Going out im November 2013

Der November war kalt. Eine frostige Going Out Woche dieses Mal mit viel Dunkelheit und den ersten Eiskristallen, die mir dieses Jahr begegnet sind. Ich merke nun, dass ich für die Ausflüge lieber wieder die bessere Kamera mitnehmen sollte, denn die Handykamera ist mit den Lichtverhältnissen und meiner wackeligen Hand wohll doch ein wenig überfordert, so dass das eine oder andere Foto dann doch ein wenig unscharf oder verwackelt ist…

Nun fehlt nur noch ein Monat für dieses Jahr und dann waren wir ganz brav jeden Monat eine Woche lang auf jeden Fall jeden Tag einfach so draußen… Und? Wie lief es bei Euch so?

Unsere Impressionen folgen wie immer nach dem Klick sowie der Vorschlag für die Woche im Dezember… Viel Spaß…

go29- montag

go29-dienstag

go29-mittwoch

go29-donnerstag

go29-freitag

go29-samstag

go29-sonntag

Meine GoingOut Woche findet im Dezember vom 16.12. – 22.12.2013 statt

6 Kommentare zu „Going out im November 2013“

  1. Dankeschön für’s Erfinden! Ich habe letzte Woche zum ersten Mal mitgemacht und es hat in der Tat funktioniert, trotzdem der November mein schlimmster Monat des Jahres ist, jeden Tag rauszugehen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.