Wichteln 2012

Ja, ja, ja…ich kann es einfach nicht lassen, ich weiß. Wie in den letzten Jahren auch, möchte ich auch dieses Jahr bei der einen oder anderen Aktion ein Wichtel sein. Ich muss allerdings gestehen, dass man von den alten Hasen bisher noch nicht wirklich etwas gehört hat bezüglich einer neuen Runde, aber wir haben ja noch nicht einmal November, von daher warte ich einfach mal noch ein bisschen ab. Aber eine hat schon mal einen vorsichtigen Schritt vorwärts gewagt und möchte das erste Mal auf ihrem Blog ebenfalls ein Wichteln veranstalten: Frau Olsen.

Und zwar ein Nähwichteln. Klar, dass ich da mit von der Parti bin, wenn man bedenkt, wie sehr ich die kleine, schwedische Maschine in den letzten Wochen und Monaten gequält habe *lach* Und inzwischen haben sich sogar schon ein paar mehr Nähwütige eingefunden, so dass der Spaß tatsächlich steigen kann. Die gute Frau Olsen freut sich über jeden, der mitmachen möchte. Auch Nähanfänger (so wie ich) sind willkommen und könnten diese kleine, aber feine Aktion ja zum Beispiel auch als Ansporn zum Üben sehen. Ich werde dies in jedem Fall tun. Auch wenn meine To-Do-Liste unglaublich lang ist, ich hatte teilweise so schöne Wichtelerlebnisse in den letzten Jahren (auch schlechte, aber das sei mal beiseite gelegt), dass ich in jedem Fall wieder einen Versuch starten möchte.

Wer auch noch mitmachen mag, kann sich bei Frau Olsen hier bis zum 4. November 2012 melden. Alles weitere erfahrt Ihr im selbigen Eintrag :) .

2 Kommentare zu „Wichteln 2012“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.