Ich wünsche mir von Buttinette…

Zwei Meter Erdbeerchenstoff, einen Meter hellrosa Pünktchenstoff, ein Rollschneidelineal von Prym, ein Doppel-Kopierrädchen von Prym und etwas Zackenlitze….!

Jetzt fehlt nur noch „Lieber Guter Weihnachtsmann“ oder so am Anfang, nicht wahr? Aber ich kaufe gerne dort ein, man bekommt schöne Sachen zu teilweise wirklich guten Preisen und von daher möchte ich es nicht unversucht lassen bei der Shopping-Aktion von Buttinette mitzumachen. Fünf Sachen darf man sich bis zu einem Warenwert von 70 Euro aussuchen und mit etwas Glück bekommt man diesen Warenkorb dann kostenlos zugeschickt. Das wäre schon eine tolle Sache, weil vor allem das Koperrad und das Schneidelinieal stehen schon lange auf meiner Kaufliste.

Hoffen wir einfach mal, dass es klappt. Wer auch sein Glück versuchen möchte, hier findet Ihr alle wichtigen Informationen.

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Ein Kommentar zu „Ich wünsche mir von Buttinette…“

  1. Pingback: thiara.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.