Rückblick [25/2012]

Weekly me – Ja, nun wissen wir es – Sari war nicht zu Hause *lach* Der erste, richtige Familienurlaub lief nun also über die Bühne, mit Appartment, Strand vor der Türe und geplanter Erholung. Von Erholung hielt der Miniheld zwar eher weniger etwas und beschloss sehr launisch zu sein, aber auch er hatte sehr viel Freude vor allem an dem vielen Sand am Strand *lach* Ehrlich – Er konnte noch so schlechte Laune haben, so bald wir am Strand saßen und er mit seinem Buddelzeug loslegen konnte, da war die Welt wieder in Ordnung. Das Wetter hätte noch etwas beständiger schön sein können, aber schöne Sonnenzeiten gab es in jedem Fall und am ersten Tag konnten wir sogar in Badesachen am Strand herumtollen. An sich habe ich die Promenade sehr genossen. Ich liebe den Blick auf die Unendlichkeit des Meeres….man sieht einfach nichts anderes ausser Wasser, Himmel und den Horizont und kann nur raten, wo das nächste Land zu sehen ist. Und am Wichtigsten: Das alles ohne die erdrückende und schweißtreibende Hitze des Südens. Ja, ich glaube so ein Urlaub liegt mir. Den Urlaub haben wir allerdings mit Absicht eher kurz geplant, da wir nicht wussten, wie es mit dem kleinen Mann und seinen Maul-Launen so laufen würde und 2 Wochen in einem Hotel mit einem schlecht gelaunten Kind fest zu sitzen…nein, das muss nicht sein. So genießen wir lieber noch ein wenig den Urlaub des Helden in unserem immer schicker werdenden Dschungel. Immerhin wurde der Sommer ja angekündigt, nicht wahr? Außerdem feierte der Held gestern Geburtstag. Leider mit viel Regen und Weltuntergangsstimmung, aber davon muss man sich ja nicht runtereissen lassen ^^ . Bleibt noch die Frage: Habt Ihr Bedarf an mehr Fotos von unserem Urlaub?

Weekly Top & Flop – Der Heldengeburtstag, die Ostsee, das Meer, der Strand…jaaaaaa *loving*  *loving*  *loving* . Floppig war der Regen am Samstag und wir hätten uns wirklich viiiiiel mehr Sonne im Urlaub gewünscht. Aber als ich nach Hause kam, da erwartete mich schöne Post und das lässt das Herz immer einen kleinen Glückssprung machen. Achja… und der Miniheld hat …ach, das erzähl ich ein anderes Mal :) .

Weekly Working on – Zeichnen: 3 Kakao – Wollig: 2 Schleifen, 1 Weste – Sonstiges: Türstopper, Have a Good Day – Bottle, Reversible Bag

Weekly WorldWideWeb – Ja, ja, wer hätte das gedacht, obwohl ich nicht hier war, habe ich trotzdem ein paar nette Links für Euch. Fangen wir mit den Dickmachern an. Da wäre ein White-Chocolate-Strawberry Pie, Erdbeer-Mascarpone-Muffins, ein Donut Kuchen, ein lecker Milchshake und Nutella-Muffins. Eine Anleitung für eine Utensilo-Dose gibt es hier, für einen Schmuckständer hier und für ein wunderschönes Spiegelmosaic hier. Vielleicht wollt ihr ja eine Buchstabenkette verschenken oder lieber einen Purin von Sanrio häkeln. Schön finde ich auch die Limonaden Printables oder den Fliegenpilz. Außerdem bin ich dann doch noch auf eine reguläre nette Utensilo Anleitung gestossen und diese DIY Knöpfe sind ja wohl auch der absolute Hingucker, oder? Zum Schluss sei noch erwähnt, dass es bei Maru eine neue Kakao Party gibt,  bei der Ihr auch gleich noch unsere aktuellste Collab bewundern könnt.

Weekly Statement – Wohl weniger ein Statement als vielmehr ein lustiges Erlebnis: Ein Kind sitzt im Restaurant und mault und meckert herum. Der Miniheld sitzt in seinem Hochstuhl an unserem Tisch, schaut sich ein Buch an und fängt an das Gemaule des anderen Kindes zu immitieren. Das gesamte Restaurant hat sich königlich amüsiert!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. says:

    Ich will aaauch in den Urlaub! :) Ich glaube, das wäre auch was für mich! Mal sehen, vielleicht fahren wir mal an die belgische Küste.

    Vor allem dachte ich gerade “so ein Zufall, da hat ja noch jemand über Nutella Muffins gebloggt!” und hab dann erst drauf geklickt! :D Danke fürs verlinken. *loving*

  2. Auf jeden Fall besteht Bedarf an mehr Urlaubsfotos! *zwinker*

  3. Ja zeig uns mehr von der Ostsee :)
    Und verrat uns was der miniheld gemacht hat!

  4. Katja says:

    1. gratulation nachträglich noch an den mininihelden und 2. jaaaaaaaa mehr bilder – bilder kucken ist wie kurzurlaub

  5. says:

    @Jecca: belgische Küste, da muss es auch schön sein

    @Consuela: gut gut ^-^

    @Dandelionia: das kommt die Tage mal in einem seperaten Beitrag

    @Katja: Danke Dir

  6. says:

    Ah, ich freu mich für euch, dass der Urlaub ein schönes Erlebnis war. Und Kind mit Buddelzeug in den Sand setzen muss einfach immer funktionieren :D

    Und die Liebe zum Meer: Da kommt einfach der Krebs durch *lach*

  7. says:

    FOTOS! I want some moore ;)

  8. says:

    @Mina: Aber nur mildes Meer bitte ^^

    @Ella: Na dann schau ich mal, was sich da so findet!

  9. says:

    Na das klingt ja nach einem turbulenten aber tollen und erholsamen Urlaub. Das Foto ist toll und lädt ja mal schön zum Träumen ein.
    Ich persönlich brauche da jetzt auch nicht unbedingt mehr :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.