Projekt 52-12: Die Mai – Themen

So, bevor jetzt wieder die Wünsche geäussert werden, dass ihnen die Zeit zu knapp ist, wenn ich die neuen Themen erst am 01. Mai veröffentliche…Überraschung, Überraschung: Hier sind sie bereits, damit ihr schon mal ein zwei Tage drüber nachdenken könnt *lach* Ich kann es ja auch verstehen. Ich stelle allerdings weiterhin fest, dass diese doch etwas losere Variante des Projektes dieses Jahr zumindest mir sehr liegt und ich gut vorran komme. Ich hoffe, Euch geht es auch so. Aber hier nun die neuen Themen…

18. Ring von cimddwc
19. Mit Kinderaugen von Anna
20. Erinnerungen von Büchersammlerin
21. Das kühle Nass von Anja
22. Mission Impossible – Das unmögliche Foto von Raven

Weiterhin viel Spaß Euch und viel Erfolg für diesen Monat bei der Umsetzung!

22 Kommentare zu „Projekt 52-12: Die Mai – Themen“

  1. Mir liegt dieser Themenstil des Projektes 52 auch sehr. Immerhin kann man ’schwierige‘ Themen etwas hinausschieben oder/und einfach dann ein Foto zu einem Thema machen, wenn man sich davon angesprochen fühlt oder gerade eine grosse Inspiration hat. ^^ Finde es wirklich gut so.

  2. Oh, wie schön, dass die Themen schon hier stehen! *cherry*

    Zu den ersten würden mir auch spontan Motive einfallen (naja, aber ich hoffe, mir kommt noch was kreativeres in den Sinn…), aber das letzte Thema ist ja echt ’ne Herausforderung *kopfkratzt*.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.