Projekt 52-12: Die April – Themen

Und weiter geht es im Text und willkommen im April. Nein, dies ist kein Aprilscherz, denn hier kommen nun wirklich die neuen Projektthemen für diesen Monat. April, April…der macht was er will. Wobei ich natürlich hoffe, dass wir ideale Wetterbedingungen für unsere Themen haben…bevorzugt natürlich Sonnenschein und milde Temperaturen.

Im Folgenden erfahrt Ihr nun also, womit Ihr Euch im April beschäftigen könnt:

14. „Wachstum“ von cimddwc
15. „Leckereien“ von Ivi
16. „Haustür“ von Uwe
17.  „Weggeworfen und vergessen“ von Eva

Viel Spaß bei der Umsetzung und nicht vergessen: Schön am Ball bleiben ^-^

9 Kommentare zu „Projekt 52-12: Die April – Themen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.