Projekt 52-12: Die März – Themen

Hui, März?…Ja wirklich, wir haben schon März. Zeigen sich schon die ersten Blümchen? Leuchten schon die ersten Pastellfarben? Wollen wir es hoffen. Oder hat der Winter uns noch fest in seinem Griff? *brrrr* …

Aber gut, der Frühling naht und somit auch die etwas mildere Jahreszeit und der Anreiz mehr vor die Tür zu gehen. Da kommen die neuen Themen doch gerade recht ^^ …

Nun gut, dann wollen wir mal gleich weiter machen und uns der neuen Themenliste für März widmen:

10. „Erwachen“ von Ivi
11.  „Kunst?!“ von Fabi
12. „Einfarbig“ von federfee
13. „Sammlung“ von Anja

Wie immer viel Spaß und ganz viele tolle Ideen!

23 Kommentare zu „Projekt 52-12: Die März – Themen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.