Projekt 52-12: Die Februar – Themen

Na, ich bin ja nicht so und da ich durchaus merke, dass manch einer unter Euch etwas unruhig wird, weil die Themen am gleichen Tag, wie die Linkliste veröffentlicht werden, will ich mal einen Tag Vorsprung gewähren.

Also: Ich begrüße Euch ganz herzlich zu einer neuen Runde „Projekt 52“ und heisse Euch (quasi) im Monat Februar willkommen. Ich hoffe, Ihr seid mit der ersten Themenliste gut durchgestartet und konntet Euch kreativ austoben :) . Ich für meinen Teil bin mal wieder mehr als optimistisch und durfte schon das eine oder andere wirklich geniale Ergebnis bewundern und bestaunen. Ich finde es echt unglaublich, wie verschieden an gleiche Themen herangegangen werden kann…

Nun gut, dann wollen wir mal gleich weiter machen und uns der neuen Themenliste für Februar widmen:

05. „Tagträumer“ von Anna (bereits seit Januar bekannt)
06. „Titelfoto“ von Raven
07. „Typisch Mann/Frau“ von Mick
08. „Verschlungen“ von Aqually
09. „I love…“ von Anja

Wie immer viel Spaß und ganz viele tolle Ideen!

28 Kommentare zu „Projekt 52-12: Die Februar – Themen“

  1. Oh, ich freue mich schon darauf und natürlich werde ich die anderen Themen nacharbeiten ♥

    Ich hoffe, dass wir alle nur so vor Kreativität sprudeln werden! *-* *smile* *idee*

  2. Hallo Sari,
    könntest du vielleicht die Themen mit fortlaufender Wochenzahl nummerieren? Dann weiß man wenigstens in welchen Kalenderwochen man sich gerade im Projekt 52 befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.