Just say: Huuuhuuu !

Hier ist sie nun also. Leider war ich mit der Umsetzung der Eulenanleitung nicht so fix und als ich Mmchens Ergebnis sah, genau an dem Tag, wo ich meine Eule fertig gestellt hatte, da war ich fast ein bisschen gefrustet. Mmchen arbeitet immer so unglaublich ordentlich und mit der schönen Wolle, da komme ich mir manchmal doch regelrecht noch ein bisschen plump daneben vor *lach* Aber gut. Nun ist sie fertig und baumelt zufrieden an meiner Tasche herum…wer sich auch mal daran versuchen möchte, die Anleitung für die Eule gibt es hier.

kleine-eule

Wie Ihr sicher unschwer erkennen könnt, habe ich oben, zwischen die Ohren, noch eine kleine Schlaufe gehäkelt und einen Schlüsselanhänger daran befestigt, so dass ich sie besser an die Tasche hängen konnte.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

19 Kommentare

  1. Also ich finde deine Eule auch superschön geworden und für mich seid ihr beide Häkel-Göttinnen. Dazu darfst du nicht vergessen, dass Mmchen a) das schon einige Jährchen länger als du machst und b) nicht nur in dieser Hinsicht eine Perfektionistin ist. Ich denke da nur an ihre Handschrift, die so wuuuunderschön ist, dass sie zu Schulzeiten allen meinen Freundinnen immer wieder handgeschriebene Stundenpläne machen sollte. *kicher* *cherry*

  2. Ich glaube, ich muß mal “etwas” mit Dir schimpfen. Immer stellst Du meine Häkelarbeiten so ins Rampenlicht und dass ich so toll häkele. Das stimmt bei weitem nicht. Wenn ich mir Deine Werke so anschaue, muß ich doch neidlos zugeben, dass Du wirklich super toll häkelst und dich schon an Sachen gewagt hast, wovon ich bisher nur träume. Sicher kommt es auch etwas auf das Garn an aber eben nur ein bischen.

    Mal ganz ehrlich und das meine ich wirklich so. Deine Eule ist super süß und die gestickten Äuglein sind toll. Das ist 100%ige Handarbeit. Ich habe sie bei meiner Eule nur aufgeklebt.

    Zum Schluß aber dann doch auch ein Danke für das dicke Lob. *lach*

  3. Die ist ja süß. Klasse geworden. Da bringst du mich glatt auf eine Geschenkidee.Anleitung wird gespeichert :-)

  4. Klabauterin says:

    Also ich finde die Eule sehr hübsch. Ich würde mir vermutlich die Finger brechen, wenn ich sowas kleines häkel.

    Grüßchen

  5. der kleine Uhu ist ja super süss! gefällt mir sehr, nur bin ich im häkeln nicht so begabt und auch ziemlich ungeduldig.. ^.^
    grüsschen

  6. Awww, wie süß die ist ;)

  7. Ich find die Eule total süß. Und du häkelst sehr gut. *bloed* *loving*

  8. @Maru: Über meine Handschrift hat man früher auch immer gesagt, sie sehe wie gemalt aus…und dann bin ich irgendwann hektischer geworden *drop*

    @Mmchen: *zu kreuze kriech* Ok, ok…ich scdhweige und genieße :)

    @Kruemel: Oh, das freut mich

    @Klabauterin: Meine ist nich klein, die ist fast 10 cm groß :)

    @Angie: Hab ich auch immer gedacht, bis ich den Dreh raus hatte

    @Khanysha: @Aki: Dankö *knuddel*

  9. Toll! Schade, dass ich handarbeitstechnisch unbegabt bin :(

  10. Das Paket ist angekommen und habe es ganz brav bis zum Samstag zur Seite gelegt. Ich bin ja so neugierig aber ich schaffe das. Vielen Dank dafür.

    Euer Päckchen geht am Samstag auf die Reise. Auch nur was ganz Kleines. *lach*

  11. Süß ist sie! Und die gestickten Augen sind toll! Ich bin mal gespannt, wie meine aussehen wird…

  12. @Laura: Schon mal probiert?

    @Mmchen: Ich glaube aus der Pappe kannst du es schon rausnehmen. Es muss eingepackt sein

    @Fera: :)

  13. Die sieht sooo klasse aus :)

    Der Point./i>

  14. Jetzt sind meine Eulen auh fertig, du kannst ja mal gucken kommen *cute*

  15. Deine ist echt süß geworden.
    Auch ich habe mich an der Eule versucht, hier ist mein Resultat zu finden:

    http://kreativeambitionen.blog.....leule.html

    Danke für die tollen Ideen die man immer wieder auf deinem Blog finden kann. *cherry*

  16. ui, wie entzückend! *love* *heart* *heart* *heart*

  17. Klabauterin says:

    Hallo Sari!

    Ich muss Dich jetzt mal loben. Ich finde Deine Häkel- und Strickarbeiten immer ganz toll. Bin mittlerweile schon total inspiriert und vom Ehrgeiz gepackt. Deshalb habe ich letzte Woche einen Teddy gehäkelt (sogar mit beweglichen Armen und Beinen *Schulterklopf*) Gut, die Ohren sind etwas schief angenäht, aber wir sind ja auch nicht symmetrisch ;-).

    Was ich damit eigentlich sagen will…. danke, dass Du uns an Deinen kreativen Ergüssen teilhaben lässt!

    Viele Grüße aus dem Süden *drop*

  18. @Der Point.: Danke Dir

    @Fera: War schon da :)

    @Klabauterin: So liebe Worte, vielen Dank :)

  19. […] Eule hab ich das erste mal bei Sari und Mmchen gesehen und fand sie damals schon recht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert