P52-11: 03. Wochenthema

Nach wie vor wächst die Teilnehmerliste bzw. die TeilnehmerlistEN Stück für Stück an. Nicht besonders schnell und umfangreich, wie in den letzten Jahren, aber die eine oder andere Anmeldung trudelt noch ein. Im Moment bringe ich es auch noch gar nicht übers Herz alle Themen bereits vorzugenerieren, daher bekommt Ihr hier aktuell auch noch recht frische Berichte vor dem Thema, aber irgendwann wird auch das sich ändern.

Das Thema diese Woche ist ein sehr schönes. Es fällt in einen Bereich, der mir seeeeehr gut gefällt und auf den ich mich jedes Jahr freue. Der Themenvorschlag für die dritte Woche im Jahr 2011 kommt von Anna und lautet:

Lieblingsfarbe

Wieder ein bisschen leichter nach dem kleinen Reinfall mit dem Schnee in der letzten Woche *drop* .

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

91 Kommentare

  1. […] Das neue Thema hat die erste Meinungsverschiedenheit des Jahres zwischen der kleinen Lenore und mir mit sich gebracht. Ich wollte sie fröhlich ablichten – mit rot, mint oder so. Sie hingegen wollte ganz in Schwarz auftreten, bei dem wundervollen Wetter und meiner derzeitigen Stimmung: unmöglich! Also musste Lenores zweite Lieblingsfarbe herhalten, die eigentlich gar keine richtige Farbe ist, aber immerhin leicht zu finden war, nämlich am Himmel: ein wundervolles Gold in Form der wohltuenden Nachmittagssonne. […]

  2. Projekt52-11/3 “Lieblingsfarbe”…

    So, heute war ich mal besonders schnell. Das Foto ist letzten Freitag entstanden als ich das Foto für das Winterwunderland gemacht habe. Normalerweise ist das Wasser nicht rot und es gibt auch keine farbige Lampe die es beleuchtet, diesmal hab ich es …

  3. Bis jetzt haben die meisten hier Blau, oder warme Orange- bis Rottöne gewählt. Dann fall ich mit meinem Grün jetzt einfach mal aus der Reihe, auch wenn ich die anderen Farben auch sehr gern mag.

  4. P52 | Woche 03 | Lieblingsfarbe…

    Lieblingsfarbe? Isch ‘abe gar keine Lieblingsfarbe. Nein, ehrlich nicht! Okay, außer vielleicht beim Schmuck: der muss Silber sein, Gold mag ich nicht. Aber sonst? Zugegeben, vor einigen Jahren war es definitiv blau. Ich glaube, diese “bla…

  5. P52/03 – Lieblingsfarbe…

    Lieblingsfarbe war nun also das Thema für den nächsten Auftrag. Mir traten leichte Schweißperlen auf die Stirn und ich nahm mir fest vor die nächsten Tage an keinem dieser alten Häuser vorbei zulaufen. Die haben doch diese kleinen Fenster fast gan…

  6. P52: Lieblingsfarbe…

    Da wir momentan umziehen und auch sonst nicht viel Zeit war diese Woche, konnte ich mich nicht richtig mit dem Wochenthema befassen. Also hab ich mein iPhone geschnappt und ein bisschen mit Camera+ und PS Express fürs iPhone herumgespielt. Ich hoffe d…

  7. Projekt 52: 3. Lieblingsfarbe…

    Zum aktuellen Wochenthema des Projektes 52: “Lieblingsfarbe”, lautet meine Antwort: Keine. Deshalb habe ich mich für ein schwarz/weiß Bild entschieden, da es im weitesten Sinne keine Farbe enthält. Bis heute wusste ich noch nicht wie ich…

  8. Projekt 52/03: Lieblingsfarbe…

    Lieblingsfarbe finde ich ein sehr schwieriges Thema. Fast alle Farben sind schön, und jede Farbe hat so ihren Platz. Aber da gerade erst Burns Night war gibt es zu diesem Thema ja eigentlich nur eine Umsetzung……

  9. Foto-Projekt 52 (2011) #3: Lieblingsfarbe…

    Das dritte Thema beim Projekt 52 lautete Lieblingsfarbe und wie man wahrscheinlich anhand meines Blogs sehen kann, ist das bei mir orange. Diese Vorliebe drücke ich auch meiner Figur auf und so gibt es ein reichlich orangefarbenes Bild. Ja, bitte …

  10. Projekt52: 3-Lieblingsfarben…

    So, und hier noch schnell das Foto für die 3. Woche mit dem Thema Lieblingsfarben. Also ich hab nicht wirklich eine Lieblingsfarbe, eigentlich hätte ich „bunt“ wählen müssen, doch das wäre dem Thema „kunterbunt“ vom letzten Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.