P52-11: Melde Dich für 2011 hier an!

Wer sich diesen Beitrag hier durchgelesen hat, der weiß nun hoffentlich Bescheid, hat die Tage genutzt, um sich durch den Kopf gehen zu lassen, ob und wenn ja, in welcher Variante er im Jahr 2011 am Projekt 52 teilnehmen möchte. Wenn Ihr das getan habt und euch dafür entschlossen habt im neuen Jahr mitzumachen, der kann sich nun hier anmelden. Die neuen Linklisten werden dann zwischen dem 03.01. und 09.01.2011 Stück für Stück erstellt.

Die unter Euch, die sich für die Variante mit der festen Figur bzw. dem festen Gegenstand in seinem Foto für 2011 entschieden haben, bitte ich daran zu erinnern, dass ich ein Bild im Format 150×150 Pixel benötige, um Euch zu verlinken. Schickt mir das nicht per Mail, sondern ladet es zum Beispiel bei Imageshack hoch und packt mir den Direktlink mit in Eure Anmeldung.

Anmelden könnt Ihr Euch nun über diesen Beitrag hier. Es werden nur Anmeldungen akzeptiert, die über diesen Eintrag bei mir eingehen und bei denen alle Angaben vollständig sind. Alles andere wird ignoriert.

Folgende Angaben sollten in Eurem Anmeldungskommentar stehen:

01. Name von Dir oder der Seite, die teilnimmt!
02. Link-Adresse zu Deiner Seite oder der Kategorie, wo sich die Fotos befinden.
03. Die Variante, für die Du Dich entschieden hast (Variante 01 feste Figur oder Variante 02 freies Arbeiten)
04. Nur bei Variante 01 mit der festen Figur: Link zum Foto der Figur (z.B. über Imageshack)

Ich freue mich sehr über Eure Anmeldungen. Und habt beim Verlinken Eurer Seiten bitte etwas Geduld mit mir. Arbeit fängt wieder an, das neue Jahr bringt Veränderungen mit sich und wir sind alle im Groben auch nur Menschen, die auch hier und da noch anderes zu tun haben…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

196 Kommentare

  1. Hallo Sari,
    hiermit melde ich mich für das Projekt 52-11 an. Ich möchte ohne feste Figur teilnehmen und bevorzuge eine Liste mit Themen für das ganze Jahr, anstatt Woche für Woche jedes Thema einzeln abzuwarten.

    Ich hatte Dir kürzlich schon eine Menge Ideen für Themen geschickt, und hoffe das war ok, wie ich den “Startschuss” aus Deinem Post herausgelesen hatte – also hoffe, dass Du meine Ideen nicht ignoriert hast.

    LG *cherry*

  2. schön, dass es die Wahl gibt, Woody ist völlig fertig und braucht mindestes ein Jahr Erholungspause, sagt er ;-)

    1.) Renee
    2.) http://pictureartist.net
    3.) Variante 2, freie Arbeiten

    lG
    Renee

  3. Ich möchte auch gern mitmachen ^.^

    1) Alais
    2) http://www.alais.bplaced.net/CD/?cat=6
    3) Variante 1, feste Figur
    4) Bild: http://www.imgimg.de/bild_sara.....g.png.html

    Der Link zur Kategorie funktioniert noch nicht ist aber der richtige :)

  4. Ich bin dieses Jahr auch dabei! *cherry*

    1. Nicole / SummersLounge
    2. http://www.summerslounge.de/
    3. Variante 1, feste Figur
    4. Lalaloopsy
    http://i306.photobucket.com/al.....loopsy.jpg

    Ich freu mich schon! *smile*

  5. ich glaub das Foto ist noch besser:
    http://i306.photobucket.com/al.....opsy-1.jpg
    :)

  6. Guten Taaag :)

    Sooo ich will dann doch auch endlich mal mitmachen *g* :)

    1.) Timo
    2.) http://www.exscribo.de
    3.) Variante 2, freie Arbeit

    Lieben Gruß
    Timo

  7. Yehaaaa… ich bin auch wieder dabei!

    1. Ghost
    2. http://ghosts-alltag.blogspot......kt%2052/11
    3. Variante 01, also mit Figur.
    4. http://lh3.ggpht.com/_JS4h-gDs.....0klein.jpg (entschuldige den langen link, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, meine Fotoseite zu erstellen. Im nächsten übernächsten Jahr wirds dann hoffentlich besser)

    Ich freu mich schon so tierisch drauf. yehaaaaa

  8. Ich möchte auch gern mitmachen ^.^

    1) Alais
    2) http://www.alais.bplaced.net/CD/?cat=6
    3) Variante 1, feste Figur
    4) Bild: http://www.imgimg.de/bild_sara…..g.png.html

    Der Link zur Kategorie funktioniert noch nicht ist aber der richtige *cherry*

  9. Melde mich hiermit an! *freu*
    01. Bine
    02. http://blog-cafe.de/category/projekt52/
    03. Variante 2, freies Arbeiten

  10. Gehe hiermit auch wieder an den Start.

    1. Raven
    2. http://ravensforest.wordpress......rojekt-52/
    3. Variante 01
    4. http://ravensforest.files.word.....avatar.jpg

  11. jaybo says:

    Hiermit melde ich mich auch mal an! *happy*

    1. jaybo (bitte kleingeschrieben lassen)
    2. http://www.flickr.com/photos/j.....565219567/
    3. freies Arbeiten

  12. Ich hoffe ich schaffe es diesmal öfter zu knipsen
    1.) Sabrina
    2.) http://neujahrsgirl.de
    3.) Variante 2

  13. 01. Fräulein-möhre
    02. fräulein-möhre.de
    03. Variante 02

    Freut mich das du weiter machst :D

    P.S: Ich habe mir das Logo noch mal in PNG Format neu gemacht. Wusste leider nicht welche Schriftart es mal war. Wenn das wichtig ist kannst du mir das gerne mitteilen dann wechsle ich es aus.

  14. Hoffentlich halte ich dieses mal durch! Mein erster Vorsatz für 2011!

    1) Windowsbunny
    2) http://windowsbunny.de/p52-bunny-comics/
    3) Variante 1, feste Figur
    4) Bild: http://windowsbunny.de/wp-cont.....nnyOrg.jpg

    Liebe Grüße!

  15. 01. jana-purplepen
    02. http://purplepens.wordpress.co.....rojekt-52/
    03. Variante 02 – freies Arbeiten

  16. Ich bin auch wieder dabei:

    01. Nina Stern
    02. http://www.sternchenwelt.de/
    03. Variante 01
    04. http://up.picr.de/5963397.jpg

  17. Ohje, alle haben 1-3 oder 4 angegeben, nur ich nicht – und werde nun evtl. ignoriert. Gut, dass ich noch mal vorbei geschaut habe. Also:

    1.Chris
    2. http://superfluous-fotoprojekt.....ojekt%2052
    3. Variante 02 – freies Arbeiten

  18. Bis hierhin checked…

  19. says:

    Hallo Sari,

    Ich möchte auch gerne wieder mitmachen… diesmal sogar mit neuem Blog ;)

    meine Daten:

    1. Pe

    2. http://www.strickinsel.de/wpbl.....kt-52-2011

    3. Variante 01 – feste Figur

    4. http://www.strickinsel.de/FigurPe.jpg

    Ganz liebe Grüße Pe *cherry*

  20. says:

    So, ich habe das Bild klein bekommen und Imageshack hat auch geklappt. Ich und Herr Klee sind bereit.

    1.Uwe
    2.http://www.flickr.com/photos/u.....691738638/

    3.Variante 1
    4.http://img690.imageshack.us/i/1002539phixr.jpg/

  21. so dann will ich doch mal in mein drittes Jahr gehen!

    01 – datSpielkind
    02 – http://www.dat-spielkind.de/wordpress
    03 – Variante feste Figur 01
    04 – https://photos-1.dropbox.com/i/l/BVYxLqBOLAZJC-9sozc4fnKx1jlO_oIqgg9khUWW7lU/1258302/1293642000/098c397#1

  22. test?!

    hast du mittlerweile moderation an?
    schon zwei mal meine anmeldung gesendet…..

    EDIT
    gut, da neuer Kommentar da ist liegt es wohl am Link zu meinem Bild….dann warte ich mal auf freischaltung ;-)
    lg

  23. Ein kleiner Extra-Wunsch: ich würde gerne eine ganze Gruppe von Figuren nehmen. Wenn das nicht geht, nehme ich die selbe Figur von diesem Jahr. In dem Sinne:

    01. juliaL49
    02. http://49suns.de/tag/fotoprojekt52
    03. Variante 1
    04. http://i771.photobucket.com/al.....lial49.jpg

    PS: Die letzten Themen von diesem Jahr hole ich (hoffentlich) noch diese Woche nach.

  24. 01. Conny
    02. http://blog.connys-welt.com
    03. Variante 2

  25. Eigentlich wollte ich mit Figur mitmachen, aber ich fang lieber mal ohne an. xD

    1. Raine
    2. http://regenmonster.blogspot.com/
    3. Variante 02 – freies Arbeiten

  26. Nach einem Jahr Pause freue ich mich auf das Fotoprojekt 2011:

    1. Eike
    2. http://spurensicherung.wordpre.....projekt52/
    3. Variante 02, freies Arbeiten

  27. Hallo Sari,

    ich versuchs dann auch wieder und hoffe, dass es klappt! *lach*

    1.) Karotte
    2.) http://www.karoettchen.de/cate.....kt52/2011/
    3.)Variante 02 – freies Arbeiten

    Sorry für den langen Link *drop*

  28. Ach was für ein nettes Projekt, nach genau sowas habe ich gesucht!
    Da mache ich natürlich gerne mit.

    1.) Satryra
    2.) http://blankroom.wordpress.com/
    3.) Variante 2, freies Arbeiten

  29. Hach, mich würde das ja auch wieder reizen. Aber jede Woche… das ist mir wohl zu viel. Und in meinem Perfektionismus könnte ich es nicht verknusen, mal eine Woche ausfallen zu lassen.
    Ich habe mich daher für 2011 für ein anderes Fotoprojekt entschieden. Sei mir nicht böse ;)

  30. Hallo :)
    Ich würd dieses Jahr auch gerne mitmachen:
    1. Briseiis
    2. http://briseiis.wordpress.com/
    3. Variante 2 (Obwohl ich eine Idee hätte für eine Figur aber lieber zuerst mal so *zwinker* )

    Deine Smiley sind soo süß!! *cherry*

  31. Hallo…!
    Ich bin dieses Jahr auch dabei… und freu mich schon!

    1) Nevi
    2) http://nevienna.blogspot.com/
    3) Variante 2

  32. Bis hierhin checked…und ja, bei mehreren Links kann durchaus mal die Moderation anspringen :)

  33. Hier mal meine Anmeldung ^_______^

    01. Sabrina
    02. http://regenbogenlicht.blogspot.com/
    03. Variante 2

  34. Nachdem ich 2010 nicht dabei war – unter anerem, weil mir die Sache mit der festen Figur tatsächlich nicht so gut gefallen hat – werde ich nun wieder mitmachen:

    1) Lars / eldersign
    2) eldersign.de
    3) Variante 2, freies Arbeiten

  35. Ohne feste Figur bin ich auch wieder dabei…

    1. Thommi
    2. http://www.kaeskesplace.de/blo.....rojekt-52/
    3. Variante 02

    Und DANKE, dass Du uns auch im nächsten Jahr das Projekt 52 nicht wegnimmst!
    Guten Rutsch!

  36. 01. Fabi – meine Sicht der Welt
    02. http://fabifabi.redio.de/wordpress/?cat=17 (wird sich aber vermutlich bald ändern, da der Webspace wo ich gerade bin nicht das Wahre ist… – hoffe man kann das nachträglich ändern lassen?)
    03. Variante 1 mit fester Figur
    04. http://i471.photobucket.com/al.....hmuh01.gif

  37. Hallo Sari,

    nach einem Jahr Abstinenz (die Figuren-Sache war nicht so meins) bin ich 2011 (ohne Figur) wieder dabei.

    1) Herr Olsen
    2) http://www.dieolsenban.de/blog
    3) Variante 2

  38. Hallo nachdem ich 2010 nur 25 Wochen durchgehalten habe möchte ich dieses Jahr wieder starten

    01) Stefan B.
    02) http://www.brandt-net.de/fotog.....rojekt-52/
    03) Variante 02 freies Arbeiten

    Gruß
    Stefan

  39. Moin

    Dieses Jahr ausgesetzt, aber ab 2011 wieder am Start.

    1 – happy-buddha
    2 – http://www.happybuddha1975.de/
    3 – Variante 2, freies Arbeiten

  40. Hallo Sari,

    dies Jahr möchte ich bei dem tollen Projekt auch teilnehmen.

    1: Dani
    2: blog.kruemelchen85.bplaced.net
    3:Variante 1, Lotti wird das Projekt durchs Jahr begleiten
    4:http://kruemelchen85.bplaced.net/galerie/Lotti.JPG

  41. Huhu, ich bin mit Ganesha in den letzten Zügen, da melde ich mich dann doch heute schon an:

    01. Caroona
    02. http://caroona.twoday.net/topics/Projekte/
    03. Variante 01 feste Figur
    04. http://static.twoday.net/caroona/images/Random.jpg

  42. Ich möchte dieses Jahr mitmachen!

    1)Sandra, geblendet-fotoblog

    2) http://geblendet.wordpress.com/

    3)Variante 2, freies Arbeiten

    Ich freue mich!

  43. bis hierhin gelinkt

  44. Da bin ich natürlich gerne wieder dabei:

    01. crosa: http://www.facing-my-life.de

    02. http://www.facing-my-life.de/c.....kt-522011/

    03. Variante 01 feste Figur

    04. http://www.facing-my-life.de/pics/cody.jpg

    :)

  45. Ich bin auch wieder dabei:

    1) Novia
    2) http://novia-blog.de/?cat=16
    3) Variante 02 feste Figur
    4) Rabby: http://novia.bplaced.net/filem...../Rabby.jpg

  46. Ich bin das nächste Jahr auch wieder dabei.
    Bin ziemlich hin und her gerissen welche Variante, da ich aber nicht wikrlich weiß, wer mich begleiten soll, starte ich erst mal ohne Begleitung.
    1) peaches
    2) http://www.peaches-myself.blogspot.com/
    3) Variante 2, freies Arbeiten

  47. 01 Name: Antje
    02 Link: http://slickerkram.myblog.de/s.....ge/2043785
    03 Variante: Variante 02, freies Arbeiten

    Ich freu mich drauf :)
    Lg, Antje

  48. Lynneh says:

    01. Lynneh
    02. http://lynneh.myblog.de/lynneh/page/33649865
    03. Variante 2 =)

    lg

  49. 1. Lienchen
    2. http://www.lienchensphotography.com/
    3. Variante 1.
    4. Figur folgt :)

  50. Heyho,

    ich möchte mich dieses Jahr auch mitmachen :-)

    1. Sonja
    2. http://www.mjami.de.vu
    3. Variante 1 – das feste Objekt
    4. http://mjami.wordpress.com/2010/12/30/projekt-52/

    Ich freu mich schon und bin schon ganz auf die anderen Teilnehmer gespannt :)

  51. 1.) Knut
    2.) http://p52-2011.knut.me/
    3.) Freie Arbeit ohne Figur

    Anmerkung: Ich möchte dieses Jahr nicht mit meinem Blog teilnehmen, da ich keine Kategorien mehr führe, so keine gute Übersicht über die Bilder möglich wäre und ich es schade finde, wenn die Bilder weit verstreut sind. Die URL unter 2. führt zu einem öffentlichen Picasa-Album, in dem alle Bilder gebündelt zu sehen sind. Ich hoffe du akzeptierst diese etwas andere Teilnahme.

  52. Hallo Sari,

    also hier meine Anmeldedaten:

    1.Antje
    2. http://www.cajolerie.de/?page_id=1240
    3. Variante 1 mit fester Figur
    4. Sawako findest du hier: http://www.cajolerie.de/2011/p.....1_kimi.jpg

    Ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr.. :)
    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue ( sehr bewegte) Jahr.. :)
    Viele Grüße
    Antje

  53. 1)Maru (Princessattitude.de)
    2)http://www.princessattitude.de/category/projekt-52/
    3)01 Kinoko-chan
    4)liefere ich noch nach

  54. Vicky says:

    1. Vicky
    2. Link
    3. freie Arbeit ohne Figur

  55. Ich mache auch wieder mit :)

    1. Wortman
    2. Der Blog: http://wortman.wordpress.com
    3. Variante 1: Feste Figur
    4. Die Figur: http://www.siltry.de/mix/p52.jpg

  56. 01. sheepsz
    02. http://sheepsz.de
    03. Variante 02 freies Arbeiten

    oh was freu ich mich nach einem jahr pause wieder darauf. danke für deine mühe.

  57. Ich hab jetzt eine neue URL, hoffe, dass macht keine zu großen Umstände? Ich bin die Kuschelkuh *gg*! Also, mein Tier ist die Kuh.
    http://fabi-fabi.de/?cat=12
    Ist der neue Link fürs Projekt 52.

  58. Huhu ^^

    Möchte dieses Jahr auch gerne beim Projekt mitmachen :D Hier meine Angaben:

    Name: Trauerweide
    Blog-(Kategorie)-Adresse: http://baumgefluester.blogspot.....ojekt%2052
    Variante: Variante 01 / feste Figur
    Figur-URL: http://img213.imageshack.us/im.....50x150.png

    Wünsche noch einen schönen Abend :)
    Hinterlasse viele, ganz viele liebe Grüße!
    ~Trauerweide

  59. Hallo,

    nach einem Jahr Pause mach ich 2011 gerne wieder mit, hier meine Daten:

    1. medamind
    2. http://www.medamind.de/category/projekt-52/
    3. V2 ohne Figur

    Liebe Grüße
    Anne-Kathrin

  60. Salut,

    nachdem ich nun ein Jahr ausgesetzt habe, würde ich es gern wieder probieren. Die Zeit ist knapper, als sie es noch vor einem guten Jahr war, aber schaun wir mal. :)

    1.) chrissi / gedankenfreier Fall
    2.) http://blog.chrissi25.de/?tag=projekt52
    3.) freies Arbeiten

    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr, Gesundheit für dich und deine Familie und vor allem Freude am Leben. :)

    chrissi

  61. Dann mal wieder los ins 4. Jahr :) Freu mich schon

    1. Hazamel
    2. http://blog.fsonline.de/?cat=23
    3. Variante 1 (Hat dieses Jahr echt Spaß gemacht und sind tolle Sachen bei rausgekommen)
    4. http://blog.fsonline.de/wp-con.....522011.jpg

    habe ich schon erwähnt, dass ich mich freue? ;)

  62. Da ich mir gestern endlich ne neue Kamera gekauft habe, versuch ich es das nächste Jahr auch mal :)

    01. Angela
    02. http://blog.my-root.org/
    03. Variante 02 freies Arbeiten

  63. Hi Sari :)
    Dieses Jahr brauch ich doch ne kleine künstlerische Herausforderung. Meine Digicam ist zwar durchschnittlich, aber so Mitte des Jahres möcht ich mir ne digitale Spiegelreflex gönnen. Aber egal welche Kamera, ich freu mich im neuen Jahr aufs Mitmachen!

    01. die prjanik
    02. http://abnehmenundleben.wordpress.com/
    03. Variante 2, freies Arbeiten

    Guten Rutsch und gesundes Neues!

  64. Hallo und vielen Dank für Deine Arbeit!

    1. muensterpixel
    2. http://www.muensterpixel.com
    3. Variante 2, freies Arbeiten

    Beste Grüße

  65. Huhu, möchte in diesem Jahr gern mal von Anfang an mitmachen^^

    01. wald.feeee
    02. http://waldfeeee.wordpress.com.....projekt52/
    03. Variante 01
    04. http://www.ipernity.com/doc/waldfeeee/9758684

    Liebe Grüße.

  66. 1. Andi
    2. http://thegermanguy.net
    3. Variante 2, freies Arbeiten.

    Ich freue mich schon drauf! :-)

  67. says:

    Bin wieder dabei :)

    1. Mel. mit Nubi
    2. http://karamellzucker.wordpres.....rojekt-52/
    3. Variante 1 mit fester Figur
    4. http://i55.tinypic.com/28c349l.jpg

  68. stoffel says:

    Moin Sari,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr *cherry*

    Ich würde 2011 ebenfalls gerne wieder mitmachen:
    1) stoffel
    2) http://www.mahltied.com
    3) Variante 1 mit fester Figur
    4) http://www.mahltied.com/wp-con.....50x150.jpg

  69. says:

    Hallo Sari!
    Ich möchte auch in diesem Jahr gern wieder mitmachen, allerdings ohne Poe ;).
    Also:
    1) Natira
    2) efreies Arbeiten
    3) http://natiraszeit.blogspot.co.....%2052-2011

    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr 2011!
    VG Natira

  70. says:

    Ich will nur fix meine gerade gemachten Angaben in die _richtige_ Reihenfolge stellen, damit mir nachfolgende Kirsch-Geber/innen nicht meinen Fehler wiederholen ;)

    1) Natira
    2) http://natiraszeit.blogspot.co…..%2052-2011
    3) freies Arbeiten

  71. Ich möchte es dieses Jahr wieder einmal versuchen!

    01. Dominik
    02. http://just4ikarus.wordpress.com/projekt52/
    03. Variante 2

  72. says:

    Huhu ich würde auch gerne mitmachen wenn es noch geht. Hab da zwar noch nicht soviel erfahrung aber dat kütt *lach*

    so ne liste wäre fein da ich 3 Kids habe und nach und nach abarbeiten würde monat für monat natürlich :)

    01:Tinga
    02: http://tinga-maus.blogspot.com/
    03: Variante 2

    Lg Conny

  73. Ich möchte auch gern mitmachen ^______^

    1) Kaithleen
    2) http://kaithleenswundersamewel...../Projekt52
    3) Variante 1, feste Figur
    4) Bild: http://s245.photobucket.com/al.....swelt/P52/

    Ich freu mich schon so *cherry*

  74. says:

    Nach langem Überlegen jetzt doch der Entschluss zur Teilnahme mit einer anderen Figur, auch wenn es mir irgendwie verdammt schwerfällt. Hier die Daten:

    1) Eva mit Greta
    2) http://sockenbergen.wordpress.com/projekt-52/
    3) Variante 01
    4) http://sockenbergen.files.word...../greta.jpg

    Lieben Gruß und ich freu mich jetzt schon,
    Eva

  75. Hallo Sari,
    bin gerne auch in diesem Jahr wieder mit dabei! Schön, dass dieses Mal beide Varianten frei gewählt werden können *cherry*

    1: Natascha
    2: http://mein-bilder-blog.blogspot.com/
    3: Variante 2, freies Arbeiten

  76. says:

    Hallo Sari,
    ich freue mich auch dieses Jahr am Projekt 52 mitmachen zu dürfen!

    1: Netzspinne mit Mona

    2: http://netzspinne.blogspot.com.....ojekt%2052

    3: Variante 1 – feste Figur

    4: http://img412.imageshack.us/i/monao.jpg/

  77. says:

    01. Maria
    02. http://xheartbeat.blogspot.com/
    03. Variante 02, freies Arbeiten :>

    Ich habe zwar keine Profi-Kamera, aber werde dennoch mitmachen, da ich solche Projekte einfach nur toll finde. :> *cherry*

  78. 1. Lienchen
    2. http://www.lienchensphotography.com
    3. Variante 2. – Feste Figur
    4. Ante

    http://www.lienchensphotography.com/?p=5086

  79. says:

    Hallo Sari, dieses Jahr bin auch ich endlich mal mit dabei:

    1) Mina
    2) http://schildmaid.net
    3) Variante 01
    4) http://www.schildmaid.net/imag.....2-2011.JPG

    Ich freue mich total auf ein tolles Jahr voller schöner Bilder :)

  80. Hallo Sari,

    wäre auch gern wieder dabei:

    1: Katinka – Kurz bemerkt
    2: http://www.kurzbemerkt.de
    3: Variante 2 – feste Figur
    4: http://1.2.3.12/bmi/www.kurzbe.....zember.jpg

    Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr
    Katinka

  81. Ups, sorry, falscher Link zum Bild, hier ist der richtige Link:

    http://1.2.3.12/bmi/www.kurzbe...../mikai.jpg

  82. says:

    Hallo!

    Nach langem überlegen möchte ich auch an diesem Projekt teil nehmen. Habe dieses schon öfter mal bei anderen Blogs gesehen und nun würde ich mich auch mal daran versuchen jede Woche ein neues Bild zu machen ;)

    Hier also mal die wichtigen Daten:

    01. Candra (Love me or kill me)
    02. http:///www.Crazy666.de
    03. freies Arbeiten

    :)

    Bin auf die Themen gespannt :)

    Alles Liebe,

    – Candra –

  83. says:

    Möchte auch mitmachen!!! *cherry*

    1) Elli
    2) http://www.farbkeks.de
    3) Variante 1, feste Figur
    4) http://www.farbkeks.de/ente.jpg

  84. says:

    Ich will auf jeden Fall auch mitmachen. Ich fand die Idee mit der festen Figur im letzten Jahr auch super, aber ich habe gemerkt, dass mir da die zeit fehlt regelmäßig was zu machen. Ich nehme an, dass ich bei dem ein oder anderen Bild eine Figur verwenden werde, entscheide mich aber generell für die Frei Variante, diesmal auf meinem Fotoblog.Vielleicht bekomm ich dann mehr Bilde rhin als im letzten Jahr.

    1) Ivi
    2) http://ivi-pictures.blogspot.com/
    3) freie Variante

  85. says:

    Hallo Sari,
    ich möchte mich für die Variante mit der festen Figur anmelden.

    01. Lilo – RoterRabe

    02. http://www.roter-rabe.de/category/projekt52/

    03. Variante 01 – Feste Figur

    04. http://img694.imageshack.us/im.....smythe.jpg

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    LG Lilo

  86. Hallo Sari,
    ich möchte mich auch gerne für das Fotoprojekt anmelden.

    1.) Vogelperspektive
    2.)http://vogelperspektive.tumblr.com/
    3.) freie Variante

    Ich wünsche uns allen viel Spaß! :)
    LG

  87. says:

    Sorry, dieser Beitrag ging an mir vorbei bisher. Daher jetzt nochmal meine Anmeldung in richtiger Form :)

    1. Rabea
    2. http://enluiel-online.com/?cat=28
    3. feste Figur : http://img211.imageshack.us/img211/6673/kimisn.jpg

  88. Hey Sari,
    ich nehme in diesem Jahr auch teil!

    01. Michelle
    02. http://gedankensturm.net/categ.....rojekt-52/
    03. Variante 01 – fester Gegenstand
    04. http://img137.imageshack.us/im.....997nef.jpg

    LG, Michelle =)

  89. says:

    01. Sascha
    02. http://www.sascha-blog.at/
    03. Variante 02 freies Arbeiten

    Glg
    Sascha

  90. 1. Melvenue
    2. http://www.melvenue.de/category/projekt-52/
    3. Variante 01 mit fester Figur
    4. Das hier ist der “Bu”: http://www.melvenue.de/wp-cont.....15;150.jpg

  91. says:

    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät

    1.Alex
    2. http://alex-p365-2010.blogspot.com/
    3.Variante 02 freies Arbeiten
    4.BilderLabel: http://alex-p365-2010.blogspot.....kt-52.html

  92. Hallo Sari,

    ich möchte auch noch gerne mitmachen :)

    01. Jannica /Püppchen’s Blog
    02. http:://schweden.blinkt.de
    03. 01
    04. das kleine schäfchen: http://schweden.blinkt.de/wp-c.....15;150.jpg

  93. says:

    Ich hoffe, ich kann noch mitmachen, habe erst gerade darüber gelesen!?

    01. Iris
    02. http://frogs-photos.blogspot.com/
    03. Variante 2 freies Arbeiten

    LG, Iris

  94. Hallo, ich bin dieses Jahr auch mal mit dabei.

    01: Annalaute
    02: http://annalaute.wordpress.com.....ografiert/
    03: Variante 02

  95. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran. Ich würde es dieses Jahr gerne noch einmal versuchen:

    01. Kathrin / Mein Leben & Ich
    02. http://www.meinlebenundich.com/?cat=7
    03. Variante 01
    04. http://www.meinlebenundich.com.....jekt52.jpg

  96. says:

    Ich möchte auch noch gerne mitmachen.

    01: Chris | Die kleine Welt des Fotochris
    02: http://blog.chris-fotowelt.de/tag/projekt52/
    03: Variante 02

    Vielen Dank
    Gruß
    Chris

  97. Hallo Sari,
    nachdem ich im letzten Jahr aufgegeben habe, möchte ich es in diesem Jahr noch einmal versuchen, allerdings ohne Figur.

    01. Kathrin | linsenblick.margritli.de
    02. http://linsenblick.margritli.d.....t-52-2011/
    03. Variante 02: freies Arbeiten

    Viele Grüße,
    Kathrin (Frau Margritli)

  98. Hallo Sari,

    ich würd gern mal wieder einen Versuch starten und bei deiner Aktion mitmachen.

    Name: Bettina
    Variante: freies Arbeiten
    Link zur Kategorie: http://www.momentaufnahmen.hap.....rojekt-52/

    Liebe Grüße und alles gute für 2011

    Bettina

  99. says:

    Möchte nun auch gerne einmal mit machen :-)

    01. caro von myzitro.de
    02. http://www.myzitro.de/?action=.....themaid=18
    03. Variante 01
    04. http://www.myzitro.de/gallery_.....68_407.jpg

  100. says:

    auf betreiben von arctica bin ich diesmal auch dabei:
    01. felix (spielwiese);
    02. http://spielwiese.fontein.de/tag/project-52/;
    03. variante 02 (freies arbeiten).

  101. Hier gibt es viel zu viele Hochglanzfotos, darum versuch ich es auch mal:

    1. Liliana / Pegasus’ Traum
    2. http://www.pegasustraum.de – Tag “Projekt52” wird mit dem ersten Beitrag erstellt
    3. Variante 1 mit Charakterdarsteller
    4. http://picasaweb.google.com/lh.....directlink

  102. Juchu, die “alten” Regeln! Bin also wieder dabei. :D

    1. Yuki Keylin

    2. http://www.yuki-keylin.de/proj.....t-52-2011/

    3. Variante 2 ohne Figur

  103. Judith says:

    würde mich auch gerne anmelden :)
    1. Judith
    2. http://willkommenimwunderland.blogspot.com/
    3. Variante 02, freies Arbeiten

  104. says:

    Ich möchte mich gern auch nochmal am Projekt versuchen und habe mir fest vorgenommen dieses Mal durchzuhalten!

    Entschieden habe ich mich für die Variante mit einer Figur.

    1. Denise
    2. http://www.lilien-sophia.de (Beiträge fürs Projekt52 werden nicht pw-geschützt sein)
    3. Variante 2 mit Figur
    4. http://www.lilien-sophia.de/pr....._mausi.jpg

    *cherry*

  105. 1. Magdarine
    2. http://www.magdarine.at bzw. magdarine.blogspot.com
    3. Variante 2. freies arbeiten

  106. says:

    01. Birgit
    02. http://www.goldbecker.name
    03. Variante 02 freies arbeiten

  107. says:

    Ich habe lange und gut überlegt, ob ich dieses Jahr noch mal am Projekt 52 teilnehmen soll, aber die Idee ist einfach zu gut, um es nicht zu tun ;-) Hoffe ich bin noch früh genug dran …

    01. Hagen | Der Eifelrabe
    02. http://www.eifelrabe.de/?cat=493
    03. Variante 02 Freies Arbeiten

  108. 01. Christian
    02. http://photo.deihl.de/?cat=3
    03. Variante 2

  109. Spät, aber doch möchte ich mich auch dran versuchen, ich hoffe es ist noch möglich?

    01. Kathrin | Frau K
    02. http://fraukundihrewelt.tumblr.com/
    03. Variante 02 – freies Arbeiten

  110. […] ansporn zum fotografieren. Wo kannst du dich anmelden?: Anmelden kannst du dich via Kommentar zu DIESEM Blogbeitrag direkt auf der Mondgras Homepage. Beachte bitte die Angaben die du in deinem Kommentar […]

  111. […] erste Wochenbeitrag zum Projekt 52 von Sari. Das Wochenthema lautete “Schnappschuss”. Mehr Infos zum Projekt. Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte […]

  112. says:

    Auch ich möchte sehr gerne noch mitmachen :)

    01. Stefan (ClickPod)
    02. http://clickpod.blogspot.com/s.....%2052-2011
    03. Variante 02 – freies Arbeiten

    *cherry*

  113. Kann es sein, dass du meine Anmeldung übersehen hast? Ich finde das Bild von meinem Hasen nämlich nicht auf der Teilnehmerseite…
    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche!

  114. says:

    Danke, dass du dir den Aufwand noch immer machst *cherry* Dieses Jahr möchte ich nach langer Abstinenz wieder dabei sein, ich hoffe nicht zu spät *drop*

    01. Birte | Waayoo
    02. http://waayoo.de/category/projekt-52/
    03. Variante 01 – feste Figur
    04. http://i148.photobucket.com/al.....98-6_1.png

  115. Bereits letzte Jahr habe ich das Projekt 52 bei einem Bekannten hin bewundert – grandiose Idee! Nachdem ich gesehen habe, das er nun auch wieder dabei ist, kann ich die Chance nicht ungenutzt lassen und selbst eine Teilnahme versuchen ;)

    01. Oliver | dermedienwirt
    02. http://projekt52.dermedienwirt.de
    03. Variante 02 Freies Arbeiten

  116. […] unglaublich, kaum ist das Projekt 52/2011 mit dem Thema Schnappschuss gestartet sitzt ich da und mir will so gar nix einfallen. Und just in […]

  117. Hallöchen liebe Sari,

    dieses Jahr möchte ich wieder dabei sein auch wenn ich unregelmässig teilgenommen habe!
    Vielleicht schaffe ich dieses Jahr mehr :)

    01. Trinity
    02. http://www.trinity-world.de/?cat=68
    03. Variante 02 – freies Arbeiten

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen noch!

    Liebe Grüße

    Trinity *cherry*

  118. says:

    Hier endlich mein Update nach dem Figurenwechsel:

    1. Maru (PrincessAttitude)
    2. http://www.princessattitude.de.....rojekt-52/
    3. Variante 01
    4. http://www.princessattitude.de.....01/Amu.jpg

  119. Ich will auch mit machen …
    hier meine Daten
    1 – czoczo
    2 – http://www.czoczo.de
    3 – variante2 freies arbeiten

    jetzt aber muss ich mir ein paar gedanken machen die zwei wochen nachzuholen

  120. vielen Dank für die schöne Idee. Ich mach gern mit.

    1. Evelyn
    2. http://sommerfluestern.blogspot.com/
    3. Variante 02 freies Arbeiten
    *loving*

  121. […] erste Wochenbeitrag zum Projekt 52 von Sari. Das Wochenthema lautete “Schnappschuss”. Mehr Infos zum Projekt. Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte […]

  122. Hey,
    ich hoffe man kann sich noch eintragen =) ich mach dann ab der nächsten Wochenaufgabe mit. Tolle Idee

    01. RenesPics
    02. http://renespics.de
    03. Variante 01 Feste Figur
    04. http://img825.imageshack.us/im.....624838.jpg

    MfG RenesPics

  123. 01. anmut.
    02. http://anmut.sozusagen.ch/stic.....kt52-2011/
    03. variante 02

  124. says:

    hallo Sari, ich würd gern auch noch mitmachen:

    1. jenseits.
    2. http://jenseits.ch/blog/?cat=9
    3. variante 02

  125. 1. haekelwiese
    2. http://haekelwiese.jimdo.com/projekt-52/
    3. variante 01 feste figur
    4. http://img692.imageshack.us/i/monsterklein.jpg/

    Hallo! Ich würde auch gern noch mitmachen, wenn das geht. Ich hoffe, der Link mit dem Bild klappt.
    Liebe Grüße von der haekelwiese *cherry*

  126. says:

    hallo! ich will ich noch mitmachen!
    mein name: Dani
    blogname: Engelchens Blog
    blur-url: http://www.bloghimmel.de
    link zur kategorie: http://www.bloghimmel.de/category/projekt-52/
    link zum foto meiner figur mitzi die mich auf den fotos begleiten wird: http://up.picr.de/6137942.jpg

  127. […] Dies ist der drittee Wochenbeitrag zum Projekt 52 von Sari. Das Wochenthema lautete “Lieblingsfarbe”. Mehr Infos zum Projekt. […]

  128. says:

    Oh, so eine tolle Idee, da moechte ich auch noch mitmachen. Kann man die verpassten noch nacharbeiten?

    1. Barb / majesticmoose
    2. http://cardinal-compass.blogspot.com/
    3. Variante 2 – freies Arbeiten

  129. says:

    Hallo Sari!
    Ich bin auch wieder dabei, wenn ich darf ;o)

    1. Hansi
    2.http://gublo.blogspot.com/
    3. Variante 01 – feste Figur
    4. http://i846.photobucket.com/al.....figur2.jpg

    Ich hoffe der Link funzt richtig!

  130. says:

    1. Hansi
    2.http://i846.photobucket.com/al.....figur1.jpg
    3. Variante 1 – feste Figur
    4.Figur Aayla Secura : http://i846.photobucket.com/al.....figur1.jpg

  131. says:

    Hallo Sari!
    Nicht den Link aus dem 1. Posting, der war falsch (eigendlich hatte ich das Posting gelöscht)!
    Den hier bitte

    http://i846.photobucket.com/al.....figur1.jpg

  132. says:

    01 jtw73
    02 http://jtw-boston.blog.de
    03 variante 2

  133. […] Projekt 52 ist ein von Sari ins Leben gerufenes Projekt, bei dem jede Woche ein neues Foto veröffentlicht […]

  134. says:

    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät:

    1. hamtiness
    2. http://www.hamtiness.blogspot.com
    3. Variante 1 feste Figur
    4. https://lh5.googleusercontent.com/_tyAGS6NrmHU/TVGDkry9KVI/AAAAAAAACnY/2k8eMS3TVFg/DSCF5277b.jpg

    Ich hoffe, dass das mit dem Bild klapt. Wenn nicht, kann ich versuchen, es noch woanders hoch zu laden.

  135. Hallo *cherry*
    Ich würd auch noch gern mitmachen!

    1. Laetitia
    2. http://littledollprincess.wordpress.com
    3. Variante 1
    4. http://img41.imageshack.us/i/p2101704.jpg/

    Liebe Grüße! Laetitia :D

  136. Hallo, wann ist denn der Anmeldeschluss? Durch Valentiner bin ich heute erst auf dieses Projekt gestoßen und wenn eine Anmeldung noch möglich ist, würde ich gerne mit Variante 1 dabei sein. Liebe Grüße!

    1. Herzchaosmama
    2. http://www.eingefangen.wordpress.com
    3. Variante 1
    4. http://img140.imageshack.us/im.....nntuwx.png

  137. Ich bin zwar etwas spät dran, aber wenn es geht, würde ich auch gern bei dem Projekt mitmachen:

    01. himbeerbel
    02. http://himbeerbel.wordpress.com/
    03. Variante 02
    04. –

    LG himbeerbel

  138. […] Nachdem ich meine eigene Seite bekommen hab darf ich mir jetzt auch ein Projekt zum mitmachen aussuchen und was wäre da besser als Saris Projekt 52!! […]

  139. […] Beitrag zum siebten Wochenthema des Projekts52 2011. Das Wochenthema lautete “Alles rot“. Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf […]

  140. says:

    Hallo Sari, ich hätte eine Bitte an dich.
    Es wäre super, wenn ich doch noch nachträglich zur Variante mit fester Figur wechseln könnte. :-)
    Geht das?

    01. Bine
    02. http://blog-cafe.de/category/projekt52/
    03. feste Figur (statt frei bisher)
    04. http://www.flickr.com/photos/4.....466048280/

  141. […] alle die das Projekt noch nicht kannten und noch mit machen möchten, die Möglichkeit habt ihr hier Meinung kundgegeben von: Frl. Möhre & einsortiert in: Fotografie, Projekt 52 — am 3. […]

  142. […] Anmeldung läuft seit Heute und ihr könnt euch auf ihrer Seite für das Projekt anmelden. Weiter ist es auch möglich mit zumachen wenn man keinen Blog hat, denn es besteht die […]

  143. […] Beitrag zum achten Wochenthema des Projekts52 2011. Das Wochenthema lautete “Technik, Freund oder Feind?“. Ablegen? Weitersagen? Diese […]

  144. says:

    Hi,

    Kann bei dem Projekt noch einsteigen oder ist der Zug schon abgefahren? Ich bevorzuge Variante 2…

    Gruß

  145. says:

    @4250: kannst gerne noch mitmachen!

  146. says:

    Na dann starte ich ab Montag mit dem neuen Thema…

  147. 1.) 4250BOTTROP
    2.) http://www.flickr.com/photos/4250bottrop/
    3.) Variante 2, freie Arbeiten

  148. ich würd gern auch noch mit machen *drop*
    fang auch gleich an mit Nacharbeiten!

    01. shira vom Erdbeerkönigreich
    02. Verlinkung
    03. Variante 01
    04. Bildchen

  149. Hi,

    hab mir doch mal ein Blog zugelegt, scheint mir sinnvoller als flickr…
    Hier die Adresse: http://4250bottrop.wordpress.com/

    Danke, dass man noch teilnehmen darf…

  150. […] Beitrag zum neunten Wochenthema des Projekts52 2011. Das Wochenthema lautete “Kontraste“. Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf […]

  151. says:

    Ich mag auch mitmachen. Ich bin Nine http://www.die-nine.de und ich möchte die Variante mit Figur
    http://i54.tinypic.com/206ll7d.jpg

  152. Jess says:

    huhu :) wollte mal fragen, ob auch ein DA account gilt als homepage ^^

  153. says:

    Moin moin,

    später Einstieg aber hier sind meine Daten *zwinker*

    Name: July
    Blog: http://julyspixelstube.blogspot.com/
    Variante: 1 – mit Figur

    … und zwar mit dieser https://lh3.googleusercontent.com/-eOPxCvTgPa8/TXPDRgklAVI/AAAAAAAAAA8/uLXE7E4KG8M/s1600/IMG_3166_bearbeitet.jpg

  154. says:

    @Jess: Ja klar, so lange man ihn verfolgen kann ^^

  155. Jess says:

    freut mich :) dann bin ich dabei ^^

    http://buecherelfe.deviantart.com/

    folgen müsste funktionieren ^^

    liebe grüße

  156. Jess says:

    hab was vergessen :D ich nehme ohne feste figur teil ^^ werde einfach knipsen :D

  157. […] Wer mehr allgemeine Informationen zum Projekt möchte, schaut hier vorbei. Anmelden kann man sich hier. […]

  158. says:

    Hallo
    kann ich noch teilnehmen bitte?
    Micha von Micha’s Blog: http://www.allucansurf.de/Wordpress
    Die Fotos wären hier
    http://www.allucansurf.de/Wordpress/projekt-52/
    Ich nehme die feste Variante ohne Figur
    Sobald das Thema für die Woche 10 oder 11 steht, lege ich los
    Danke und Viele Grüße
    Micha

  159. […] Beitrag zum zehnten Wochenthema des Projekts52 2011. Das Wochenthema lautete “Fernweh“. Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf […]

  160. says:

    sorry, war wohl zu spät…dann im nächsten Jahr.

  161. says:

    – Pete-E
    http://djpete-e.tumblr.com/
    – Variante 02 – freies Arbeiten

    Bin ich zu spät *what*

  162. […] Beitrag zum zehnten Wochenthema des Projekts52 2011. Das Wochenthema lautete “Glas“. Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf […]

  163. says:

    Sorry ich würde gerne die Daten von oben korrigieren:

    – Pete
    http://www.peteblog.de
    – Variante 02 – freies Arbeiten

    Dankö :D

  164. […] Beitrag zum zehnten Wochenthema des Projekts52 2011. Das Wochenthema lautete “Patchwork“. Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf […]

  165. […] Beitrag zum zehnten Wochenthema des Projekts52 2011. Das Wochenthema lautete “Fundstück“. Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf […]

  166. […] Beitrag zum fünfzehnten Wochenthema des Projekts52 2011. Das Wochenthema lautete “Vernetzt“. Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf […]

  167. Dirk says:

    Hi!

    kann ich noch teilnehmen und zwischen drin einsteigen? Meine Daten:

    1) Slowshooting
    2) http://www.flickr.com/photos/s.....433291289/
    3) Variante 2, also freies Arbeiten

    Viele Grüße,
    Dirk

  168. says:

    Kann ich noch mitmachen?

    1. Josi

    2. http://werkatze.blogspot.com/

    3. Variante 1

    4. http://4.bp.blogspot.com/-q7Hk....._klein.jpg

  169. says:

    01. regenrot
    02. http://regenrot.wordpress.com/category/projekt-52
    03. Variante 02 – freies Arbeiten

  170. Hallo,
    ich bin jetzt wirklich spät dran, aber ich habe erst jetzt wieder Ruhe und Zeit zum Fotografieren. Ich hoffe, das ist nicht schlimm! :-)

    1. Sommerwolke
    2. http://sommerwolke.de/fotolog/.....category=7
    3. freies Arbeiten

  171. Ich steig mal im September ein *drop*
    1. MaJoWa
    2. http://majowa.de
    3. freies Arbeiten

    MfG :)

  172. […] aber was mein diesjähriger Vorsatz ist sollt ihr trotzdem wissen !Ich nehme an dem Projekt P52 (-> Link) teil. Das bedeutet, dass ich mich jede Woche mit einem bestimmten vorgegeben Thema auseinander […]

  173. says:

    Ups … habe ich mich noch nicht Angemeldet
    Jetzt6 holle das nach .

    1. – czoczo
    2. – http://www.czoczo.de (oder Direkt Kategorie Link)
    http://www.czoczo.de/fotoproje.....t-52-2012/
    3. – freies Arbeiten

    MfG :)

  174. says:

    Hallo Sari,

    zuallerst wünsche ich Dir ein wunderbares 2012 mit allem, was Du Dir wünschst.

    Schön, dass Du Dein Projekt 52 auch dieses Jahr startest! Ich möchte auch gerne mitmachen.

    01. Yaspiz
    02. http://www.yaspiz.blogspot.com/
    03. Variante 02 freies Arbeiten

    Liebe Grüße und vielen Dank

    Yaspiz

  175. Hallo,

    ich würde gern auch noch teilnehmen, wenn es denn möglich ist.

    1.Tränenherz
    2.http://schwarzetraene.de/blog
    3.Variante 02 freies Arbeiten

  176. Hallo,
    ich finde die Idee toll, bin aber auch schon ganz schön spät dran.

    1) Christiane
    2) christianeschreibt.wordpress.com
    3) wahrscheinlich Variante 2

    Viele Grüße!
    Christiane

  177. Hallo Sari,

    ich möchte mich nun auch für dieses Jahr annmelden.

    1) Moni alias Penny Lane
    2) http://imagicallery.blogspot.de
    3) Variante 2, freies Arbeiten.

    So dann hoffe ich mal, das alles klappt:) und freue mich auf die Themenbearbeitung.

    LG Penny

  178. Ich möchte es auch gerne mal versuchen – bin dabei Sari Maus!!! :-))

    1. Ella
    2. http://www.sonnenschein-gefuehl.de
    3. Variante 02 Frei

    Danke imVorraus!

  179. sind anmeldungen fuer das jahr 2011 langsam nicht wirklich etwas spaet dran? :)

  180. […] Anmeldung bei Sari (mondgras.de) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.