P52-10: 48. Wochenthema

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann… nein, wir sind ja erst beim ersten Adventslichtlein, also wünsche ich Euch allen erst einmal einen wunderschönen ersten Advent! Ich hoffe, Ihr habt auch alle ein Kerzlein zu Hause, das Ihr anzünden könnt *hihi* . Hach, sooooo lange habe ich auf diesen Tag gewartet und werde heute nun endlich die ganzen Lichterketten usw. anbringen und wie ich von manchen von Euch schon “hören” durfte, können sich einige sogar über eine weiße Weihnachtszeit freuen. Zumindest im Moment. Das macht mich ja schon ein bisschen neidisch, denn wenn ich aus dem Fenster blicke, dann sehe ich Sonne. Ja, ehrlich!

Aber nun mal wieder zum eigentlichen Thema. Nämlich dem neuen Wochenthema *lach* . Tolles Wortspiel, oder? Wohl eher etwas abgedroschen, aber gut. Das neue Thema ist dieses Mal ein Vorschlag von Sandra Mayer und trägt folgenden Titel:

Tierisch!

Mal sehen, was Euch dazu so einfällt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

21 Kommentare

  1. Schnurr!
    Einfach Tierisch ist Fellchen unterwegs:
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4423
    Einen Felligen Sonntag schnurrt Fellbande! *cherry*

  2. DAS ist wirklich ein tolle Thema :) http://www.facing-my-life.de/2.....-tierisch/

  3. Hallo nach Berlin.

    Ich kann gern eine Menge Schnee aus dem Taunus nach Berlin schicken. Wir haben nicht mal Sonne.

  4. Und ich wünsche dir mal nach Berlin österreichischen, bergischen Schnee *khihi* Schönen ersten Advent *loving*

  5. So, ich habe mal eben für tierischen Ersatz gesorgt. ;-)

    http://ravensforest.wordpress......%E2%80%9C/

  6. Endlich alle Beiträge nachgeholt! Juhuuuuuu!

    Tierisch ging es heute auch zu:

    http://www.eileen-steinbach.de/?p=1944

    Schönen 1. Advent noch!

  7. Mörsch mags nicht tierisch ;-) http://divaswelt.wordpress.com.....%E2%80%9C/ und hat allen grund dazu ;-)

  8. Lev Leo fühlt sich tierisch überwachsen. :-)

    http://valentiner.wordpress.co.....-tierisch/

  9. says:

    Ich wünsche allen, einen schönen 2.Advent.

    http://Potionmaster.blog.de

  10. http://www.lienchensphotography.com/?p=4902

    Puhh geschafft wieder mal 2 in einem :) einen schoenen Advent :)

  11. P52/48 – Tierisch…

    In den letzten Tagen ist “tierisch” was los bei uns im Garten, denn ich habe eine Art Futterstraße für die Wildvögel errichtet. Und das ist das Thema in der letzten Woche vom Projekt52.  Da echt reges Treiben dort herrscht schaue nicht …

  12. und tierisch ist auch jetzt da….puh…schnauf…endlich

    http://mohrle.wordpress.com/20.....-tierisch/

  13. *wildflatter*
    Hier…. hier… puuuh… schnauf…. hier geht es auch tierisch zur Sache

    http://consuela1976.blogspot.c.....risch.html

  14. bei mir geht derzeit auch tierisch was ab ;-)
    http://emilys-welt.eu/2010/12/.....-tierisch/

  15. Projekt 52 – Tierisch!…

    Taddah, und dies ist es, das letzte Projekt52-Photo mit Ganesha. Er kann es sich endlich wieder in aller Ruhe auf meinem Altar gemütlich machen, weil ich 2011 eine neue Figur verwenden werde.

    Tierisch fand ich als Thema sehr schwierig. Gedanken h…

  16. […] zu diesem Thema bitte kein Wort über Tiger. Ich bin froh, dass ich ihn gerade mit diesem Piratenzeugs ein wenig […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.