P52-10: 34. Wochenthema

Einen wunderschönen und vor allem noch mal so richtig sommerlichen und sonnigen Sonntag wünsche ich Euch allen. Auch wenn die Zeitungen uns schon jegliche Hoffnung genommen hatten mit den Worten “Der Hitzersommer ist vorbei”, war das Wetter dem Helden nochmal gnädig. Mir persönlich haben die etwas kühleren Temperaturen besser gefallen, obwohl ich natürlich auf den Regen hätte verzichten können, aber so hat jeder seine Vorlieben.

Diese Woche passt das Thema zu den Vorlieben ganz gut, und zwar geht es um Eure Vorlieben beim Essen bzw. es wird kulinarisch. Das neue Thema ist im Übrigen ein Vorschlag von Sandra Mayer und lautet wie folgt:

Gaumenschmaus

Genießt die Sonne und kommt gut in die neue Woche.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert