P52-10: 31. Wochenthema

Neue Woche, neues Thema, deprimierte Sari. Nein, eigentlich geht es mir nach wie vor super im Moment (immerhin ist endlich meine Teddyjacke angekommen *kicher* ), aber heute ist mein letzter freier Tag, bevor die Arbeit wieder ruft und eigentlich lief alles gerade so schön, dass ich so gar nicht in Arbeitsstimmung bin, aber was soll ich machen? Was muss, das muss, nicht wahr?

Aber damit Ihr Euch nicht noch länger mein Leiden anhören muss (ich weiß ja, dass bei einigen jetzt erst der Urlaub anfängt), möchte ich Euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen und Euch das neue Wochenthema mitteilen.

Dieses Mal ist es im Übrigen ein Vorschlag von Tina und trägt den wunderbaren Titel:

Küsschen

Hach, Liebe liegt in der Luft!

Ein Kommentar zu „P52-10: 31. Wochenthema“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.