rueckblick #18

Weekly me – Ich bin heute unglaublich spät dran, ich weiß, aber es ließ sich nicht ändern, denn ich musste zum Arzt. Dieser Arztbesuch beschäftigte mich auch das ganze Wochenende (zumindest gedanklich) und ich bin froh, dass er doch sehr gut ausgegangen ist. Dennoch hab’ ich ein schönes und aufregendes Wochenende hinter mir. Samstag zum Beispiel haben wir mit den Schwiegereltern gegrillt und uns abends mit einer Kollegin und ihrem Freund getroffen und wir hatten so viel Spaß. Im Irish Pub sitzend, Karten und Kniffel spielend und ganz viel quatschend. Letztendlich ist es später geworden, als wir gedacht hätten. Sonntag habe ich dann das große Experiment “Sari geht asiatisch essen” endlich mal durchgeführt, in dem wir uns mit Freunden in einem asiatischem Sushi-Lokal getroffen haben. Man, war ich vielleicht mutig!!! Obwohl ich Fisch überhaupt nicht mag, habe ich verschiedene Sushis probiert, mich durch Nori durchgebissen (Seetang) und ich habe es sogar überlebt *lach* Ich wurde zwar kritisch beäugt, ob ich mich jeden Moment übergebe, aber ich war total begeistert. Mit Soja-Soße kann ich mich noch nicht so recht anfreunden und auch das eine oder andere war gewöhnungsbedürftig, aber so bin ich ersteinmal unglaublich stolz auf mich ^^ . Erwähnenswert ist vielleicht noch der Freitag, wo ich spontan nach der Arbeit mit der vorhin schon erwähnten Kollegin einkaufen gefahren bin und wie das meistens so ist: Sie wollte was kaufen und nur ich hab’ was gefunden *blush* .

Weekly Top & Flop – Mein Top der Woche war der Ausflug ins Sushi-Lokal, definitiv. Uuuund mein Gewinn bei Extasic!!! Mein Flop der Woche hingegen war meine Angst wegen des Arztbesuches. Nun kann wieder durchgeatmet werden. Fragt mich bloß nicht, worum es ging! Ah, ohja…und das mein Paket noch nicht angekommen ist.

Weekly Hoppelbande – Die Emma hat schon wieder ein Nest gebaut. Es ist echt gruselig zu beobachten, wie brutal sie sich das Fell aus der Brust reist, um daraus dann das Nest zu bauen. Ich hoffe, das war jetzt ersteinmal das letzte Mal für die nächsten 2-3 Monate, sonst müssen wir wohl über unangenehme Konsequenzen für die Dame nachdenken. Ich hoffe, das können wir vermeiden.

Weekly Projekt 52 – Ich hänge noch immer hinterher *seufz* Es will und will und will einfach nicht. Das neue Thema gefällt mir allerdings sehr gut, auch wenn ich noch keine wirkliche Idee habe, was die Umsetzung angeht. Aber das kommt sicher wieder. Das letzte Thema ist ja auch dann ganz anders geworden als geplant, weil der Held plötzlich Blumen mitgebracht hat *lach* .

Weekly WorldWideWeb – Ok, zuerst mache ich am Besten mal auf ein paar nette, kleine Gewinnspielchen aufmerksam: Angefangen natürlich mit meinem, wo Ihr ein tolles T-Shirt von Zeug und Gold gewinnen könnt. Dann hat Caromite ein Geburtstagsgewinnspiel mit tollen Bento-Zubehör-Preisen gestartet und das von Anna läuft auch noch. Außerdem läuft seit dem 01. Mai die neueste KaKao-Party bei Maru, wo wieder ausschließlich alle zeichenwütigen teilnehmen können. Und natürlich läuft bei Missi auch wieder eine ganz aktuelle Parade-Power. Wer das neue Thema wissen will, muss bei Ihr vorbeischauen. Bei Hawaii Kawaii habe ich ein faszinierendes Video mit süßer Explosionskraft gesehen und hier gibt es mal wieder ein Smiley-Set für Euch. Aber ich bin noch nicht fertig, denn Sahneschnitte stellt euch unglaublich niedliche Hello Kitty Filmchen vor und hier gibt es eine süße Häkelanleitung für Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.