P52-10: 18. Wochenthema

So, ich hoffe, Ihr habt alle den 1. Mai gut und unbeschadet überstanden und könnt nun noch das restliche Wochenende ganz entspannt genießen.

Ich will mich heute auch gar nicht mit so vielen Worten aufhalten, sondern ziemlich schnell auf den Punkt bzw. das neue Wochenthema kommen. Ich weiß, es gibt immer wieder welche, die mit dem einen oder anderen Thema nichts anfangen können, aber gebt jedem Thema bitte ersteinmal eine Chance und wenn Ihr Euch umschaut, sind wirklich IMMER tolle Ideen dazwischen.

Dementsprechend bin ich auf Eure dieswöchige Umsetzung sehr gespannt, dieses Mal ein Vorschlag von Fabi:

Mutprobe

Ich hoffe, Eure Figuren kommen ohne Blessuren davon ;) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. says:

    Es ist zwar schon länger her, aber trotzdem möchte ich euch meinen Beiträg nicht vorenthalten.
    Denn wer solch eine Mutprobe zu bestehen hat, der sollte auch gewürdigt werden *zwinker*

    http://www.sockenbergen.wordpr.....-mutprobe/

  2. […] zu tun hätte. „Wieso?“, frage ich. „Um was geht es denn?“ „Um eine Mutprobe.“ „Na und?“, frage ich. „Du hast doch keinen Mut.“ Na, da hättet ihr […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.