Mittagessen mal anders!

Während diese Seite in den letzten Tagen nicht wollte, erreichte mich ein ganz tolles Paket. Als ich letztens noch hier über Bentoboxen sprach, bestellte ich mir parallel eine hier zusammen mit etwas Zubehör.

Nur schon alleine, wie meine Bestellung verpackt war, so liebevoll und vollkommen anders, als in anderen Shops, war eine schöne Überraschung. Die Dose hat zwei “Etagen”, die obere ist nochmal mit einem zusätzlichen Deckel versehen, perfekt also, wenn das Essen mal etwas flüssiger ist. Gestern hatte ich oben zum Beispiel Obst drin, in den kleinen bunten Döschen meinen Brotaufstrich und unten die Brotscheiben zum Beschmieren. Ein perfektes Mittagessen auf Arbeit, relativ schnell und unkompliziert. Leider ist die Dose kleiner als erwartet, aber für gestern hat es ausgereicht. Für einen längeren Ausflug ist sie allerdings zu klein.

Aber ich liebe das Motiv *kicher* *omg* !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.