P52-09: 31. Wochenthema

Die Sonne scheint und knallt hemmungslos vom Himmel. Die Temperaturen schiessen fröhlich in die Höhe und bei uns steht heute noch ein Ausflug in den Garten an, mit Emma und Neo natürlich *emma* *freund* *heart* , denn nächste Woche sollen angeblich die Temperaturen wieder radikal in die Tiefe gehen *hmpf*

Aber ich blicke der Woche optimitisch entgegen, denn das neue Wochenthema wird mir sicher viele schöne Momente offenbaren, an denen ich mich dann erfreuen werde *smile* ^^ Das neue Wochenthema kommt nämlich dieses Mal von Sabine und trägt den ganz wunderbaren Titel:

Glücksmomente

Schön, nicht wahr? Ich bin in jedem Fall gespannt, was für glückliche Momente ich zu sehen bekommen werde und es wird sicher wieder einige schöne Geschichten dazu geben. Euch noch einen schönen, vor allem sonnigen Restsonntag und kommt gut in die neue Woche rein *flowerpower*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. I am amazed I didn’t run into this data in advance of. I assume following I close this screen, I’m taking back many facts with me.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert