Schokostoeckchen

Der Tag, obwohl noch nicht vorbei, war lang und anstrengend, deshalb, bevor ich Euch von Chilli und Tony erzähle, zur Entspannung ein kleines Stöckchen, dass mir Erin zugeworfen hat (2 sind noch in der Reserve, keine Sorge, die kommen auch noch):

1. Welche drei Nahrungsmittel sind für Dich unverzichtbar?
Unverzichtbar? Das ist schwierig. Der Toast mit Schinken und Schmierkäse am Morgen, der Eierkuchen am Wochende und die Pizza des Helden…denke ich…

2. Welche drei Nahrungsmittel magst Du überhaupt nicht?
Das widerrum ist mehr als einfach: Ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse Rosenkohl. Widerlich, das Allerletzte in meinen Augen. Ich mag es einfach nicht, wuäh *uebel* …ähm ja, außerdem Spinat und Fisch.

3. Gibt es ein Nahrungsmittel, dass Du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?
Aktuell würde ich zu gerne mal dieses weiße Balisto mit der rosanen Füllung probieren, das reizt mich total…

4. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Mein Tag besteht vor allem aus Selter, im Moment auch ab und an mal einen Yogho Yogho Erdbeer & Himbeer Drink und am Morgen gerne mal ein Kakao…

5. Welche Süßigkeit isst Du am liebsten?
Kinderschokolade…

6. An wen gibst Du dieses Stöckchen weiter?
Hmmmmm…..an Tina (Vienn) und derSich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.