Fleißig wie ein Bienchen

Jaaaah, das bin ich heute gewissermaßen und war ich ja gestern auch schon in meinem Aufräumwahn. Heute habe ich zwar nichts wirklich Sinnvolles bisher gemacht, aber fleißig war ich trotzdem:

1. Sari und WordPress:
Ich habe zwei neue Plugins eingebaut, nämlich zum Einen das now reading, mit dem ich in der Sidebar anzeigen lassen kann, was ich gerade lese. Ob ich noch eine passende, sogenannte Libary dazu erstelle weiß ich noch nicht so recht. Und dann auch noch ein Drop Down Menü für den Adminbereich, um dort schneller arbeiten zu können. (Warum läuft eigentlich noch immer nicht das Link Indication Plugin?? *natoll* )

2. Planungen im Hause Sari
Ja, wir haben uns einen vorläufigen Termin für die Heirat überlegt, wissen aber noch nicht, ob wir diesen auch bekommen werden. Wir sind langsam am Gästelisten erstellen, Locations raussuchen, Catering auswählen usw. Und überhaupt: Was man da alles bedenken muss, ich bin vollkommen platt *glubsch* , aber gleichzeitig auch total aufgeregt *haha* … Gerade eben habe ich auch mit meiner Sis’ vereinbart mehrmals die Woche zusammen schwimmen zu gehen, um ein bisschen was für die Figur zu tun *zufrieden* Morgen dann erstmal alleine zum Standesamt und das Aufgebot bestellen und dann ist der erste richtige Schritt in die richtige Richtung schon mal getan *love*

3. Kreativität im Hause Sari
Vor mir liegen ein paar Skizzen. Skizzen von Kathi, Skizzen vom Blogbär und auch Skizzen für neue kleine Dämon-Emos, weil ich inzwischen doch feststellen musste, dass mir der eine oder andere noch fehlt für bestimmte Emotionen. Was leider noch gar nicht in Sicht ist, ist mein Beitrag für das Projekt 52, aber mal sehen, das bekomme ich sicher auch noch hin. *sweet* Muss ja heute immerhin auch noch das neue Video fertig machen… Naja, nachher kommt in jedem Fall noch mein Beitrag zu Mayas neuer Blogparade zum Thema Tascheninhalt *achtung*

…ich sollte anfangen To-Do-Listen anzulegen *schwitz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.