Projekt 52: Wer macht eigentlich mit?

Hier nun die Auflistung der Teilnehmer im Jahr 2015. Wer noch nachträglich mitmachen und hier gelistet werden möchte, der kann hier nachschauen, wie er sich anmelden kann.

208 Comments on Projekt 52: Wer macht eigentlich mit?

  1. 12. Januar 2008 at 20:44 (8 Jahren ago)

    Hallo,
    ich würd auch gern mitmachen (ab nächster Woche, würd ich mal sagen). Kann ich auch Fotos und Zeichnungen mischen?
    LG
    Jü (ichbloque.wordpress.com)

    Antworten
  2. Svenja
    12. Januar 2008 at 22:09 (8 Jahren ago)

    Hi Sari… Ich würd auch gern mitmachen. Hab das grad über Conni erfahren, die es über Eva erfahren hat *lach*
    Aber wie geht das mit diesem Pingback!? *denk* Geht das automatisch zu dir oder muss ich was einstellen oder so *peinlich*
    Ich bin aber dabei – Klingt interessant :)
    Svenja

    http://svenja.bovens.at

    Antworten
  3. Sari
    13. Januar 2008 at 13:18 (8 Jahren ago)

    @Svenja: Also im Idealfall kommt der Ping von alleine, wenn du einen Beitrag verlinkst. Aber ich hab dich auch schon eingetragen, schön, dass du mitmachst!

    @Jü: Das sollte kein Problem sein *zunge*

    Antworten
  4. jana
    13. Januar 2008 at 19:50 (8 Jahren ago)

    auja ich möchte auch gern mitmachen. habs gerade bei svenja gelesen, dann hier gelesen und meld mich gleich bei studivzguppe an lach. was auch immer ein pingback ist ich wäe trotzdem dabei :0)

    Antworten
  5. Sari
    13. Januar 2008 at 22:37 (8 Jahren ago)

    @Jana: geht klaroooo….hab dich auch schon gelinkt ;)

    Antworten
  6. Dan
    14. Januar 2008 at 02:53 (8 Jahren ago)

    Also hier besser auch nochmal… ;)

    Mit dabei… =)

    Antworten
  7. Sari
    14. Januar 2008 at 08:33 (8 Jahren ago)

    @Dan: *lach* keine Sorge, alles angekommen und ich werd dich gleich mit in die Liste packen!! *love*

    Antworten
  8. Sari
    14. Januar 2008 at 09:57 (8 Jahren ago)

    @Alice: Hallöchen^^ Ich hab den Link zu deinem Blog mit in die Liste aufgenommen. Hab auch schon gesehen, dass du dich in der Flickr-Gruppe eingetragen hast. Ich bin gespannt, was da von dir kommen wird ;)

    Antworten
  9. alice
    14. Januar 2008 at 13:03 (8 Jahren ago)

    ah fein, ich freu mich :)

    Antworten
  10. Nadine
    16. Januar 2008 at 11:24 (8 Jahren ago)

    Ich möchte auch daran teilnehmen und werde gleich mal meine ersten Bilder veröffentlichen :)

    Antworten
  11. Sari
    16. Januar 2008 at 18:05 (8 Jahren ago)

    @Nadine: huh, da ist aber jemand flink, werd‘ gleich mal schauen kommen, aber erst werd‘ ich dich mit in die Liste packen *love*

    Antworten
  12. Lady Alanna
    16. Januar 2008 at 18:09 (8 Jahren ago)

    *meld*

    Die Aktion ist super, ein Ansporn mal (wieder) kreativ zu sein und sein Ergebnis auch vorstellen zu können.

    Ich gehe davon aus, dass das Projekt nicht auf stehende Bilder beschränkt ist? *Hundebettelblick aufsetz*

    Antworten
  13. Sari
    16. Januar 2008 at 18:13 (8 Jahren ago)

    @Lady Alanna: Was darf ich mir denn unter stehenden Bildern vorstellen? *wtf* Meinst du hochkant? Wenn ja, nein, darf auch querformat sein…ach oder meinst du bewegt, animiert?

    Antworten
  14. Lady Alanna
    16. Januar 2008 at 19:13 (8 Jahren ago)

    Ja, nicht stehend = bewegt, so war das jedenfalls gemeint

    Antworten
  15. Sari
    16. Januar 2008 at 19:21 (8 Jahren ago)

    @Lady Alanna: Also aus meiner Sicht spricht eigentlich nichts dagegen. Im Gegenteil, bin sogar ziemlich gespannt, was da von dir kommen würde ;)

    Antworten
  16. just4ikarus
    16. Januar 2008 at 22:19 (8 Jahren ago)

    schön, dass du mich schon hinzugefügt hast, aber ich denke, da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. er heißt „burning photographs“ (anstatt photography), ist aber auch nicht so schlimm. ich bin nur manchmal etwas pingelich. nicht beachten.

    Antworten
  17. Sari
    16. Januar 2008 at 22:29 (8 Jahren ago)

    @just4ikarus: Ohje, das tut mir leid, hab ich etwas unaufmerksam gelesen. Ich werd‘ das morgen gleich anpassen, versprochen! *peinlich*

    Antworten
  18. Sari
    17. Januar 2008 at 20:03 (8 Jahren ago)

    @Julian: Ich hab jetzt deine Galerieseite verlinkt, wenn du lieber willst, dass alles ausser banane verlinkt wird, gib bescheid!

    Antworten
  19. kuschti
    23. Januar 2008 at 13:14 (8 Jahren ago)

    Ich möchte auch teilnehmen. Starte mit dieser Woche.

    Antworten
  20. Olivia
    23. Januar 2008 at 16:04 (8 Jahren ago)

    Ich würde auch gerne teilnehmen, starte diese Woche und werde dann die verpassten Bilder noch nachholen!

    Ich werde die Bilder auf http://www.alleslinks.com veröffentlichen.

    Antworten
  21. Sari
    23. Januar 2008 at 19:53 (8 Jahren ago)

    @kuschti und Olivia: Ich hab Euch beide verlinkt, danke für Eure Teilnahme und nochmal direkt an Olivia: Ich hab dann direkt jetzt den alleslinks.com Blog verlinkt, ja?

    Antworten
  22. Sari
    24. Januar 2008 at 07:30 (8 Jahren ago)

    @Tes: Ich hab dich in die Linkliste gepackt und ich hab gesehen, du hast dein erstes Foto schon geschossen, das hab ich auch gleich noch mit verlinkt ;) Ich freue mich, dass du dabei bist!

    Antworten
  23. e-leo1969
    25. Januar 2008 at 07:29 (8 Jahren ago)

    Wow! Da hast Du ja was schönes angerichtet. Das nenne ich mal einen Erfolg in „Klein-Bloggersdorf“! *love*

    Antworten
  24. Sari
    25. Januar 2008 at 08:58 (8 Jahren ago)

    @e-leo 1969: Ich bin selbst noch ganz baff, wie das alles aufgenommen wurde. Irgendwann muss ich mir einen Assistenten einstellen*kicher* *gg*

    Antworten
  25. Klages
    26. Januar 2008 at 11:20 (8 Jahren ago)

    hallo sari,

    deine idee hier gefällt mir gut ich werd in nächster zeit auch mal versuchen mitzuhalten :)
    kannst mich gerne in die liste aufnehmen.

    gruss

    Antworten
  26. Nicolas
    29. Januar 2008 at 16:53 (8 Jahren ago)

    Liebendgerne würde ich auch mitmachen!!!

    Aber wenn es zu spät ist, werde ich mich auch mit der Rolle des Regelmässig-Vorbeischauenden zufrieden geben…

    Antworten
  27. Sari
    29. Januar 2008 at 19:21 (8 Jahren ago)

    Ihr Beide könnt natürlich noch mitmachen und bei Bedarf auch nachreichen!!! *love*

    Antworten
  28. Sari
    31. Januar 2008 at 07:53 (8 Jahren ago)

    @Jessica: Geht klar, hab dich gelinkt und abonniert *love*

    Antworten
  29. Ocean
    1. Februar 2008 at 10:26 (8 Jahren ago)

    Hi liebe Sari :)

    danke dir fürs Verlinken :) hab mir jetzt auch mal nen Button für die Aktion mitgenommen.

    Einen schönen Freitag dir und einen guten Start ins Wochenende,

    liebe Grüße,
    Ocean

    Antworten
  30. mig
    1. Februar 2008 at 16:30 (8 Jahren ago)

    Könntest du mal eben meinen Link ändern in worldofmig.de?
    Danke ;)

    Antworten
  31. Sari
    1. Februar 2008 at 18:19 (8 Jahren ago)

    @mig: Mach ich ;)

    Antworten
  32. Seba
    26. Februar 2008 at 19:44 (8 Jahren ago)

    Hi,
    ich würde gerne noch beim Projekt mitmachen.
    Ginge das in Ordnung?
    Ort der Publikation wäre meine Website.

    Gut, dass es kein 365 Tage/Bilder Projekt ist. Das wäre mir viel zu anstrengend. *haha*

    Grüße, Seba

    Antworten
  33. Sari
    26. Februar 2008 at 19:48 (8 Jahren ago)

    Hi Seba, klar geht das. Ich werd Dich dann morgen in die Liste aufnehmen. Aber deshalb auch 52, weil mir persönlich auch 365 zu viel gewesen wären *schwitz*

    Antworten
  34. Seba
    26. Februar 2008 at 19:55 (8 Jahren ago)

    Die Antwort kam ja richtig flott.
    Vielen Dank!

    Antworten
  35. Sari
    27. Februar 2008 at 09:00 (8 Jahren ago)

    Jahaaa, ich bin ne ganz Flinke ;)

    Antworten
  36. Wencke
    27. Februar 2008 at 09:40 (8 Jahren ago)

    Hey Sari,

    ich bin zwar etwas später dran, würde aber auch noch gerne mitmachen. *gg*

    Liebe Grüße,
    Wencke

    Antworten
  37. Sari
    27. Februar 2008 at 10:01 (8 Jahren ago)

    Juhu^^ Mach ich sofort, viel Spaß mit dem Projekt!!!!

    Antworten
  38. Wencke
    27. Februar 2008 at 13:32 (8 Jahren ago)

    Dankeschön. :-)

    Antworten
  39. netti
    28. Februar 2008 at 13:58 (8 Jahren ago)

    ich bin auch dabei, ist echt ne klasse Idee Liebe Grüße Netti

    Antworten
  40. Conni
    28. Februar 2008 at 14:11 (8 Jahren ago)

    Hallo Sari,

    ich hab auch 2 neue Bilder zum Thema Rot
    und Angst nachgereicht. Meine Pingfunktion geht ja leider irgendwie immer noch nicht.
    Wollte dir nur bescheid sagen *peinlich* .

    Liebe Grüße …

    Antworten
  41. Sari
    29. Februar 2008 at 08:55 (8 Jahren ago)

    @Netti: Da freu ich mich, hab‘ dich auch schon verlinkt

    @Conni: Hast du nen neuen Feed? Dann muss ich dich nochmal neu abonnieren, dann hätte ich die Beiträge schon lange gesehen!!!! Danke für die Links*knuddel* Hab‘ beide verlinkt!

    Antworten
  42. Conni
    29. Februar 2008 at 11:58 (8 Jahren ago)

    Dankeschön Sari … :).

    Ja, ich hab einen neuen Feed, da auch eine neue (eeeeendlic!) Domain .

    Antworten
  43. Sari
    29. Februar 2008 at 20:07 (8 Jahren ago)

    Haben sich dann auch deine Links zu den Beiträgen wieder geändert? Dann bräuchte ich die Neuen vielleicht nochmal per Mail durcheinander

    Antworten
  44. jaybo
    3. März 2008 at 13:22 (8 Jahren ago)

    Hi würde auch gern mitmachen falls es noch geht da ich nun endlich meine neue Kamera habe.

    Antworten
  45. Sari
    3. März 2008 at 13:54 (8 Jahren ago)

    Hallo Jaybo! Klaro kannst du noch einsteigen, werd‘ Dich gleich linken *haha*

    Antworten
  46. Sari
    14. März 2008 at 09:27 (7 Jahren ago)

    @Teddybaer: Kein Problem…
    …und schon gelinkt :)

    Antworten
  47. Manuela
    14. März 2008 at 11:37 (7 Jahren ago)

    Danke fürs Linken (auch über Pingback). Hatte gestern einfach keine Zeit mehr, dir zu schreiben.
    Duhhuu, sag mal, wie geht das mit den Beiträgen? Schicke ich dir jeweils den Link per email?
    Super Projekt!!

    Antworten
  48. Sari
    15. März 2008 at 15:55 (7 Jahren ago)

    @Manuela: Alsoooooo, ich habe deinen Blog ja nun verlinkt und abonniert. Da ich ihn abonniert habe, dürfte mir nichts entgehen, also keine Sorge, einfach nur immer schön in deinem Blog posten! ;)

    Antworten
  49. Sabrina
    17. März 2008 at 22:09 (7 Jahren ago)

    Ich würde mich auch sehr gern daran beteiligen…. habs gerade erst auf einen anderen Blog gesehen….

    Antworten
  50. Steffi
    19. März 2008 at 07:47 (7 Jahren ago)

    Hallo Sari,
    ich würde auch super gerne mitmachen, aber, ich habe dazu 2 Fragen , zum einem, muss es immer ein Fotos ein, oder darf man das auch Bildlich hinund wieder gestalten? z.B. in einer selbserstelten Grafik mit Photoshoph ? Und ich werde ab mitte Mai für ca 2 monate nicht online sein können, da ich auswandere. wäre das auch ok ?

    Antworten
  51. MrsBumblebee
    1. April 2008 at 22:46 (7 Jahren ago)

    Na, dann trag mich doch auch mal ein! Ich mache dann ab dieser oder nächster Woche mit und werde versuchen, die verpassten Themen nachzuholen.
    Ganz liebe Güße!

    Antworten
  52. Sari
    2. April 2008 at 19:57 (7 Jahren ago)

    Ich freue mich, dass Ihr alle mitmachen wollt!
    Danke für die rege Teilnahme und natürlich seid ihr alle gelistet worden *love*

    Antworten
  53. Sari
    6. April 2008 at 15:47 (7 Jahren ago)

    Geht klar *haha*
    Pack Dich gleich mit in die Liste!!! *cute*

    Antworten
  54. Steffi
    6. April 2008 at 18:51 (7 Jahren ago)

    Huhu Sari,

    trag mich bitte auch mit ein. Ich möchte auch mitmachen! ;) Bin schon gespannt auf das neue Thema nächste Woche!

    Antworten
  55. Sari
    6. April 2008 at 19:51 (7 Jahren ago)

    @Steffi: Erledigt *cute*
    Bin auf Deine Beiträge gespannt ;)

    Antworten
  56. petronella
    8. April 2008 at 19:32 (7 Jahren ago)

    Hallo Sari,

    nachdem ich nun endlich mal zeitlich passend ein Bild geschossen habe – ich würde auch gerne mitmachen. Button wird noch hochgeladen und das erste Photo eben auch. :)

    Antworten
  57. Sari
    9. April 2008 at 09:49 (7 Jahren ago)

    @petronella: Hab dich und deinen Beitrag gelinkt
    *cute*

    Antworten
  58. Hazamel
    10. April 2008 at 23:06 (7 Jahren ago)

    Coole Idee…. Ich bin dabei und hab auch schon was zum Wochenthema beigesteuert

    Antworten
  59. Martin
    13. April 2008 at 13:27 (7 Jahren ago)

    *g* Danke für die Verlinkung unten, aber schön wäre wenn sie auch funktionieren würde. :) Als Titel reicht auch einfach ritman.de :)

    Mein 1. Beitrag folgt gleich..

    Antworten
  60. bee
    13. April 2008 at 21:07 (7 Jahren ago)

    Hallo, ich würd auch gern einsteigen – hab’s jetzt erst entdeckt :)

    Antworten
  61. Sari
    15. April 2008 at 12:43 (7 Jahren ago)

    @Hazamel: Alles gelinkt

    @Martin: Huch, das tut mir leid. Schon geändert!

    @bee: Hab Dich gelinkt und bin sehr gespannt^^

    Antworten
  62. Falko
    22. April 2008 at 20:51 (7 Jahren ago)

    Jetzt habe ich schon 2 mal mit gemacht und erst heute gesehen, dass man sich vorher anmelden muss. Pingback scheint bei meinem Provider nicht zu gehen. :-(

    Antworten
  63. Sari
    23. April 2008 at 10:06 (7 Jahren ago)

    @Falko: Das ist doch kein Problem. Du gibst mir die Links zu den beiden Beiträgen, die du schon gemacht hast und ich linke alles noch dazu und packe dich mit in die Teilnehmerliste, wenn du das gerne möchtest

    Antworten
  64. Falko
    5. Mai 2008 at 13:13 (7 Jahren ago)

    @sari es hat etwas gedauert *schwitz* , deshalb hier der Link zu den nun 3 Beiträgen.

    Antworten
  65. Flo
    9. Mai 2008 at 11:17 (7 Jahren ago)

    Möchte ab Montag mitmachen

    Flo

    Antworten
  66. Sari
    10. Mai 2008 at 19:47 (7 Jahren ago)

    @Flo: Wird erledigt
    *cherry*

    Antworten
  67. hazamel
    16. Mai 2008 at 07:35 (7 Jahren ago)

    Huhu!

    Der Link zu Proudly Insane hat sich geändert. hab ein bisschen Tapetenwechsel gebraucht.

    Neuer Link

    Antworten
  68. wald.Feee
    29. Mai 2009 at 21:19 (6 Jahren ago)

    Huhu ^^
    Würd auch gern bei dem Projekt mitmachen ^-^
    Aber wie geht das genau? Also abonnierst du die ganzen Blogs oder muss man so ein Trackback-Kommentar-Dings machen?
    Liebe Grüße ^-^

    wald.feee.myblog.de

    Antworten
  69. wald.Feee
    29. Mai 2009 at 21:38 (6 Jahren ago)

    Huhu ^^
    Würd auch gern bei dem Projekt mitmachen ^-^
    Aber wie geht das genau? Also abonnierst du die ganzen Blogs oder muss man so ein Trackback-Kommentar-Dings machen?
    Liebe Grüße ^-^

    P.S. *cherry*

    wald.feee.myblog.de

    Antworten
  70. Fuchsi
    31. Mai 2009 at 15:45 (6 Jahren ago)

    Hallo!
    Nachdem das Jahr schon fast zur Hälfte rum ist und ich jetzt erst dieses Projekt entdeckt habe, würde ich gerne noch mitmachen. :)

    Lieben Gruß,
    Fuchsi

    Antworten
  71. Caromite
    2. Juni 2009 at 19:43 (6 Jahren ago)

    Ich würde auch gerne noch mitmachen :)

    Antworten
  72. Laurie
    3. Juni 2009 at 22:11 (6 Jahren ago)

    Ich habs auch erst grad entdeckt, aber ich mag auf jeden Fall noch mitmachen wenn das geht. (: Ich hab auch schon zu den meisten schon vergangenen Themen Fotos gemacht. :)
    Liebe Grüße.

    Antworten
  73. Elke (Nordstar)
    9. Juni 2009 at 12:27 (6 Jahren ago)

    *cherry* Hallo Sari

    Würde so gerne mitmachen.
    hatte dir eine mail geschickt
    vieleicht nicht angekommen ?

    Liebe Grüsse Elke

    Antworten
  74. Sabine
    15. Juni 2009 at 16:45 (6 Jahren ago)

    Würde gerne mitmachen, auch wenn es heuer schon sehr „spät“ dafür ist! Freu mich über eine Aufnahme in Deine Liste!

    Liebe Grüße aus Wien
    Sabine *cherry*

    Antworten
  75. Das Provieh
    27. Juni 2009 at 04:31 (6 Jahren ago)

    Ich würde auch so gerne mitmachen. Bin leider jetzt erst auf dieses grandiose Projekt aufmerksam geworden.

    Würde mich freuen, wenn du mich in die Liste aufnehmen würdest

    Liebe Grüße

    Das Provieh :)

    Antworten
  76. Rollibock
    15. Juli 2009 at 11:38 (6 Jahren ago)

    Hallo allerseits, ich würde mich gerne für das Projekt bewerben, auch wenn es schon relativ spät ist. Hab Euch seit Anfang an verfolgt, über den Blog von Wolkenblick.

    Ich möchte auf eine spezielle Art die Themen umsetzen, wie genau steht auf mein Blog ausführlicher, möchte den Comment nicht überstrapazieren.

    Ich hoffe mein Vorhaben gelingt, bis dann, und liebe Grüsse

    Rollibock

    Antworten
  77. Sandra W.
    19. Juli 2009 at 01:04 (6 Jahren ago)

    Wie schön, dass ich auch mitmachen darf! Habe mich auch schon in der Liste gefunden. Freue mich schon auf das neue Thema! *cherry* *cherry*
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  78. Hadwinga
    19. Juli 2009 at 13:06 (6 Jahren ago)

    Hallo,

    Ich schaue mir nun schon seit einiger Zeit (vielleicht 1 1/2 Jahre) Fotos aus dem Projekt 52 an, habe mich bislang aber nicht dafür angemeldet. Würde dies aber nun gerne tun.

    Bitte nimm‘ mich auf ;) !

    Lieben Gruß,
    Hadwinga aka Diana

    Antworten
  79. cimddwc
    11. August 2009 at 14:16 (6 Jahren ago)

    Sari, seit ein paar Wochen, als ich meine URL-Struktur von /?p= in die „pretty permalinks“ /2009/… geändert und deutsch statt englisch als Standardsprache festgelegt habe, verlinkst du bei mir immer die englische Variante meiner Beiträge.

    Ich vermute mal – und hoffe, denn sonst würde bei meinem Blog was nicht stimmen ;) –, du hast den englischen Tag-Feed abonniert, der bisher die Links ohne den Sprachauswahl-Parameter „langswitch_lang“ enthielt. Könntest du das bei Gelegenheit bitte ändern, d.h. den deutschen Feed neu abonnieren und künftig die deutschen Links verwenden? Danke :D

    Antworten
  80. ceceka
    15. August 2009 at 20:21 (6 Jahren ago)

    *meld* ist zwar nur noch ein Projekt 20 oder so, aber ich bin auch dabei.

    Antworten
  81. Susi
    16. August 2009 at 21:08 (6 Jahren ago)

    Hallo,

    ich würde auch gerne bei P52 mitmachen, hatte mich schon öfter gefragt wo das P52 her kommt, jetzt hab ich´s gefunden ;)

    LG Susi

    Antworten
  82. Mike
    18. August 2009 at 12:12 (6 Jahren ago)

    Hi !

    Kann man auch jetzt noch mitmachen?
    Wo sehe ich das aktuelle Thema? Bin ich blind? Eigentlich haben wir doch jetzt KW34 aber ich sehe nur das Archiv bis KW33…

    Viele Grüße

    Mike

    Antworten
  83. Dani
    20. August 2009 at 12:27 (6 Jahren ago)

    kann man immernoch mitmachen???

    Antworten
  84. Mike
    20. August 2009 at 12:59 (6 Jahren ago)

    Hi Sari,
    jetzt weiß ich was Du mit nicht-funktionierender adresse meintest. Hoffe das geht jetzt so!

    Viele Grüße aus HH

    Mike

    Antworten
  85. Onkel Jojo
    26. August 2009 at 13:56 (6 Jahren ago)

    Huhu habe bereits das 3. mal mitgemacht, und erst jetzt gesehen das man sich hier melden sollte. ;-) Trackbacks habe ich aber immer fleißig mitgeschickt.

    Antworten
  86. MarcelR
    3. September 2009 at 13:22 (6 Jahren ago)

    Würde eigentlich auch gern mitmachen, habe dir was über das Kontaktformular geschickt, bin mir aber nicht sicher, ob das geklappt hat…

    Antworten
  87. sunnyside79
    6. September 2009 at 00:07 (6 Jahren ago)

    Hallo Sari,
    würde gerne mitmachen, mache aber schon seit einiger Zeit für mich selber mit. Hoffe es geht noch.
    Finde das Projekt wirklich klasse und freue mich schon immer, wenn Du Sonntags das neue Thema bekannt gibst, kann es immer kaum erwarten.
    LG sunnyside79

    Antworten
  88. Steffy
    13. September 2009 at 14:54 (6 Jahren ago)

    Hey Sari,
    ich möchte auch gern mitmachen. Bin durch Zufall auf deiner Seite darauf aufmerksam geworden. :]
    Hab mich auch schon ans neue Thema gemacht.

    Antworten
  89. Vroni
    15. September 2009 at 12:49 (6 Jahren ago)

    hey!!
    ich würde gerne noch als „Späteinsteiger“ mitmachen.. wahrscheinlich erst ab nächster woche, also ab dem nächsten thema halt..
    allerdings weiß ich nicht wie ich bei mir einträge verlinken kann & dir zukommen lassen kann!!
    LG Vroni
    P.S.: es wird doch nichts ausmachen dass ich einen auf englisch geführten blog habe??

    Antworten
  90. Magrat
    15. September 2009 at 14:41 (6 Jahren ago)

    Hallo Sari,

    ich hatte vor laaanger Zeit schon einmal vorsichtig angefragt, ob ich bei deinem Projekt mitmachen kann, aber irgendwie scheint der Kommentar untergegangen zu sein (oder hab ich ihn gar nicht abgeschickt und mir das stattdessen nur eingebildet? wer weiß, wer weiß…) .

    Also es wär toll, hier dabei zu sein…

    *cherry*

    Antworten
  91. Michelle
    16. September 2009 at 14:30 (6 Jahren ago)

    Hallo Sari!
    Ich hab dir auch schon mal eine Anfrage per Kontaktformular geschickt, aber die scheint auf dem Weg zu dir irgendwo verloren gegangen zu sein ;)
    Vielleicht hast du ja noch etwas Platz in deiner Liste und nimmst mich in die heiligen Reihen des Projektes auch jetzt noch auf =)
    Liebe Grüße, Michelle!

    Antworten
  92. Bettina
    18. September 2009 at 15:32 (6 Jahren ago)

    Kann mich endlich auch in diesem tollen Projekt
    beteiligen.

    Auch wenn ich vielleicht nicht jede Woche Zeit habe.

    *heart* :D

    Antworten
  93. nicky
    4. Oktober 2009 at 14:34 (6 Jahren ago)

    hallo sari,

    ich möchte gerne wieder mitmachen..
    habe wieder mehr zeit und möchte mich gerne ganz aufs fotografieren spezialisieren..
    werde also ab nächste woche wieder mitmachen, wenns geht. ^^

    lg nicky

    Antworten
  94. sAM
    14. Oktober 2009 at 16:30 (6 Jahren ago)

    Aloha, auch wenn ich erst ziemlich spät Wind davon bekommen habe, möchte ich mich hiermit doch noch eintragen. Find das ganze ne Klasse Idee. Hab endlich mal wieder einen Grund zum knipsen ;)

    cheers, sam

    Antworten
  95. Patrizia
    14. Oktober 2009 at 18:57 (6 Jahren ago)

    Hallo!
    Ich bin (leider erst) heute auf dieses tolle Projekt gestoßen und habe mich direkt mal dazu entschlossen auch mitzumachen.
    LG Patrizia

    Antworten
  96. Frl. Mimi
    18. Oktober 2009 at 21:43 (6 Jahren ago)

    Hallo Sari,
    ich wäre auch gerne die letzten 10 Wochen im 2009 Projekt dabei?!

    Liebe Grüsse
    Frl. Mimi
    (^_^)/“

    Antworten
  97. Trinity
    19. Oktober 2009 at 13:57 (6 Jahren ago)

    Hallöchen,

    meine liebe Freundin Bettina hat mir von euch erzählt und ich habe mich entschlossen mitzumachen!
    Ich würde mich sehr freuen!!

    LG

    Trinity *kitty*

    Antworten
  98. Windowsbunny
    15. November 2009 at 16:46 (6 Jahren ago)

    Hi, Sunnybunny hier, könntest Du bei Gelegenheit den Eintrag Sunnybunny in Windowsbunny umbennen und die neue URL einbauen? Das wäre lieb.

    http://windowsbunny.de/

    Gruß,

    Windowsbunny

    Antworten
  99. wasserbrunn
    15. November 2009 at 18:14 (6 Jahren ago)

    Hallo Sarah,

    möchte mich auch noch für die verbleibenden Wochen in diesem Jahr auf die Mitmachliste eintragen. *cherry*

    Antworten
  100. Sebastian
    16. November 2009 at 18:21 (6 Jahren ago)

    Hi Sarah,
    meine Adresse hat sich geändert (Sebastian).
    Ich bin jetzt auf die Domain snengl.de umgezogen und habe mich somit vom wordpress account gelöst :-)

    Viele Grüße,
    Sebastian

    Antworten
  101. E-tumleH
    24. November 2009 at 13:05 (6 Jahren ago)

    Bei G…e über dieses Projekt gestolpert, neugierig geworden und festgestellt: Da möchte ich auch mitmachen.

    Viele Grüße
    Helmut

    Antworten
  102. dienitty
    24. November 2009 at 13:17 (6 Jahren ago)

    Ich habe bei dir gelesen, dass das Projekt 52 in nächsten Jahr weitergeht und deshalb würde ich gerne wissen, ob ich jetzt ( also im Januar ) noch einsteigen kann ?
    viele Grüße
    nitty

    Antworten
  103. Oliver
    24. November 2009 at 22:26 (6 Jahren ago)

    Hallo, ich wuerde auch gerne einsteigen wenn es jetzt, oder im naechste Jahr noch geht.

    Antworten
  104. Tia
    21. Dezember 2009 at 09:58 (6 Jahren ago)

    Ich wäre auch sehr gern dabei :-) Ich freue mich auf ein spannendes Jahr und viele schöne Bilder!

    Antworten
  105. Zen
    21. Dezember 2009 at 20:31 (6 Jahren ago)

    Hallo Sari,
    ich weiß jetzt nicht, ob du meine Email gelesen hast (ich war die, die mit ihrem Blog so Probleme hatte). Zumindest funkioniert mein Blog wieder.
    Aber mal ne Frage: Geht es auch, dass du nur meinen Flickr-Account verlinkst? Wenn ja, wäre das super!
    Würde mich über eine Antwort freuen, damit ich weiß, dass meine Nachrichten alle angekommen sind.

    –> http://www.flickr.com/photos/gruenblatt/

    Antworten
  106. Ideentopf
    27. Dezember 2009 at 16:26 (6 Jahren ago)

    hy Sari,
    würde gerne im Januar mit dem neuen Projekt 52/10 mitstarten

    lg
    Ideentopf

    Antworten
  107. JuMarieDo
    29. Dezember 2009 at 15:56 (6 Jahren ago)

    Hallöchen Sari,
    ich würde auch unheimlich gerne ab Januar bei dem Projekt 52/10 mitmachen.

    Liebe Grüße,
    JuMarieDo
    *cherry*

    Antworten
  108. chasty
    30. Dezember 2009 at 02:02 (6 Jahren ago)

    Hallo sari,

    dann meld ich mich hier auch mal.
    wäre gerne ab januar-10 bei p52 dabei.

    lg chasty

    Antworten
  109. Bieni
    2. Januar 2010 at 15:18 (6 Jahren ago)

    ich glaub du hattest mich vergessen

    lg Bieni

    Antworten
  110. stoffel
    2. Januar 2010 at 19:47 (6 Jahren ago)

    Magst Du noch aus „Gragoyle ohne Namen“, einen „Gargoyle ohne Namen“ machen? ;)
    Danke Dir.

    Antworten
  111. Christian
    2. Januar 2010 at 23:01 (6 Jahren ago)

    Hu, falls die Liste schon fertig ist, dann hast du mich vergessen ^^;

    Antworten
  112. Pe
    3. Januar 2010 at 12:32 (6 Jahren ago)

    Huhu Sari,

    könnte ich vielleicht meinen Begleiter noch ändern?
    Anstelle eines großen Zauberbärles dann doch lieber eine kleine Elsa…
    Ich danke dir und wünsch dir noch nen schönen Tag :)

    Liebe Grüße Pe

    Antworten
  113. Sibel
    3. Januar 2010 at 12:36 (6 Jahren ago)

    huch? mein kleiner begleiter hast du *Kitty genannt obwohl ich es dann noch in Angel umeditiert hatte :) bitte grad ändern wenn du an der liste eh arbeiten musst.

    Antworten
  114. Sandra Mayer
    3. Januar 2010 at 16:30 (6 Jahren ago)

    Hi Sari!

    Sorry, aber der Name meiner Figur ist nicht Anjuli. Ich hatte in einem Kommentar um Änderung des Namens gebeten, weil mir mit der Figur ein Missgeschick passiert ist (sie glitt mir aus der Hand und futsch war sie!).
    Ich nehme mit „Quaki“ teil, einem kleinen Frosch. Ich hoffe sehr, er überlebt :-) Es wär‘ nett, wenn Du den Namen meiner Figur abändern könntest. Ich danke Dir!

    Liebe Grüße aus’m Saarland
    Sandra

    Antworten
  115. Kai (Pixelhaufen)
    3. Januar 2010 at 22:24 (6 Jahren ago)

    Auch wenn ich in der Liste nicht mehr auftauche, da ich mich mit den neuen 2010er Regeln nicht anfreunden kann, bleibe ich auch weiterhin dem Projekt 52 treu, nur eben zu den alten Bedingungen ;-) Denn es macht mir wahnsinnig viel Spass – und das ist die Hauptsache.

    Antworten
  116. Indy
    4. Januar 2010 at 08:40 (6 Jahren ago)

    Sari, ich finde es großartig, dass Du hier alles so prima organisierst – erstmal vielen Dank dafür!!!

    Antworten
  117. Tia
    4. Januar 2010 at 08:51 (6 Jahren ago)

    Hier nun mein zweiter Anmeldeversuch… ;-)

    Ich würde gerne mitmachen. Meine figürliche Begleitung ist Miezi. Heute Abend werde ich also mein erstes Projekt 52-Bild online stellen. :-) :-)

    Ich wünsch euch und vor allem dir, Sari, einen schönen Start in die Woche! :-)

    Antworten
  118. Sab
    4. Januar 2010 at 10:15 (6 Jahren ago)

    Hi,

    ich hatte mich schon angemeldet und stehe auch schon auf der Liste.
    Allerdings hab‘ ich mich für eine andere Figur entschieden. Anstatt Eeyore, Rappelschaf. Also nun Sab mit Rappelschaf.
    Tut mir leid für die Umstände :(

    Liebe Grüße

    Antworten
  119. Enrico
    4. Januar 2010 at 19:19 (6 Jahren ago)

    Hallo Sari,

    ich mache auch wieder mit. Name und URL sind wie oben. Ein Name für meine Figur ist mir leider noch nicht eingefallen. Soll ja gut überlegt sein, denn schließlich soll er/sie mich ja das ganze Jahr über begleiten.

    Liebe Grüße,
    Enrico

    Antworten
  120. graval
    4. Januar 2010 at 22:45 (6 Jahren ago)

    Hi Sari! Ich wär auch gern dabei, mit dem kleinen Punkschwein Farin Schweinlaub, wenn es genehm ist :)

    Allerfreundlichste Grüsse aus der Schweiz
    Graval ;)

    Antworten
  121. Walter
    5. Januar 2010 at 10:21 (6 Jahren ago)

    Ich und „Herbert“ wollen diese Jahr auch wieder teilnehmen und dieses Jahr werden wir nicht vorzeitig aufgeben!

    Antworten
  122. Gabjele
    5. Januar 2010 at 20:28 (6 Jahren ago)

    Hallöchen
    Ich habe zwar vom fotografieren wohl gar keine Ahnung, aber ich würde mich trotzdem gerne einfach mal anmelden. Mein Blog ist hier zu finden: http://www.creations.gmgraphics-n-design.de und meine Begleitung ist das Kamel Horst.
    Liebe Grüße

    Antworten
  123. Martin
    5. Januar 2010 at 21:29 (6 Jahren ago)

    Hey Sari, leider hat sich in meinen Link „DasEichi mit Danbo“ ein Fehler eingeschlichen, da ist ein „>flickr zuviel. :-)

    Viele Grüße
    Martin

    Antworten
  124. Eralia
    6. Januar 2010 at 11:50 (6 Jahren ago)

    Habe mich zar schon in dem anderen Beitrag angemeldet aber kann ja nicht schden wenn ich es hier nochmal tue. Meinen Begleiter das Schwein Joe habe ich auch vorgestellt.

    http://www.eralia.de/blog/?p=1703

    Antworten
  125. graval
    7. Januar 2010 at 18:05 (6 Jahren ago)

    Ich bin so frech nachzufragen, ob es zu einer Teilnahme auch deine Bestätigung braucht, oder ob wir mit einer Mitteilung hier dabei sind!

    Nur damit ich allenfalls meinen Beitrag noch machen könnte. :)

    LG Graval

    Antworten
  126. Sari
    8. Januar 2010 at 08:56 (6 Jahren ago)

    @graval: Es gibt einen Beitrag, bei dem man sich anmelden kann, um hier dann gelistet zu werden: http://www.mondgras.de/sari02/.....macht-mit/
    Du wirst dann im Laufe der Tage in die Liste eingefügt, das ist dann quasi deine Bestätigung, anfangen kannst du jederzeit!

    Antworten
  127. dimido
    11. Januar 2010 at 01:23 (6 Jahren ago)

    Dir gute Besserung!

    Antworten
  128. Zen
    15. Januar 2010 at 18:19 (6 Jahren ago)

    Hey Sari,
    da mein WP weiterhin streikt bzw. ich noch zu keiner Lösung gekommen bin hier eine kleine Übergangslösung, mit dazu eine neue URL, so dass, wenn ich wieder umziehe keine toten Links gibt.
    Würdest du bei Zen mit Hugo dann die URL ändern?

    Danke schon mal und lg Zen

    Antworten
  129. Zen
    15. Januar 2010 at 22:31 (6 Jahren ago)

    *moppeltoast*
    Edit: Tja es scheint wieder alles zu laufen, WordPress funktioniert wieder…^^
    Genau dann, wenn ich den Notblog so eingerichtet hab, dass es passt. XD
    Na ja trotzdem bitte die Adresse umändern.

    lg Zen

    Antworten
  130. Wortman
    17. Januar 2010 at 23:06 (6 Jahren ago)

    Ich möchte auch in die Liste – dachte, ich wäre da schon drin.
    Herr W und sein Zauberstuhl :)

    Antworten
  131. Nicole
    3. Februar 2010 at 22:27 (6 Jahren ago)

    Hey, ich bin jetzt Nicole mit Curd Rock junior :)
    (pieta.myblog.de)

    Antworten
  132. Eileen
    14. Februar 2010 at 23:40 (6 Jahren ago)

    Hallo Sari :)

    Ich verfolge das projekt bei meiner freundin Nickmalolle seit einiger Zeit und würde sehr gern bei dem Projekt mitmachen! Juhuu so eine tolle Idee :)

    liebe Grüße Eileen

    Antworten
  133. Wortman
    21. Februar 2010 at 21:16 (6 Jahren ago)

    Hab da grade diesen Best-Of-Blog entdeckt und gesehen – wie hier – ich stehe ja immer noch nicht mit drin in der Teilnehmerliste :(

    Antworten
  134. tixo
    1. März 2010 at 10:40 (6 Jahren ago)

    name: tixo
    figur: callie cube *drop*

    : )

    Antworten
  135. Trinity
    3. März 2010 at 11:45 (6 Jahren ago)

    Ich bin auch mit einer Briefmarke dabei *freu*
    Danke Sari! *knuddel*
    Ich freue mich riesig!!

    LG

    Trinity *cherry*

    Antworten
  136. pashieno
    8. März 2010 at 11:25 (5 Jahren ago)

    Hallo Sari,

    meine Blogadresse hat sich geändert auf:

    http://pashieno.de

    Wäre es möglich, dass Du den Link änderst?

    Danke!

    LG,

    Heike

    Antworten
  137. Nane
    22. März 2010 at 23:08 (5 Jahren ago)

    ich würd auch gerne einsteigen ;) Bitte um Feedback, nane

    Antworten
  138. Anne
    25. März 2010 at 10:57 (5 Jahren ago)

    *meld*

    Ich hab mich schon im Anmeldebeitrag angemeldet und war jetzt unsicher ob ich mich hier nochmal melden muss *drop*

    Name: Anne
    Blog: http://www.blog.kruschke24.de
    Name der Figur: Pia

    LG
    Anne

    Antworten
  139. Alice
    29. März 2010 at 19:08 (5 Jahren ago)

    Ich würde auch gerne mitmachen. (:

    Mein Name ist „Alice“ und der Name meiner Figur „Noél“ .

    lg. alice

    Antworten
  140. Ivi
    29. April 2010 at 13:47 (5 Jahren ago)

    Hi Sari, hab letztens schon mal auf einen anderen Eintrag geantwortet, dass ich und mein Ozzy gern mitmachen würden. Hab auch schon ein Bild zu Kunterbunt geposted. andere themen werden nachgearbeitet ;)
    Mein Seite: http://ivi-ozzy.blogspot.com/

    Würde auch gern in die Liste aufgenommen werden, wenn das noch möglich ist
    Übrigens .. schöner Blog

    Antworten
  141. Rübe
    5. Mai 2010 at 10:05 (5 Jahren ago)

    Hi und Hallo,
    dann melde ich mich auch hier noch an um auch gelistet zu werden.

    Mein Name: Rübe
    Meine Figur: Hugo
    Mein Blog: http://www.ruebe-kreativ.blogspot.com

    (Mein Haus, mein Auto, meine Yacht…)

    Gruß von Rübe
    *cherry*

    Antworten
  142. Nicole
    3. Juni 2010 at 22:42 (5 Jahren ago)

    oh je, es ist schon Juni… aber ich wär gern auch dabei.

    Nicole mit Franz dem Frosch :-)

    Antworten
  143. Trinity
    19. Juni 2010 at 12:04 (5 Jahren ago)

    Hallöchen Sari,

    ich habe den Link zu meinem Blog geändert und ich würde mich freuen wenn du es hier auch ändern würdest, sonst landet man nirgendswo!

    http://www.trinity-world.de

    Ich danke dir Süße!

    LG, Trinity *cherry*

    Antworten
  144. Eileen
    1. Januar 2012 at 18:00 (4 Jahren ago)

    Hallo Sari, auch ich werde es dieses jahr nach einer fast ganzjaehrigen pause wieder mitmachen. mir fehlt das projekt sehr und auch meine leser aergern sich darueber das ich es nicht geschafft hatte… also toi toi toi an alle mitteilnehmer ich hoffe auch viele alte gesichter unter euch zu finden.

    lg Lienchen

    Antworten
  145. kiadshoo
    1. Januar 2012 at 20:27 (4 Jahren ago)

    kam meine mail nicht an?
    Ich hab mich auch mit angemeldet… steh aber nicht mit dabei? *drop*

    Antworten
  146. Raine
    2. Januar 2012 at 10:49 (4 Jahren ago)

    Hallo Sari, mein Link kann leider nicht geöffnet werden, weil sich da wohl ein „link:“ in die Adresse geschlichen hat. Könntest du das vielleicht ändern? :-)

    Antworten
  147. Sari
    2. Januar 2012 at 12:23 (4 Jahren ago)

    @Eileen: Gut, ich link dich!

    @kiadshoo: Kam nix an, hab dich jetzt trotzdem gelistet ^^

    @Raine: Danke für den Hinweis, hab es angepasst!

    Antworten
  148. kiadshoo
    2. Januar 2012 at 17:26 (4 Jahren ago)

    Danke dir. Sehr komisch… naja, passiert. Freu mich jedenfalls drauf zustehen.:)

    Antworten
  149. kiadshoo
    3. Januar 2012 at 10:04 (4 Jahren ago)

    Ahh….. jetzt hast du mich zweimal drin stehen…..*hihi* Nimm „kiadshoo“ raus…. Traumgesicht ist der Name meines Blogs. *zufrieden*

    Antworten
  150. Bee
    3. Januar 2012 at 14:39 (4 Jahren ago)

    Ui, ich freue mich aufs Mitmachen :) Werde mich gleich mal mit dem ersten Thema beschäftigen – morgen ist ja schon Mittwoch

    Antworten
  151. Vanni Vanilla
    15. April 2012 at 14:36 (3 Jahren ago)

    Durch Zufall habe ich dieses nette Projekt gefunden und das klingt so verlockend, da ich so gern kreativ bin – wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich da noch mitmachen kann? :)

    Antworten
  152. Vanni Vanilla
    16. April 2012 at 19:36 (3 Jahren ago)

    Werde ich bis morgen auch in der Liste stehen?! :)
    mein Beitrag wäre da so gut wie fertig. ;)

    http://www.vanni-vanilla.de heißt meine Seite :)

    Antworten
  153. Ella
    2. Januar 2013 at 18:33 (3 Jahren ago)

    HUCH!? Ist etwa meine Anmeldung nicht durchgekommen???

    Antworten
  154. Ecki
    14. November 2013 at 14:42 (2 Jahren ago)

    Hallo, ich mache jetzt auch wieder mit.
    Mein Blog heißt „Eckis Welt“ URL ist „http://windowsbunny.de/“ vielleicht kannst Du mich aj noch hinzufügen. :)
    Liebe Grüße, Ecki

    Antworten
  155. Malina
    3. Januar 2014 at 14:22 (2 Jahren ago)

    Ich hoffe, meine Mail kam an. Ich möcht‘ nämlich gern‘ dabei sein.

    LG
    Malina!

    Antworten
  156. Khanysha
    4. Januar 2014 at 00:48 (2 Jahren ago)

    Ich werds nochmal probieren ;)

    Antworten
  157. Holger
    23. Februar 2014 at 18:12 (2 Jahren ago)

    Ich möchte auch gerne dabei sein. :)

    Antworten
  158. Mone
    5. April 2014 at 18:32 (1 Jahr ago)

    Nachdem Holger mich angesteckt hat möchte ich auch dabei sein

    Antworten

28Pingbacks & Trackbacks on Projekt 52: Wer macht eigentlich mit?

  1. […] Näheres lest ihr am besten bei Saris allgemeinen Informationen – Themen-Übersicht – alle Teilnehmer. […]

  2. […] Um eine möglichst neutrale Auswahl an Kandidaten Blogs zu erhalten, hole ich mir die Teilnehmer aus einer Blog-Parade. Weil es “Projekt 52” war, das Paddy auf die dämliche interessante Idee brachte, muss die Parade jetzt herhalten. Genauer gesagt die folgenden, durch eine Mischung aus Zufall, Willkür und Absicht ausgesuchten Blogs (die immer noch nichts von ihrem Glück wissen) aus der beachtlich langen Liste: […]

  3. […] dieser Stelle einen Dank an Sari, der mich schon auf diese Teilnehmerliste gesetzt hat. Wer mehr über das Projekt 52 erfahren möchte, klickt […]

  4. […] Beitrag mit und ohne Bilder/Zeichnungen auf seinem Blog veröffentlichen. Diese werden dann von Sari […]

  5. […] at 8:05 Bei Sari ist indessen auch das Projekt 52 in das zweite Jahr gegangen und die Liste der Teilnehmer ist schon verdammt lang. Auch wenn ich es letztes Jahr leider nicht geschafft habe so viele […]

  6. […] steht. Hört sich doch nach einer guten Idee an, oder? Genau, also habe ich mich den aktuell 217 Teilnehmern angeschlossen und werde versuchen jede Woche  das aktuelle Thema mit aufzugreifen.  Das Jahr […]

  7. […] ich sonst nicht fotografieren würde. Und das Gute, jeder kann mitmachen! Momentan sind dort 121 Teilnehmer gelistet und es kommen bestimmt noch der/die ein oder andere […]

  8. […] paar Fotos von Kirchen hätte ich auch in meinem Archiv. Ich probiere mal mit in die Liste aufgenommen zu […]

  9. […] von bereits 290, die sich noch immer am erhöhen ist! eine auflistung aller teilnehmer ist hier zu finden, eine äussert nett gestaltete slideshow gibt es neuerdings an dieser stelle. die […]

  10. […] beschäftigen, mal sehen was mir dazu einfällt. Alle Teilnehmer findet man übrigens hier und eine Übersicht der Themen samt aller Werke dort. Tags: Fotografie, Fotos, Projekt 52, […]

  11. […] Projekt startet jedes Jahr neu, und hat mittlerweile hunderte von Teilnehmern. Mir gefällt die Idee des Projekts 52 so gut, dass ich mich zu einer Teilnahme entschlossen habe. […]

  12. […] Teilnehmerliste Themenarchiv […]

  13. […] Teilnehmerliste Themenarchiv […]

  14. […] Und wer macht sonst noch so mit beim Projekt 52 von Sari? Guckst du hier! […]

  15. […] Teilnehmerliste Themenarchiv […]

  16. […] Teilnehmerliste Themenarchiv […]

  17. […] das Ganze wurde inspiriert durch Projekt 52, welches ich euch als Zeitvertreib an regnerischen Wochenenden ans Herz legen möchte. Dem werde […]

  18. […] nachzuholen. Ansonsten rate ich Euch einfach mal die Pings und Tracks abzugrasen oder die Teilnehmerliste mal durchzustöbern, denn so oder so sind ein paar echte Sahnestücke […]

  19. […] die Woche 1 und auch 2 zu malen *cool*. Mal schauen ob ich mit meinen Bilder zu den anderen Teilnehmern passe szu=’http%3A%2F%2Ffamlog.de%2F2008%2F01%2F13%2Fprojekt-52%2F‘; szt=’Projekt+52′;Ähnliche […]

  20. Nickmalolle sagt:

    […] Archivbilder schon mal nicht möglich sein. Jeder hat sein Foto dann Themenneu zu machen. Die Teilnehmerzahl ist auch dieses Jahr wieder hoch und ich bin gespannt über die Ideen der […]

  21. […] dahin verweise ich auf die zahlreichen Teilnehmer dieses wirklich interessanten Projekts von […]

  22. […] langem hin und her überlegen, habe ich mich heute entschloßen, wieder bei Saris Projekt 52 mitzumachen. Und da diesmal sollte ja ein kleiner Kamerad dabei sein, der auch immer bei den […]

  23. […] – interessante Fundstücke garantiert. Vor allem weil man von hier Zugriff auf die gesamte Teilnehmerliste des Projekts 52 hat! Also ein Besuch lohnt sich ganz […]

  24. […] in den folgenden Tagen fotografisch umgesetzt werden sollte. Die Aufgabe kann entweder durch freie Interpretation oder durch die Einbindung einer immer wiederkehrenden Figur gelöst […]

  25. […] in den folgenden Tagen fotografisch umgesetzt werden sollte. Die Aufgabe kann entweder durch freie Interpretation oder durch die Einbindung einer immer wiederkehrendenFigur gelöst […]

  26. […] habe, und vor allem die ganze Zeit dran bleibe. Eine Teilnehmerliste für dieses Jahr findet man hier. Eine Themenliste findet ihr natürlich auch, und die findet ihr […]

  27. […] Und wer macht sonst noch so mit beim Projekt 52 von Sari? Guckst du hier! […]

  28. Wolken sagt:

    […] habe das Projekt 52 noch nicht aufgegeben. Bin nur eben letzten Monat aufgrund der Geburt unserer Tochter kaum zum […]

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top