211 thoughts on “Projekt 52: Wer macht eigentlich mit?

  1. Hallo,
    ich würd auch gern mitmachen (ab nächster Woche, würd ich mal sagen). Kann ich auch Fotos und Zeichnungen mischen?
    LG
    Jü (ichbloque.wordpress.com)

  2. Hi Sari… Ich würd auch gern mitmachen. Hab das grad über Conni erfahren, die es über Eva erfahren hat *lach*
    Aber wie geht das mit diesem Pingback!? *denk* Geht das automatisch zu dir oder muss ich was einstellen oder so *peinlich*
    Ich bin aber dabei – Klingt interessant 🙂
    Svenja

    http://svenja.bovens.at

  3. @Svenja: Also im Idealfall kommt der Ping von alleine, wenn du einen Beitrag verlinkst. Aber ich hab dich auch schon eingetragen, schön, dass du mitmachst!

    @Jü: Das sollte kein Problem sein *zunge*

  4. auja ich möchte auch gern mitmachen. habs gerade bei svenja gelesen, dann hier gelesen und meld mich gleich bei studivzguppe an lach. was auch immer ein pingback ist ich wäe trotzdem dabei :0)

  5. @Alice: Hallöchen^^ Ich hab den Link zu deinem Blog mit in die Liste aufgenommen. Hab auch schon gesehen, dass du dich in der Flickr-Gruppe eingetragen hast. Ich bin gespannt, was da von dir kommen wird 😉

  6. *meld*

    Die Aktion ist super, ein Ansporn mal (wieder) kreativ zu sein und sein Ergebnis auch vorstellen zu können.

    Ich gehe davon aus, dass das Projekt nicht auf stehende Bilder beschränkt ist? *Hundebettelblick aufsetz*

  7. @Lady Alanna: Was darf ich mir denn unter stehenden Bildern vorstellen? *wtf* Meinst du hochkant? Wenn ja, nein, darf auch querformat sein…ach oder meinst du bewegt, animiert?

  8. @Lady Alanna: Also aus meiner Sicht spricht eigentlich nichts dagegen. Im Gegenteil, bin sogar ziemlich gespannt, was da von dir kommen würde 😉

  9. schön, dass du mich schon hinzugefügt hast, aber ich denke, da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. er heißt „burning photographs“ (anstatt photography), ist aber auch nicht so schlimm. ich bin nur manchmal etwas pingelich. nicht beachten.

  10. @kuschti und Olivia: Ich hab Euch beide verlinkt, danke für Eure Teilnahme und nochmal direkt an Olivia: Ich hab dann direkt jetzt den alleslinks.com Blog verlinkt, ja?

  11. @Tes: Ich hab dich in die Linkliste gepackt und ich hab gesehen, du hast dein erstes Foto schon geschossen, das hab ich auch gleich noch mit verlinkt 😉 Ich freue mich, dass du dabei bist!

  12. hallo sari,

    deine idee hier gefällt mir gut ich werd in nächster zeit auch mal versuchen mitzuhalten 🙂
    kannst mich gerne in die liste aufnehmen.

    gruss

  13. Hi liebe Sari 🙂

    danke dir fürs Verlinken 🙂 hab mir jetzt auch mal nen Button für die Aktion mitgenommen.

    Einen schönen Freitag dir und einen guten Start ins Wochenende,

    liebe Grüße,
    Ocean

  14. Hi,
    ich würde gerne noch beim Projekt mitmachen.
    Ginge das in Ordnung?
    Ort der Publikation wäre meine Website.

    Gut, dass es kein 365 Tage/Bilder Projekt ist. Das wäre mir viel zu anstrengend. *haha*

    Grüße, Seba

  15. Hi Seba, klar geht das. Ich werd Dich dann morgen in die Liste aufnehmen. Aber deshalb auch 52, weil mir persönlich auch 365 zu viel gewesen wären *schwitz*

  16. Hallo Sari,

    ich hab auch 2 neue Bilder zum Thema Rot
    und Angst nachgereicht. Meine Pingfunktion geht ja leider irgendwie immer noch nicht.
    Wollte dir nur bescheid sagen *peinlich* .

    Liebe Grüße …

  17. @Netti: Da freu ich mich, hab‘ dich auch schon verlinkt

    @Conni: Hast du nen neuen Feed? Dann muss ich dich nochmal neu abonnieren, dann hätte ich die Beiträge schon lange gesehen!!!! Danke für die Links*knuddel* Hab‘ beide verlinkt!

  18. Danke fürs Linken (auch über Pingback). Hatte gestern einfach keine Zeit mehr, dir zu schreiben.
    Duhhuu, sag mal, wie geht das mit den Beiträgen? Schicke ich dir jeweils den Link per email?
    Super Projekt!!

  19. @Manuela: Alsoooooo, ich habe deinen Blog ja nun verlinkt und abonniert. Da ich ihn abonniert habe, dürfte mir nichts entgehen, also keine Sorge, einfach nur immer schön in deinem Blog posten! 😉

  20. Hallo Sari,
    ich würde auch super gerne mitmachen, aber, ich habe dazu 2 Fragen , zum einem, muss es immer ein Fotos ein, oder darf man das auch Bildlich hinund wieder gestalten? z.B. in einer selbserstelten Grafik mit Photoshoph ? Und ich werde ab mitte Mai für ca 2 monate nicht online sein können, da ich auswandere. wäre das auch ok ?

  21. Hallo Sari,

    nachdem ich nun endlich mal zeitlich passend ein Bild geschossen habe – ich würde auch gerne mitmachen. Button wird noch hochgeladen und das erste Photo eben auch. 🙂

  22. *g* Danke für die Verlinkung unten, aber schön wäre wenn sie auch funktionieren würde. 🙂 Als Titel reicht auch einfach ritman.de 🙂

    Mein 1. Beitrag folgt gleich..

  23. Jetzt habe ich schon 2 mal mit gemacht und erst heute gesehen, dass man sich vorher anmelden muss. Pingback scheint bei meinem Provider nicht zu gehen. 🙁

  24. @Falko: Das ist doch kein Problem. Du gibst mir die Links zu den beiden Beiträgen, die du schon gemacht hast und ich linke alles noch dazu und packe dich mit in die Teilnehmerliste, wenn du das gerne möchtest

  25. Hallo!
    Nachdem das Jahr schon fast zur Hälfte rum ist und ich jetzt erst dieses Projekt entdeckt habe, würde ich gerne noch mitmachen. 🙂

    Lieben Gruß,
    Fuchsi

  26. Ich habs auch erst grad entdeckt, aber ich mag auf jeden Fall noch mitmachen wenn das geht. (: Ich hab auch schon zu den meisten schon vergangenen Themen Fotos gemacht. 🙂
    Liebe Grüße.

  27. Würde gerne mitmachen, auch wenn es heuer schon sehr „spät“ dafür ist! Freu mich über eine Aufnahme in Deine Liste!

    Liebe Grüße aus Wien
    Sabine *cherry*

  28. Ich würde auch so gerne mitmachen. Bin leider jetzt erst auf dieses grandiose Projekt aufmerksam geworden.

    Würde mich freuen, wenn du mich in die Liste aufnehmen würdest

    Liebe Grüße

    Das Provieh 🙂

  29. Hallo allerseits, ich würde mich gerne für das Projekt bewerben, auch wenn es schon relativ spät ist. Hab Euch seit Anfang an verfolgt, über den Blog von Wolkenblick.

    Ich möchte auf eine spezielle Art die Themen umsetzen, wie genau steht auf mein Blog ausführlicher, möchte den Comment nicht überstrapazieren.

    Ich hoffe mein Vorhaben gelingt, bis dann, und liebe Grüsse

    Rollibock

  30. Wie schön, dass ich auch mitmachen darf! Habe mich auch schon in der Liste gefunden. Freue mich schon auf das neue Thema! *cherry* *cherry*
    Liebe Grüße
    Sandra

  31. Hallo,

    Ich schaue mir nun schon seit einiger Zeit (vielleicht 1 1/2 Jahre) Fotos aus dem Projekt 52 an, habe mich bislang aber nicht dafür angemeldet. Würde dies aber nun gerne tun.

    Bitte nimm‘ mich auf 😉 !

    Lieben Gruß,
    Hadwinga aka Diana

  32. Sari, seit ein paar Wochen, als ich meine URL-Struktur von /?p= in die „pretty permalinks“ /2009/… geändert und deutsch statt englisch als Standardsprache festgelegt habe, verlinkst du bei mir immer die englische Variante meiner Beiträge.

    Ich vermute mal – und hoffe, denn sonst würde bei meinem Blog was nicht stimmen 😉 –, du hast den englischen Tag-Feed abonniert, der bisher die Links ohne den Sprachauswahl-Parameter „langswitch_lang“ enthielt. Könntest du das bei Gelegenheit bitte ändern, d.h. den deutschen Feed neu abonnieren und künftig die deutschen Links verwenden? Danke 😀

  33. Hi !

    Kann man auch jetzt noch mitmachen?
    Wo sehe ich das aktuelle Thema? Bin ich blind? Eigentlich haben wir doch jetzt KW34 aber ich sehe nur das Archiv bis KW33…

    Viele Grüße

    Mike

  34. Hallo Sari,
    würde gerne mitmachen, mache aber schon seit einiger Zeit für mich selber mit. Hoffe es geht noch.
    Finde das Projekt wirklich klasse und freue mich schon immer, wenn Du Sonntags das neue Thema bekannt gibst, kann es immer kaum erwarten.
    LG sunnyside79

  35. hey!!
    ich würde gerne noch als „Späteinsteiger“ mitmachen.. wahrscheinlich erst ab nächster woche, also ab dem nächsten thema halt..
    allerdings weiß ich nicht wie ich bei mir einträge verlinken kann & dir zukommen lassen kann!!
    LG Vroni
    P.S.: es wird doch nichts ausmachen dass ich einen auf englisch geführten blog habe??

  36. Hallo Sari,

    ich hatte vor laaanger Zeit schon einmal vorsichtig angefragt, ob ich bei deinem Projekt mitmachen kann, aber irgendwie scheint der Kommentar untergegangen zu sein (oder hab ich ihn gar nicht abgeschickt und mir das stattdessen nur eingebildet? wer weiß, wer weiß…) .

    Also es wär toll, hier dabei zu sein…

    *cherry*

  37. Hallo Sari!
    Ich hab dir auch schon mal eine Anfrage per Kontaktformular geschickt, aber die scheint auf dem Weg zu dir irgendwo verloren gegangen zu sein 😉
    Vielleicht hast du ja noch etwas Platz in deiner Liste und nimmst mich in die heiligen Reihen des Projektes auch jetzt noch auf =)
    Liebe Grüße, Michelle!

  38. hallo sari,

    ich möchte gerne wieder mitmachen..
    habe wieder mehr zeit und möchte mich gerne ganz aufs fotografieren spezialisieren..
    werde also ab nächste woche wieder mitmachen, wenns geht. ^^

    lg nicky

  39. Aloha, auch wenn ich erst ziemlich spät Wind davon bekommen habe, möchte ich mich hiermit doch noch eintragen. Find das ganze ne Klasse Idee. Hab endlich mal wieder einen Grund zum knipsen 😉

    cheers, sam

  40. Hi Sarah,
    meine Adresse hat sich geändert (Sebastian).
    Ich bin jetzt auf die Domain snengl.de umgezogen und habe mich somit vom wordpress account gelöst 🙂

    Viele Grüße,
    Sebastian

  41. Ich habe bei dir gelesen, dass das Projekt 52 in nächsten Jahr weitergeht und deshalb würde ich gerne wissen, ob ich jetzt ( also im Januar ) noch einsteigen kann ?
    viele Grüße
    nitty

  42. Hallo Sari,
    ich weiß jetzt nicht, ob du meine Email gelesen hast (ich war die, die mit ihrem Blog so Probleme hatte). Zumindest funkioniert mein Blog wieder.
    Aber mal ne Frage: Geht es auch, dass du nur meinen Flickr-Account verlinkst? Wenn ja, wäre das super!
    Würde mich über eine Antwort freuen, damit ich weiß, dass meine Nachrichten alle angekommen sind.

    –> http://www.flickr.com/photos/gruenblatt/

  43. Huhu Sari,

    könnte ich vielleicht meinen Begleiter noch ändern?
    Anstelle eines großen Zauberbärles dann doch lieber eine kleine Elsa…
    Ich danke dir und wünsch dir noch nen schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße Pe

  44. huch? mein kleiner begleiter hast du *Kitty genannt obwohl ich es dann noch in Angel umeditiert hatte 🙂 bitte grad ändern wenn du an der liste eh arbeiten musst.

  45. Pingback: Nickmalolle
  46. Hi Sari!

    Sorry, aber der Name meiner Figur ist nicht Anjuli. Ich hatte in einem Kommentar um Änderung des Namens gebeten, weil mir mit der Figur ein Missgeschick passiert ist (sie glitt mir aus der Hand und futsch war sie!).
    Ich nehme mit „Quaki“ teil, einem kleinen Frosch. Ich hoffe sehr, er überlebt 🙂 Es wär‘ nett, wenn Du den Namen meiner Figur abändern könntest. Ich danke Dir!

    Liebe Grüße aus’m Saarland
    Sandra

  47. Auch wenn ich in der Liste nicht mehr auftauche, da ich mich mit den neuen 2010er Regeln nicht anfreunden kann, bleibe ich auch weiterhin dem Projekt 52 treu, nur eben zu den alten Bedingungen 😉 Denn es macht mir wahnsinnig viel Spass – und das ist die Hauptsache.

  48. Hier nun mein zweiter Anmeldeversuch… 😉

    Ich würde gerne mitmachen. Meine figürliche Begleitung ist Miezi. Heute Abend werde ich also mein erstes Projekt 52-Bild online stellen. 🙂 🙂

    Ich wünsch euch und vor allem dir, Sari, einen schönen Start in die Woche! 🙂

  49. Hi,

    ich hatte mich schon angemeldet und stehe auch schon auf der Liste.
    Allerdings hab‘ ich mich für eine andere Figur entschieden. Anstatt Eeyore, Rappelschaf. Also nun Sab mit Rappelschaf.
    Tut mir leid für die Umstände 🙁

    Liebe Grüße

  50. Hallo Sari,

    ich mache auch wieder mit. Name und URL sind wie oben. Ein Name für meine Figur ist mir leider noch nicht eingefallen. Soll ja gut überlegt sein, denn schließlich soll er/sie mich ja das ganze Jahr über begleiten.

    Liebe Grüße,
    Enrico

  51. Hi Sari! Ich wär auch gern dabei, mit dem kleinen Punkschwein Farin Schweinlaub, wenn es genehm ist 🙂

    Allerfreundlichste Grüsse aus der Schweiz
    Graval 😉

  52. Ich bin so frech nachzufragen, ob es zu einer Teilnahme auch deine Bestätigung braucht, oder ob wir mit einer Mitteilung hier dabei sind!

    Nur damit ich allenfalls meinen Beitrag noch machen könnte. 🙂

    LG Graval

  53. Hey Sari,
    da mein WP weiterhin streikt bzw. ich noch zu keiner Lösung gekommen bin hier eine kleine Übergangslösung, mit dazu eine neue URL, so dass, wenn ich wieder umziehe keine toten Links gibt.
    Würdest du bei Zen mit Hugo dann die URL ändern?

    Danke schon mal und lg Zen

  54. *moppeltoast*
    Edit: Tja es scheint wieder alles zu laufen, WordPress funktioniert wieder…^^
    Genau dann, wenn ich den Notblog so eingerichtet hab, dass es passt. XD
    Na ja trotzdem bitte die Adresse umändern.

    lg Zen

  55. Hallo Sari 🙂

    Ich verfolge das projekt bei meiner freundin Nickmalolle seit einiger Zeit und würde sehr gern bei dem Projekt mitmachen! Juhuu so eine tolle Idee 🙂

    liebe Grüße Eileen

  56. Hi Sari, hab letztens schon mal auf einen anderen Eintrag geantwortet, dass ich und mein Ozzy gern mitmachen würden. Hab auch schon ein Bild zu Kunterbunt geposted. andere themen werden nachgearbeitet 😉
    Mein Seite: http://ivi-ozzy.blogspot.com/

    Würde auch gern in die Liste aufgenommen werden, wenn das noch möglich ist
    Übrigens .. schöner Blog

  57. Hallo Sari, auch ich werde es dieses jahr nach einer fast ganzjaehrigen pause wieder mitmachen. mir fehlt das projekt sehr und auch meine leser aergern sich darueber das ich es nicht geschafft hatte… also toi toi toi an alle mitteilnehmer ich hoffe auch viele alte gesichter unter euch zu finden.

    lg Lienchen

  58. Hallo Sari, mein Link kann leider nicht geöffnet werden, weil sich da wohl ein „link:“ in die Adresse geschlichen hat. Könntest du das vielleicht ändern? 🙂

  59. Durch Zufall habe ich dieses nette Projekt gefunden und das klingt so verlockend, da ich so gern kreativ bin – wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich da noch mitmachen kann? 🙂

  60. Hallo, ich mache jetzt auch wieder mit.
    Mein Blog heißt „Eckis Welt“ URL ist „http://windowsbunny.de/“ vielleicht kannst Du mich aj noch hinzufügen. 🙂
    Liebe Grüße, Ecki

  61. Pingback: Wolken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.