Sparkle & Shine 2016 im Februar

sas2016-logo

Wie lief der Januar: Nun ja, wie Ihr Euch denken könnt, dominierte der Umzug ziemlich. Die Familieausflüge zum Beispiel waren einfach nicht drin und auch die Gesichtsmaske habe ich nicht geschafft. Teilweise war ich froh, wenn ich abends noch ein entspannendes Bad nehmen konnte. Aber wir haben dennoch einiges geschafft. Die Renovierungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen und die Kinderzimmer fertig und deutlich mehr Sachen, als ich mir vorgenommen hatte,sind schon rüber gewandert. Von den festen Blogprojekten blieben leider das Ausmalbild und das Projekt 52 auf der Strecke und dennoch habe ich auch hier das eine oder andere geschafft. Da der Miniheld im Januar erstaunlich lange gesund war, haben wir den HNO Termin erstmal nicht gemacht, was dem Minihelden sehr entgegen kam und auch der Keller, die Schüsselübergabe usw….doch es läuft ganz gut… hier nochmal ein Blick auf meinen Januar.

***

sas2016-banner

Für den Februar habe ich mir nun Folgendes in den einzelnen Bereichen vorgenommen:

01. Ich und meine Familie

  • Die Eiswelten von Karls besuchen
  • Burger Essen bei Karls
  • Das erste richtige schöne und etwas aufwendigere Essen im neuen Heim am Esstisch
  • Endlich mal wieder so richtig Zeit füreinander finden

02. Heldenkinder

  • Impftermin Heldenkind
  • Ein Nachmittag nur mit dem Minihelden, während Papa das Heldenkind hütet
  • Bambooland (Indodrspielplatz)
  • Ein Türschild für das Miniheldenzimmer mit ihm basteln

03. Trautes Heim, Glück allein?

  • Keller weiter ausmisten (BSR und Umlagerung in Mamas Keller)
  • Fehlende Wohnzimmermöbel anschaffen
  • Sofa anschaffen
  • Fehlende Möbel auseinander bauen und ins neue Heim schaffen und natürlich wieder aufbauen
  • Entgültiger Umzug in hoffentlich 2 Wochen
  • Internet und Telefon ummelden

04. Selbstliebe

  • Wasserchallenge nach Umzug mal wieder durchziehen (also im Februar damit beginnen)
  • Feuchtigkeitsmaske
  • Weniger Schokolade und mehr Obst wieder essen
  • Den Anfänger Blogilates Plan Mitte Januar anfangen

05. I’m a Blogger, get over it!

  • min 3 von 9 Projekt 52 Themen schaffen
  • 12 von 12
  • Going out
  • Ausmalbild für Euch für Januar und Februar
  • Ravensbuger Beitrag
  • Posters Beitrag

***

Ich hoffe, dass sich der Schwerpunkt bald von den Umzugsthemen mehr auf die kreativeren Themen lenken lässt und ich wieder ein bisschen mehr von meinem geliebten Alltag mit Kind und Kunst zurück gewinnen kann. Es findet sich aktuell eher selten die Ruhe dafür mal so richtig auf das einzugehen, was mir eigentlich tatsächlich wichtig ist, aber es läuft ganz gut, ein Ende ist in Sicht und somit dann auch ein Anfang für die schönen Dinge. Ich wünsche Euch einen kreativen und erfolgreichen Februar!

sari-unter

Mehr Infos zum Projekt Sparkle & Shine findet Ihr hier.

Kategorie Challenge

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.