Projekt 52 – Die Themen & Linkparty für Februar

p52_2014_intro

Einen wundervollen guten Morgen, Ihr Lieben. Da ist der Januar noch gar nicht richtig vorbei, da habe ich schon die neuen Themen für Februar für Euch parat, die die liebe Eva für Euch so gewissenhaft zusammen gestellt hat:

2016-februar

Und natürlich kann es direkt auch mit der nächsten Linkparty weitergehen. Ihr habt nun den gesamten Februar Zeit, um hier Eure Beiträge für eben diesen Monat ihr zu verlinken und es hat echt Freude gemacht sich im Januar durch die große Vielfalt zu klicken. Es freut mich, dass das Projekt nach wie vor so einen Anklang findet.

Ich wünsche Euch auch im Februar viel Freude und wer noch mitmachen möchte, der findet alle Infos zum Projekt an dieser Stelle

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Kochorgie… ich habe das zuerst wie ein Chemischesmittel gelesen und dachte mir ” WT…!?” Aber jetzt check ich´s…Koch-orgie!

  2. Hallo ich habe gerade nochmal die Regeln durchgelesen, ich habe glaub ich bisher alles falsch gemacht. Leider bin ich auch nicht in der Linkliste, wie kommt man darein? Werde morgen mein Foto für letzte Wohce noch posten und ab dann werde ich mich an die Regeln halten. Im moment hält mich meine Kleine ganz schön auf trab ich hoffe ihr verzeit mir.

    Gruß Yvonne

    1. Ich bin umzugsbedingt noch nicht zum Nachtragen der Anmeldungen gekommen. Du bist sicher dazwischen und beim nächsten Listenupdate dabei

  3. das ist schön, mach dir keinen Stress :)

    1. Hoffe wir sind hier bald durch mit dem Umzug, dann aber endlich ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert