[Collab] On a rainy day…

Ella ist im Moment sehr fleissig und versorgt mich ständig mit neuen Collabs *lach* , so dass ich Euch heute mal wieder ein gemeinsames Werk präsentieren kann. Ich vermute mal, dass diese entstanden ist, während sie ihre Kakao Karte für die Regenparty bei Maru drüben gezeichnet hat, denn wie man unschwer erkennen kann, ist das Schmuddelwetter derzeit Schwerpunkt dieser Teamarbeit. Da ich immer eher zu den Kandidaten gehöre, die gerne ihren Schirm wenn es drauf ankommt, zu Hause vergessen und ihn dabei haben, wenn man ihn nicht braucht, seht Ihr meine Figur mal ohne Schirm, aber ich denke, sie darf sich bei Ellas Dame mit unterstellen *lach* Diese Collab entstand bis auf die Gesichtsgrundierung vollständig mit Aquarell und ich bin tatsächlich auch mal zufrieden und ich war mal so frech und habe noch einen Straßenhintergrund eingefügt. Ich mag die Collab sehr, leider kommen die Farben mal wieder nicht so zur Geltung wie im Original ^^ …

collab-ella-rainy-day

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. endlich mal ein anderes Format ;) Das war mir wichtig gewesen!

    1. *lach* Sieh an ^^ Ich bin irgendwie total auf dieses Querformat fixiert ^^

  2. hihi, die passt grad gut zum wetter *gg die ist schön geworden (: und eine interessante farbwahl!

    1. Was ist mit der Farbwahl?? Ich hab irgendwie immer das Bedürfnis Ellas Figuren in Pastell zu kleiden, weil sie so filigran aussehen *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert