Buchflohmarkt #02

flohmarkt-buch

Vor einiger Zeit habe ich ja schon mal ein paar Bücher ausrangiert und hier angeboten. Da durchaus Interesse an einer Wiederholung dessen bestand, habe ich jetzt erstmal nur die Kreativbücher für Euch zusammen gesucht. Hier kommt heute für Euch eine kleine Auflistung der Bücher, die ich gerne loswerden möchte. Erschreckend, wie voll dennoch mein Bücherregal ist *lach* .

Am Besten lest Ihr Euch die Liste durch, wenn Euch etwas interessiert, befragt kurz eine Verkaufsplattform Eurer Wahl nach Preis und genauerem Inhalt und schreibt mir dann eine Mail über das Kontakformular, in welcher Ihr angebt, welches Buch Euch interessieren würde und ich nenne Euch meine Preisvorstellungen und wir kaspern dann gemeinsam ab, wie wir was regeln (Bezahlung, Versand usw.). Es gilt übrigens die Devise: Wer zuerst kommt, der bekommt auch den Zuschlag *lach* . Die Bücher sind alle in einem guten bis sehr guten Zustand und weisen quasi keine Gebrauchsspuren auf. Sollte das anders sein, informiere ich Euch nochmal genauer. Viel Spaß beim Stöbern:

    • Gartenideen – Schönes für Draußen aus dem TOPP Verlag (Brigitte Edition)
    • myboshi drinnen und draußen (mit 5 Wendelabels) aus dem TOPP Verlag
    • Nähen im Vintage-Stil von Christina Strutt aus dem Thorbecke Verlag
    • Das MyOma-Strickbuch Wollrausch (mit Labels) aus dem TOPP Verlag
    • Das Mama-Nähbuch von Meg McElwee aus dem DK Verlag
    • Alles, was Fräulein so braucht (mit CD) von Anja Brinkmann aus dem Knaur Verlag
    • Freche Ideen fix genäht von Cynthia Shaffer aus dem Bassermann Verlag
    • Das Alpenchic Nähbuch von Jutta Kühnle aus dem TOPP Verlag
    • Das rockt! von Beate Mazek aus dem OZ Verlag
    • Mit Samenbomben die Welt verändern von Josie Jeffrey aus dem Ulmer Verlag
    • Hand – und Fußstulpen gestrickt & gehäkelt von Birgit Rath-Israel aus dem OZ Verlag
    • Macarons und Petit Fours aus dem GU Verlag
    • Kreativ mit Wollresten von Cendrine Armani aus dem TOPP Verlag
    • Echte Freunde find ich super! – Mein persönliches Pinnwand-Buch aus dem GROH Verlag
    • Papier verziert von Nathalie Delhaye und Stephanie Hure aus dem Haupt-Verlag
    • Handmade with Love aus dem Coppenrath Verlag
    • Skandinavische Winterzeit von Miriam Nilsen Morken und Tone Merete Stenklov von Weltbild
    • Schönheit aus der Natur – Kreative Manufaktur aus dem TOPP Verlag
    • 111 kreative Ideen für Gäste und Feste aus dem TOPP Verlag
    • Creatissimo macht das Leben bunter aus dem TOPP Verlag
    • Meine Gärten zum Glück von Sabine Reber aus dem Callwey Verlag
    • Wohnideen aus dem wahren Leben von Petra Harms aus dem Callwey Verlag
    • Häkel Looks von Dagmar Scholz aus dem OZ Verlag
    • Super Crochet Wonderful von Mr. Funky
    • Scrap Crochet von Connie Ellison aus Annies Attic Crochet
    • Wohnen mit Kaninchen von Heike Schmidt-Röger aus dem Ulmer-Verlag
    • Make me I’m yours just for fun aus dem D&C Verlag
    • Häkelsocken-Hits von Janet Rehfeldt und Mary Jane Wood von Weltbild

Am Ende noch die Frage: Würden Euch auch Romane interessieren? Da hätte ich auch einiges im Angebot *drop* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Wenn du auch Romane anbieten würdest, wäre das für mich interessant. :)

  2. Romane eher ;)

  3. Das ist jetzt interessant *lach* Ok, mal sehen, was sich findet…

  4. Huhu Sari! :)
    Ich wuerde evtl. gern das “Wohnideen aus dem wahren Leben von Petra Harms aus dem Callwey Verlag” nehmen.. kommt auf den Preis an.. was meinst du?
    Dicken Druecker und sonnige Gruesse aus Griechenland! *cool*
    Frau Nahtaktiv

  5. an romanen hätte ich auch interesse und falls du thriller, krimis hast: immer her damit XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert