Vom Minihelden ausgewählt (+ Gewinner)

Ganz fix wurde noch schnell eine für den Urlaub genäht: Eine Noel von den DreieMs. Eine Sommermütze aus Jersey. Man kann sie mit Nackenschutz aber auch ohne nähen. Ich habe dem Minihelden hier so gut wie alles alleine bestimmen lassen: Welcher Stoff, welche Form (also Nackenschutz oder nicht) und auch welcher Kombinationsstoff. Ich finde, wenn man mal davon absieht, dass sie sehr unruhig wirkt, hat er doch eine tolle Kombinationsgabe bei den Stoffen gezeigt…

noel-mutze-polizeiautos

Witzig ist nur, dass mir die Mütze auch passt *lach* Sie scheint recht groß auszufallen. Ich hatte zwar extra eine Nummer größer genäht, damit sie nicht so eng auf dem Kopf sitzt wie es auf den Beispielfotos immer aussieht, aber dass sie doch soooo groß ausfällt, das hätte ich nicht gedacht *lach* Egal, der kleine Mann findet seine neue Strandmütz toll und das ist die Hauptsache und so kann man davon ausgehen, dass sie auch im nächsten Urlaub noch passen wird ^^ .

mutze-danmark

Und da es mal wieder Zeit wird, schicke ich das Mützchen heute mal wieder zu der und zu der Linkparty *love* .

***

pic_logo_deindesign_wmUnd heute hänge ich hier mal wieder die Bekanntmachung vom DeinDesign-GewinnspielGewinner hinten ran, um mir einen seperaten Beitrag zu sparen. Ich freue mich sehr, dass dieses GiveAway seinen Anklang bei Euch gefunden hat. Und den Gutschein für DeinDesign gewonnen hat: Sabrina M.

Liebe Sabrina, bitte melde Dich bis Freitag 12.00 Uhr bei mir, damit ich Dir den Bestellcode zukommen lassen kann, ansonsten wird neu ausgelost. Allen anderen danke ich für Ihre Teilnahme und bitte nicht traurig sein, bereits am Freitag erwartet Euch ein schickes Überraschungspaket, aber mehr dazu dann am Freitag. Außerdem geht mein Danke an DeinDesign, die mir freundicher Weise diesen Gutschein zur Verfügung gestellt haben!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Schaaaade :)

    1. Nicht traurig sein, Freitag gibt es wieder was Kleines ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert