Weekly.04

14-04

Was war anders – Da ist sie nun endlich, die erwünschte Alltäglichkeit und prommt scheint der Miniheld auch wieder etwas ruhiger zu werden. Es war schön endlich mal wieder beim Turnen zu sein, auch wenn wir nun wahrscheinlich tatsächlich die Singgruppe nicht länger besuchen werden. Der Miniheld äussert halt viel zu oft, dass er nicht hin möchte, auch wenn er die Leiterin eigentlich ganz gerne hat. Dafür ist ein Platz beim Töpfern freigeworden, was wir nächste Woche mal ausprobieren dürfen. Ich bin gespannt, ob das was für den kleinen Mann ist. Das Highlight der Woche, vor allem für den Minihelden wohl, war der Schnee. Es hat tatsächlich geschneit und sofort fing die halbe Welt an zu maulen, aber der Miniheld ist glücklich, wirft Schneebälle und will nur noch im Schnee laufen. Dafür ist es zwar ganz schön kalt geworden von einen Tag auf den anderen, aber wenn der kleine Mann glücklich ist, bin ich es auch und wenn wir das Ganze mal realistisch betrachten: Wir haben noch min. einen Monat Winter 😉 Also hört auf zu Maulen! Freitag haben wir uns dann seit zwei Jahren endlich mal wieder mit einer Freundin von früher getroffen und Samstag waren wir auf einem netten Familientreffen eines Freundes eingeladen. Eine wirklich spannende Erfahrung *lach* .

Was war interessant – Ich fuddel mich ja inzwischen so langsam durch den ganzen Ämterkram und könnte jetzt schon wieder so ziemlich abkotzen, weil alle Regelungen so schwammig und verschiedenen sind, so dass man Fehler sicher kaum vermeiden kann *seufz* . Aber noch habe ich ja etwas Zeit und die wird auch genutzt. Zudem habe ich herausgefunden, dass der Miniheld immer dann zu uns in der Nacht rüber ins Bett kommt, wenn es in der Wohnung still wird. Würde ich den Fernseher laufen lassen, würde er wahrscheinlich die gesamte Nacht in seinem Bett verbringen…ahje..

Was habe ich mir vorgenommen – Ich habe Blut geleckt und möchte noch einen dritten Ballonrock nähen, dieses Mal in kürzer und aus Jeans. Ich bin gespannt. Außerdem liegt hier das Schnittmuster für eine Shelly. Mal sehen, ob ich es wage. Ich habe zwei Collabs in der Warteschleife und nach wie vor will ich Nähkram und Badezimmerschrank aufräumen. Das ist mir irgendwie letzte Woche entgangen *drop* .

Erkenntnis der Woche – Psychischer Schmerz hält wesentlich länger an als Physicher Schmerz… keine Sorge, mir geht es gut. Das kam eher im Rahmen eines Gespräches zu Tage.

Meine Farbe/Form der Woche – Weiß! Es hat geschneit und der Schnee blieb uns auch die ganze Woche erhalten, der Miniheld hatte seinen Spaß und es war irgendwie schön morgens aus dem Fenster zu schauen und auf eine weiße Landschaft herab zu blicken. Auch wenn die Kälte eine eher unangenehmer Nebeneffekt ist…es ist Winter *heart* .

3 Dinge, die mich glücklich gemacht haben – Geliebte Menschen wieder zu sehen || Die Zusage für den Töpferkurs des Minihelden || Liebe Worte zu einem Foto von mir von lieben Menschen *hug* .

Was hatte die Blogsphäre zu bietenDrop Baby RattleZick Zack Kissen Jinnyjou Kissen2 Nähte = 1 BoleroValentines Gift Tag PrintablesPapierschleifchenMohn-Griessauflauf mit Apfel 2in1 Fotohintergrund Utensilo

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.