[12 in 2013] Be Beanie Kids!

header13-buchinspiration

Ich hab Euch ja nun schon das eine oder andere Häkelbuch für Beanies gezeigt, das vor allem für Erwachsene gedacht ist. Nun brauche ich ja nicht ständig neue Mützen für mich, sondern eher für den Minihelden, der ja gerne irgendwie immer wieder mal in sehr großen Schüben wächst. Da bietet sich das folgende Buch ja förmlich an, oder?

 

Ein Buch nur mit Häkelanleitungen für Kinder. Viele schöne, verschiedene Mützenmodelle, die alle recht einfach aussehen. Schön erklärt, wenn gleich ich noch immer kein Fan von Häkelschriften bin, also diese kleinen Bildchen ;) . Dennoch habe ich gleich mal mein Glück versucht und heraus kam das gute Stück für den Minihelden (das schicke ich doch glatt auch gleich mal zum Kiddi-Kram ^^ )

bebeaniekids

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Für 9.99€ wirklich ein Schnäppchen! Das wird direkt bestellt. Danke für den Tipp!!

  2. Ich habe ja eins der Boshi-Bücher, momentan reicht es mir noch aus, aus Mangel an Kindern *lach*
    Ich muss auch mal wieder Mützen machen. Geht so schön schnell und die Ergebnisse sind super.
    Die Farbkombi gefällt mir super, passt doch auch schön zur neuen Latzhose.

  3. @CarolineH: Gerne ,sind schöne Sachen drin

    @Bea: Ja, die Boshis habe ich auch, die sind wirklich ziemlich schnell gemacht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert