Rückblick [35/2013]

13-35

Weekly me – Ich melde mich zurück aus einer ganzen Woche Erholung pur. Nach Dänemark hat es uns verschlagen, wo wir 7 Tage in einer kleinen Hütte quasi direkt am Strand verbracht haben. Es gab viel zu sehen und einiges zu erleben, aber vordergründig ging es darum einfach mal den Kopf wieder von allem frei zu bekommen. So waren wir auch getrennt von allen möglichen Kommunikationsmitteln. Kein Internet, kein Handy, kein Telefon. Unerreichbar für alle :) Das war zwar etwas komisch, wenn man bedenkt, wie viel man heutzutage mit all dem macht, aber bereits nach einem Tag habe ich die Ruhe sehr genossen und merkte, wie sich mein Kopf mehr und mehr leerte und ich so gar nicht über zu Hause nachdenken musste. Hinzu kam, dass wir eine wirklich schöne und sonnige Woche abgegriffen haben und somit viel Zeit am Strand und in der Natur verbringen konnten. Ich kann jedem so einen Urlaub ab und an einfach nur ans Herz legen. Jeder konnte davon profitieren. Und auch der Miniheld hatte seine große Freude am “Meeresstrand”, dem “großen Buddelkasten” und den vielen Windrädern.

13-35-2

Demnach war es in der letzten Woche eher ruhig hier. Die Beiträge kamen zwar, aber ich selver blieb still. Ich hoffe, das fiel nicht so arg ins Gewicht. Nun werde ich die nächste Tage mal ein wenig die vielen Fotos sichten und sicher hier und da einiges zu erzählen haben. Wie sieht es aus? Wollt Ihr eine Bilderflut? Mehr über die letzten Tage gibt es in jedem Fall demnächst dann hier…

Weekly Top & Flop – Nun ja, das Top ist sicher mehr als deutlich. Der Urlaub war herrlich und ich wurde richtig wehmütig, als es hieß, dass wir zurück in den Alltag mussten. Außerdem habe ich ein paar schöne Errungenschaften machen können und auch der Miniheld war ein prima Reisebegleiter. Wie es leider meistens so ist, kam ich dann nach Hause und wurde tatsächlich ziemlich schnell vom Alltag eingeholt, als ich eine eher traurige Botschaft las und hoffe nun, dass sich dort alles wieder einrenken wird…

Weekly Working on – Wollig: Stulpen, Decke – Zeichnen: 2 Collab, 2 Kakao – Sonstiges: Oberteil, Jackenplanung für Minihelden

Weekly WorldWideWeb – Eine Woche Internetlos bedeutet ja auch eine Woche kein Feedreader und um ehrlich zu sein habe ich auch eher weniger  Lust mich durch über 400 Beiträge im Feedreader zu wühlen. Nächste Woche geht es hier dann wieder normal weiter.

Weekly Statement – Urlaub. Meer. Sonne. Strand. Erholung. Seelenreinigung. Herrlich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. Jaaaa, Bilderflut! *loving*

  2. Danke nochmals für die liebe Postkarte :)

  3. jaaaa, wir wollen eine bilderflut! die kreidefelsen habe ich auch noch in erinnerung :) es war lustig, wir haben sogar kollegen von papa da getroffen. die welt ist selbst im urlaub manchmal gaaanz klein! :) ich wünsche dir einen angenehmen start zurück in den alltag und hoffe die schlechte nachricht lastet da nicht zu stark! *loving*

  4. @Consuela: *gnihhi*

    @Ella: Gerne

    @Anna: Sind es denn die gleichen Kreidefelsen? Unsere lagen bei Møns Klint

  5. @Sari: ja, ich glaube es sind die selben. man muss erst durch so ein waldstück ewige holztreppen runter, wenn ich mich recht entsinne XD

  6. @Anna: Ja, 15 Minuten Treppenweg war angegeben. Diret vor Ort befindet sich auch Mons Geocenter. Da wart Ihr auch? echt jetzt? Ich dachte ihr wart so weit nördlich? Da seid Ihr doch sicher ewig hingefahren dann, oder?

  7. @Sari: ja, ein tagesausflug war es schon, aber mon war an sich glaub ich sowieso sehr klein. ich muss mama mal genau fragen, wo wir genau gewohnt haben. unser urlaub auf mon ist schon ein paar jahre her. ich glaub ich damals 18 oder jünger. und im geocenter waren wir nicht x)

  8. @Anna: Achsooooo, ihr wart auch auf Mön!!! Ne, die ist wirklich gut mit dem Auto befahren. Da waren wir ja :)

  9. @Sari: achso, ja nee, dieses jahr waren wir da nicht. wir haben halt schon einige dänemrak-urlaube hinter uns. aber mon war mein erster richtiger badeurlaub in dänemark. ich mag einfach klares wasser lieber und dort hatten wir es, dank der etwas ruhigeren ostsee. :)

  10. Bitte viel mehr Fotos.

    Ich kenne nur die Kreidefelsen auf Rügen.

  11. 7 Tage ohne Internet und Telefone – Da beneide ich Dich! Und Dänemark ruft bei uns auch schon wieder ganz laut. Ich hoffe wir schaffen es im Herbst mal wieder!
    Alles Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert