[X’Mas Challenge] Big Karina!

Als ich diese Anleitung bei Edeltraud sah, da war klar: Diese Tasche will ich nähen. Sie hat das perfekte Format für meine Studentenschwester *lach* Lasche hoch – ein Hefter passt rein, Lasche runter – Kleinkram tut es auch.

tasche

Ich entschied mich für festen, schwarzen Leinenstoff, weil ich weiß, der hält einiges aus. Der türkise Reisverschluss als dicker, fetter Kontrast dazu sowie die Eulen in den Lieblingsfarben meiner Schwester leisten ihren eigenen Beitrag zu einer Effektvollen Tasche und Schwester sowie ich selber sind schwer begeistert. Ein Highlight bei dieser Tasche bestand darin, dass ich zum allerersten Mal tatsächlich verstanden hatte, wie der Matratzenstich funktioniert! Wahnsinn… und er kam mir immer so unglaublich schwer vor. Wer hätte gedacht, dass das doch so einfach ist.

Und wieder etwas dazu gelernt!

Kategorie Aus Wolle & Stoff

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Die gefällt mir sehr gut. Muss mir gleich mal die Anleitung anschauen. Wo hattest du denn den knalligen Reißverschluss her?

  2. *waaaaah* ich freu‘ mich gerade so sehr, dass du die Karina genäht hast! *rumhüpf* Ich hab nämlich noch nie eine gesehen! Außer den meinen natürlich 😉
    Und deine Karina ist echt wahnsinnig toll geworden! Gefällt mir richtig gut!

  3. @Mina: Omas Schatzkiste 🙂

    @Martina: Die ist toll. Ich habs ie allerdings ohne die Innentaschen genäht, nur das Modell an sich. Danke nochmal für die Anleitung *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.