[P52-13] Themenliste #04



Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

11 Kommentare

  1. Pingback: » Projekt 52/2012 – 04 Klitzeklein

  2. Ich muss mal kurz was los werden, so ganz allgemein :)
    Ich finds super schade, dass es Blogs gibt, bei denen man nicht kommentieren kann, weil man sich erst kompliziert irgendwo anmelden muss, oder nur wenn man ein WordPress oder Google-Irgendwas Konto hat. Das fällt mir immer wieder auf :)

    Just my 2 cents…

    Liebe Grüße

  3. Pingback: 04/52 -2013 Verzaubert | Das Leben mit Schrullen

  4. Oh so war das nicht gemeint *verlegenlach* Schon klar, dass du dafür nichts kannst ^^
    Ich habs nur schon erlet, dass Blogger das gar nicht gemerkt haben, dass ihre Kommentareinstellungen nicht zulassen, dass „Fremde“ kommentieren. Und ich fands halt einfach schade, weil so tolle Bilder dabei sind, die man dann nicht loben kann ^^

  5. Ich habs in meinem aktuellen Beitrag erwähnt, aber möchte es hier nochmal kurz ansprechen: ich fände es wirklich toll, wenn es eine thematische Auflistung der Beiträge gäbe. So ist das aktuell irgendwie alles ein Durcheinander und das finde ich richtig schade. So kann man am Ende vom Monat oder Jahr gar nicht wirklich sagen „so viele Bilder gab es zu Thema X und so viele zu Y“.
    Gäbe es dafür vielleicht eine Lösung? Stand das schonmal zur Diskussion?

  6. @NinaStern: Ja, das kann ich gut verstehen, aber da das Projekt ja für jeden eher eine eigene Anregung sein soll, liegt die Entscheidung dann auch bei der Person und wenn diese auf Kommentare verzichten kann dann ist das leider so ;)

    @Flügel: Eine Thematische Auflistung gab es ganz früher mal, aber eine Statistik ist nicht zwingend notwendig, wie die Erfahrung aus fast 6 Jahren gezeigt hat. Wichtig ist den Meisten nur,d ass sie Ihr Bild verlinken können bzw. dass es verlinkt wird und somit besucht werden kann. Das Problem bei einer thematischen Auflisting ist, das so zu gestalten, dass es dennoch übersichtlich bleibt, nacheinander auftauchen kann, da man ja nur ein Thema pro Woche bearbeiten soll und es nicht kontrolliert werden kann so, dass die Leute sich auch daran halten und dass es sehr aufwendig ist und die Zeit einfach nicht da ist.
    Mal davon abgesehen ist es bisher nicht wirklich gefordert worden.

    Ich finde es schön,d ass Ihr Euch da so viele Gedanken zu macht und Ideen habt. Danke.

  7. Pingback: Projekt 52 / 04 Momentaufnahme | khanysha.de

  8. Pingback: Projekt 52 ´13 – 4# Klitzeklein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.