Eine To-Do-Liste für die Leinwand

Nachdem ich Euch neulich meine überarbeitete To-Do-Liste aka Wochenplan gezeigt habe, habe ich mich sofort auf die Suche nach einer schönen Liste zum Ausdrucken gemacht, damit ich diese an die Wand hängen kann. Ich möchte mir jede Woche eine neue Liste schreiben und an die Pinwand hängen mit Punkten, die ich in jedem Fall schaffen möchte. So hat die Leinwand im Flur nach wie vor die Aufgabe mir etwas Klarheit und Ordnung und vor allem einen Überblick zu verschaffen ohne zu einer Wand zu verkommen, die einfach nur zugekleistert wird. Bis ich mir vielleicht mal selber eine schicke To-Do-Liste zum Ausdrucken gestalte, bin ich erstmal mit der Lösung von Living Locurto sehr zufrieden. Sie ist schmal und schaut nett aus und ich denke mit der Menge an Linien, die man für einzelnen Punkte zur Verfügung hat, hat man sich dann auch für eine Woche in jedem Fall schon mal genug vorgenommen…

todoliste

 

Mal sehen, wann ich mich an ein eigenes Design dann setzen werde…

Kategorie Fundstücke

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

5 Kommentare

  1. Vielleicht macht es Sinn solange mit einer eigenen Liste zu warten, bis sich wiederkehrende To Dos heraus kristallisiert haben.

  2. Pingback: DIY-Kalender 2013

  3. @Mina: Sie soll ja nicht mit festen Punkten versehen sein, sondern einfah auch eine linierte Liste im schönen Design sein, dass gut zur Pinwand passt :) Mit Kästchen zum Abhaken oder so ^^

    @Maru: Sowieso

  4. Ich mag deine Lösungen zu ToDo Listen usw. Werde da wohl bald mal was „nachmachen“ ;) Hab nämlich auch das Problem, dass ich total unorganisiert bin, obwohl ich das überhaupt nicht leiden kann. Denke mir ständig neue Dinge aus, aber keines passt irgendwie für mich.

    Schwieriges Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.