[P52-13] Die Themen im Januar 2013

Frohes, neues Jahr, meine Lieben. Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht und voller Tatendrang, denn nicht nur die Raketen und Lichter haben für viel Aufregung gesorgt, nein, auch der Startschuss für das Projekt 52 für 2013 ist gefallen und ich präsentiere Euch die allererste Themenliste für dieses Jahr! Es startet sogar gleich mit 5 Themen, so dass wir ordentlich zu tun haben. Morgen findet Ihr auf diesem Blog dann auch die erste Linkliste, in die Ihr Euch eine Woche lang mit Eurem ersten Beitrag selbständig eintragen könnt. Ich freue mich sehr über neue und alte Gesichter und wünsche Euch nun viel Spaß mit den tollen Themen, die mich dieses Jahr erreicht haben…

01.  Lebensfreude von Varis
02. Heute Morgen von stoffel
03. Verzaubert von Antje
04. Klitzeklein von Märzhäsin
05. Momentaufnahme von Chrissi

Ich bin sehr auf Eure Umsetzungen gespannt!

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

26 Kommentare

  1. Nachdem ich letztes Jahr zur Linkleiche wurde, überlege ich immer noch, ob ich es in 2013 nochmal versuchen soll. Bisher haben die ungeraden Jahre immer ganz gut funktioniert. *drop*

  2. Die Themen notiere ich mir schon mal, auch wenn ich -noch- nicht angemeldet bin. 🙂

  3. Snowwhite

    Wir befinden uns zwar noch im Weihnachts/Silvester Urlaub, aber ich will unbedingt HIER schreien und mitmachen. Wo trag ich mich offiziell ein, Sari? Morgen sind wir wieder zu Hause und dann kann ich in Ruhe mal schauen, wo ich hin muss. Ich wollte nur sagen, dass ich definitiv mitmachen werde.

    Liebe Grüße und für dich und deine Familie alles Liebe für das neue Jahr!
    SnowWhite

  4. Uiuiui, ich war am hadern ob ich dieses Jahr wieder mitmache. Aber nachdem ich nen spontanen kreativitätsschub beim Lesen der Themen bekam, werd ich mich nachher doch anmelden *gg*
    Ich finds toll, dass du das Projekt am Leben erhälst, ist bestimmt nicht immer leicht 🙂

  5. Pingback: Neue Projekte braucht die Frau K. | DeichmannsAue

  6. Ich bin ja mal wieder interessiert, aber auch noch nicht im Bilde. Mit einer Figur wie 2010 wird nicht gearbeitet? Und die Themen sind für 5 Wochen im Januar? Oder alles falsch vermutet? Ich fang halt morgen an. Oder jetzt!

  7. Ich hab jetzt nochmal die Regeln gelesen (zum
    x-ten Mal ;)) und hab noch 2 kleine Fragen – vielleicht kann mir hier helfen:

    – Sollten die Themen in gegebener Reihenfolge abgearbeitet werden oder auch beliebig? (Ich glaube im Post von 2012 stand es ist auch durcheinander möglich – gilt das so noch?)

    – Wenn Mittwochs das Bild gepostet werden soll, heißt das gestern hätte mein erstes Bild online gehen sollen, oder habe ich eine Woche Zeit das Bild zu posten bzw. kann ich auch Bilder nachreichen wenn ich es mal nicht schaffe oder führt das zum Ausschluß aus dem Projekt?

    Vielen Dank & liebe Grüße,
    Fabienne

  8. Fabienne, ganz genau weiß ich es mit der Reihenfolge nicht, wohl aber dass im Januar / Jänner 5 x Mittwoch ist. Deshalb nehme ich an, das gestern der Start war.
    Schau mal, eine Statistik aus Anfang 2010:
    http://i49.tinypic.com/2a5b0nr.jpg
    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde niemand ausgeschlossen, Erdbeben war auch nicht…. *what*

  9. @Fabienne: Alsoooooooooo: Du darfst selber entscheiden, welches der Themen du zuerst bearbeitet. Das soll ein wenig den Druck nehmen, da du ein unliebsames Thema so erstmal ein, zwei Wochen nach hinten verschieben kannst. Die Themen sind quasi die Themen für den Monat immer. DIe Reihenfolge der Abarbeitung bestimmst Du selber!
    Zur anderen Frage: Das Foto muss nicht Mittwoch schon fertig sein. Allerings bleibt die Liste für die VErlinkung nur eine Woche zugänglich, danach wird das Script geschlossen und es gibt eine neue Liste für das nächste Thema. Eben dann wieder am Mittwoch. Mittwoch früh startet also das nächste Thema und endet am Dienstag Abend darauf. Solltest Du hast somit eine Woche Zeit, um ein Thema zu erarbeiten. Solltest Du etwas nachreichen wollen dann nur noch in den Kommentaren,d amit es nicht zu unübersichtlich wird 😉
    Ich hoffe damit sind die Fragen, die Du hattest, geklärt 😉

  10. Pingback: Projekt 52/13-01 – Lebensfreude | MysteraXIX

  11. Pingback: Projekt 52/13-02 – Heute Morgen | MysteraXIX

  12. Pingback: Heute Morgen (02 / P52) | gedankenfreier Fall

  13. Pingback: Projekt 52/13-03 – Verzaubert | MysteraXIX

  14. Pingback: Projekt 52/13-04 – Klitzeklein | MysteraXIX

  15. Pingback: Projekt 52/13-05 – Momentaufnahme | MysteraXIX

  16. Pingback: » Blog Archive » {Projekt 52-13} Januar

  17. Pingback: Projekt 52/13 – 3 Klitzeklein | mahltied.com ... übliches

  18. Pingback: Projekt 52/13 – 1 Heute Morgen | mahltied.com ... übliches

  19. Pingback: Projekt 52/13 – 2 Momentaufnahme | mahltied.com ... übliches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.