KK’63 – Jahresausklang

Und damit sind wir beim letzten Thema des Jahres angekommen, dieses Mal von Suzu unter dem Namen “Jahresausklang” zu Verfügung gestellt. Ich will mich gar nicht so sehr darüber auslassen, wie das Jahr für mich war bei diesem Projekt, dazu an anderer Stelle nochmal ausführlicher, aber ja, ich bin stolz *lach* .

Hier seht Ihr nun also meine Umsetzung des Themas: Mich *drop* Naja, wie man es nimmt, nicht wahr? Das Gesicht wirkt etwas kindlich und schräg, aber die Geste ist eine ruhige und die gelbe Jacke sicher unverkennbar. Ein bisschen magisch, ein bisschen verschneid, ein bisschen nachdenklich. So geht das Jahr für mich zu Ende. Mit einigen Veränderungen an manchen Stellen, mit Stillstand an anderen. Im Groben muss ich wohl aber sagen, es war ein schönes Jahr und vielleicht passt das kindliche Gesicht ja sogar ganz gut, denn wie ein Kind gefühlt habe ich mich alle mal…

Danke Suzu, für das schöne Projekt und ich hoffe, es wird eine weitere Runde geben ?!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Ich find das Bild schön! Es hat wirklich etwas ruhiges und ich mag die Mütze total gerne. :-)

  2. @Raine: Ja, mit dem Gesicht bin ich wie gesagt nicht so happy, aber danke :)

  3. Wow, du hast es tatsächlich geschafft das Jahr durchzuhalten :-) RESPEKT – die lezte Karte find eich perönlich auch am schönsten :-)

  4. @Ella: Wirklich???

  5. Schönes Bild, vor allem mit dem blau-gelb Kontrast. Bin gespannt deine Jacke bald mal live bewundern zu können.

  6. @Maru: *lach* wo sie doch schon erste Gebrauchsspuren aufweist ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert