Going Out im September 2012

Also diese Going Out Woche hatte ja echt alles zu bieten. Sommerliche Temperaturen und herbstliche Fröstelzeiten. Bin ich Anfang der Woche noch mit Sandalen und Kleidchen durch den Garten gewandelt, war ich am Freitag bereits mit Ringelstrumpfhose, Schal und Jacke unterwegs. Ich bin nun sooooooo kurz davor meinen Wintermantel aus dem Keller zu holen *drop* Sei’s drum. Dennoch waren der Miniheld und ich wieder jeden Tag gaaaaanz brav draußen. Ich freue mich sehr, dass sich inzwischen ein paar mehr dazu entschlossen haben ab und an bei diesem kleinen Projekt mitzumachen und auf Facebook vor allem Initiative zeigen, in dem eine Gruppe hierfür gegründet wurde :) . Wer also mag, kann dort ja gerne mal vorbeischauen…

Meine Woche findet Ihr nun nach dem Klick und ganz am Ende den neuen Termin für Oktober.

go15-montag

go15-dienstag

go15-mittwoch

go15-donnerstag

go15-freitag

go15-samstag

go15-sonntag

Im Oktober habe ich die Woche vom 08.10. – 14.10.2012 für das nächste Going Out angedacht!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] Gerade schaute ich dumm aus der Wäsche. Habe ich wirklich seit Mai keine Going Out Bild mehr gezeigt? Im August war ich im Urlaub, okay. Aber von Juni und Juli müssten die Fotos immer noch irgendwo auf der Platte rumschwirren. Na immerhin, hier kommen nun ein paar Schnappschnüsse zum Going Out im September. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert