KK’59 – Gute Besserung!

Ich habe im August ein Weilchen gebraucht, um mich mit dem Monatsthema von Suzu auseinander zu setzen, als ich dann aber Ende des Monats tatsächlich auch selber krank wurde und einen Gang runterschalten musste, da fand ich dann plötzlich auch die Ruhe und die Muse, um mich mit meiner Karte dazu zu beschäftigen. Ich wollte ursprünglich einen “Gute-Besserung”-Blumenstrauss via Karte überreichen lassen, aber letztendlich wurde es zu einer Karte, die selber einen solchen Blumenstrauss ganz gut hätte gebrauchen können, denn auch ich saß mit Kuschelpulli und Schal bei einer warmen Milch mit Honig unter einer Kuscheldecke und schwitzte ohne Ende ohne dabei wirklich zu wissen, ob mir nun warm wegen des Wetters oder wegen der Erkältung war. Inzwischen ist nur noch ein dumpfes Gefühl im Hals zurückgeblieben und das gute Gefühl dennoch den Alltag prima gemeistert zu haben… und zusätzlich dazu auch endlich diese Karte. Nun bin ich bereit für das neue Thema, liebe Suzu :) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Es ist schon witzig, gerade jetzt im Sommer bekommen viele solche Krankheiten wie schnupfen xD

  2. Häh, wie jetzt?! hab ich das richtig verstanden/gesehen, dass du das tolle bild von der armen schniefnase gemalt hast? wahnsinn!!!
    lg angela

  3. @Ella: Ich denke eher, dass es daran liegt, dass wir nun auf den Klimawechsel Richtung Herbst zusteuern

    @dickmadamme: Das ist jetzt aber zu viel des Lobes, danke :)

  4. Süüüüüüüüüüüüüß!!! :)

  5. @Maru: Danke

  6. Ist mir neu und dass obwohl ich mich sehr intensiv mit dem Thema Gute besserung befasse. Danke und Gruß Claudia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert