12PetPix12: Ostern/Frühling

Normalerweise tragen wir Emma und Neo sofort raus ins Grüne zu dieser Jahreszeit, aber normalerweise ist es meist auch schon schöner und wärmer. Unter den aktuellen Umständen müssen wir uns leider mit einem künstlichen Rasen in Form eines grünen Flauscheteppichs begnügen und hoffen, dass wir Emma und Neo bald wieder ein bisschen echtes Gras zum beschnuppern unter die Füßchen geben dürfen… Neo ist übrigens, so finde ich, ein echter Osterhase, so wie er aussieht. Und er ist auch ganz toll darin alles, was sich in seinem Umfeld befindet, zu durchsuchen, zu beschnuppern und zu begutachten. Er sucht wahrscheinlich schon geeignete Verstecke für Ostern, um für den Minihelden zwei drei Kleinigkeiten zu verstecken. Ihr werdet’s sehen ^^ ….

ostersucheneo

Mein Beitrag zum aktuellen Thema hier.

3 thoughts on “12PetPix12: Ostern/Frühling

  1. Sehr niedlich, mein persönlicher Osterhase sitzt heute entspannt in der Sonne und zeigt nicht ein wenig Interesse daran, mal ein Ei zu verstecken. Dafür sieht er aus wie ein Lindt Hase. : )

  2. Ja, das Wetter und die Temperaturen sind momentan wirklich noch nicht optimal. Aber scheinbar hat Neo ja auch mit dem Kunstrasen schon genug Spaß, um die Wartezeit bis zum besseren Wetter zu überbrücken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.