Rückblick [12/2012]

Weekly me – Was für eine Woche, meine Lieben…waaaaaaaaas für eine Woche *lach* Warum fühlt sie sich so anstrengend an? Ich kann es nicht mal genau sagen. Montag war wieder Krabbelgruppe und es gab den zweiten Versuch mit Fingermalfarben für den Minihelden, doch dazu ein anderes Mal ausführlicher. Nur so viel: Wir machen Fortschritte *lach* Dienstag haben wir das erste Mal einen Spaziergang unternommen – ohne Kinderwagen. Es ging zum Briefkasten. Ein Weg, den ich in maximal 10 Minuten normaler Weise zurücklege hat dieses Mal 1 1/2 Stunden gedauert, aber dafür hat der kleine Mann einen Ehrgeiz an den Tag gelegt, was das Laufen angeht. Unglaublich. Nun gut, nun kommt auch noch hinzu, dass er alle 5 Meter stehen blieb und den Baum, das Haus, den Zaun anfassen und erforschen musste und klar sind auch Pausen nötig. Laufen ist halt doch noch sehr anstrengend und Mamas Arm bringt da zwischendurch echte Erholung *lach* Mittwoch fielen wir dann früh aus dem Bett für einen relativ spontanen morgendlichen Spazierganz mit der Lieblingskollegin zur Arbeit und dann gleich wieder zurück. Da beschloss der kleine Mann dan auch mal aus dem Wagen auszusteigen und ihn selber zu schieben. So ein herrlicher Anblick *hihi* Und mit dem Auto waren wir auch sehr viel unterwegs. Gar nicht so einfach das alles. Das Wochenende ist ein Highlight für sich, aber auch darüber will ich ein anderes Mal ausführlicher Berichten ;) …

Weekly Top & Flop – Die erste deutsche Mollie Makes ist auf dem Markt. Wie cool ist das denn bitte? Schade finde ich ein bisschen, dass nicht etwas zum Selbermachen beiliegt, wie beim englischen Original, aber vielleicht kommt das noch.  Außerdem erreichte mich mal wieder viele schöne Post. Einziger Wehmutstropfen ist die doch recht graue und kühle Woche gewesen, durch die ich mich täglich auch wie im Halbschlaf gefühlt habe…

Weekly Working on – Zeichnen: Collab Ella, Kakao Karte – Wollig: Handstulpen und Decke beenden – Sonstiges: Filzprojekt starten

Weekly WorldWideWeb – Hmmm….hmmmmmm…!!! Süüüße Konfetti-Küsschen, Gnocchis und andere Leckereien verführen zum Dick werden *lach* Fingerpuppen wollte ich ja auch schon ewig mal für den Minihelden machen und diese Handyhülle kann sich durchaus auch noch sehen lassen. Zudem ist Ostern nicht mehr fern, deshalb hier ein paar Tipps für Euch: Ein schicker Ostereier-Kranz, einfarbige Eier, gedoodelte Eier und bepunktete Eier. So macht das Dekorieren Spaß!

Weekly statement – In Berlin auf einem S-Bahnhof einzufahren und eine französische Durchsage über Lautsprecher zu hören…WOW!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. hehe ich weiß, was du am Wochenende treibst ;-P Mhhh Die Mollie Makes? Kannte ich noch gar nicht!

  2. @Ella: *cherry* *loving* *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert