Going Out: März 2012

Kalt war es morgens noch, aber wie heißt es immer so schön? Nur die Harten komm’n in den Garten und so waren wir auch bei morgendlichen Minusgraden auf unseren Touren und belohnt wurden wir dann meist mit nachmittäglichem Sonnenschein. Da blüht man von Innen gleich mit den Krokussen und Co. auf. Auch wenn sich hier und da noch ein Regentropfen gezeigt hat, so war die Grundstimmung für das Going out für diesen Monat wesentlich schöner und angenehmer, als letzten Monat…

Und meine Impressionen dazu findet Ihr wie immer nach dem Klick!

go09-montag
MONTAG: Sonnenschein, blauer Himmel und Wolkenspiel…was will man mehr?

***

go09-dienstag
DIENSTAG: Eine Sonnenanbeterin entdeckt!

***

go09-mittwoch
MITTWOCH: Endlich wieder Sonnenbrillenwetter *juchuu*

***

go09-donnerstag
DONNERSTAG: Eine Glücksmurmel (?) gefunden

***

go09-freitag
FREITAG: Schon wieder eine Murmel gefunden. Was das wohl bedeuten soll?

***

go09-samstag
SAMSTAG: Die Sonne für Euch eingefangen *hihi*

***

go09-sonntag
SONNTAG Mit den Helden auf Stöckchensuche für ein neues Bastelprojekt und als Chilistützen…

Kategorie Alltagschaos, Fotografie

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. Pingback: www.cajolerie.de » Blog Archive » [03/12] Going Out

  2. Wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht.. Die Murmeln sind ja schick.. Sowas hab ich hier noch nie entdeckt :)

  3. @Anna: Ich hab mich auch sehr über das Katzenmotiv gefreut, manchmal hat man einfach Glück. Klar, beide mitgenommen!

    @Antje: Vielleicht nur nie richtig hingeschaut ^^

    @Mina: Hmm…wer weiß…meine Muuuurmeln, meine Muuuuurmeln!

  4. Ich komme dann mal nach Berlin.. Vielleicht bringe ich auch ein paar Murmeln mit und dann beginnt die Schnitzeljagd.. :)))

  5. @Antje: Du wirst es nicht glauben, war eben mit dem Kleinen auf dem Spielplatz und da lag wieder eine *drop* Eine Große, aber sie war leider kaputt *drop*

  6. Pingback: Going Out – März 2012 - schildmaid.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.