Rückblick [11/2012]

Weekly me – Eine Woche voller Sonnenschein, endlich. Das bisschen Regen von Donnerstag und Samstag hat da dann auch nicht gestört, zumal am Nachmittag ja dann meist schon wieder die Sonne schien *hihi* Diese Woche war auch wieder etwas mehr los. So war Montag wieder Krabbelgruppe und Dienstag waren wir bei meiner Oma zum Frühstück, wo ich mit ein wenig Handarbeitszeug versorgt wurde und der Miniheld ein neues, lärmendes Spielzeug bekam (gibt es eigentlich auch welches, das keine Geräusche macht *drop* ), Mittwoch hat sich dann der Heizungsmann angekündigt und kam superpünktlich, was ich ja besonders liebe :) und der hat dann (peinlicher Weise) ein lange verschollenes Oberteil von mir wiedergefunden *lach* . Donnerstag stand der wöchentliche Großeinkauf mit dem Helden an, bei dem ich eine wunderschöne, pastellfarbene Steingut – Auflaufform erstanden habe und Freitag ging es mit Neo zum monatlichen Zähne kürzen, wo wir dann feststellten, dass gerade eine Großimpfaktion stattfand, so dass wir am Samstag auch gleich nochmal mit Emma hin sind und somit nun beide aufgefrischte Impfungen bekommen haben. Ich finde es immer wieder erfrischend zu sehen, wie sich die Tierärztin freut unseren Neo zu sehen. Man nimmt ihr richtig ab, dass sie unser kleines Sorgenkaninchen ins Herz geschlossen hat. Mal abgesehen davon freut sie sich auch immer sehr über die Fortschritte des Minihelden. Samstag hat der Held uns dann bekocht mit einem Luxusessen vom Feinsten und heute wird der Tag genossen und ein bisschen süß in der Küche gewerkelt…doch, ja, ich finde, es war eine produktive und ereignisreiche Woche…

Weekly Top & Flop – Mein ultimatives Top ist die Veröffentlichung im Kreativ-Magazin-Teil von TOPP als Entdeckung der Woche. Ich nenne es nicht berühmt sein, aber es ist mit das großartigste Feedback, was man so bekommen kann. Außerdem gab es wieder mal schöne Post. Frau Olsen zum Beispiel überraschte mich mit einer superschönen Eulenkette und mit meiner neuen Frühlingsmode fühle ich mich auch schon sehr wohl. Flop…hm…Flop…naja, der Miniheld schläft ab und an eher unruhig, sitzt dann plötzlich nachts im Bett und weint ohne ersichtlichen Grund. Manchmal möchte man wirklich gerne im Kopf des Kindes stecken, um es besser verstehen zu können…

Weekly working on – Zeichnen: Kakao Karte, Collab Ella – Wollig: Strickstulpen beenden, Häkeldecke – Sonstiges: Babyfotoalbum anfangen

Weekly WorldWideWeb – Diese Woche gibt es mal nichts zum Kochen oder Backen, dafür einige Neuigkeiten. Himmelsblau feiert Geburtstag und veranstaltet hierzu ein Gewinnspiel und Suzu hat das Märzthema für ihr Kakao-Karten-Projekt bekannt gegeben. Zum Selbermachen gibt es dieses Mal eine Entdecker-Schüttelflasche, eine Frühlingsvase, eine gepimpte Wanduhr und Hängetöpfe aus Spitzendeckchen. Außerdem habe ich dieses Mal auch wieder etwas zum Häkeln für Euch: Ball-Flowers (sehr zeitaufwenig, habe mich schon mal an einer versucht) und einen kunterbunten Schal.

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Das Wetter kann jetzt nur noch besser werden. Ich bin da ganz optimistisch. Und ich will bis zum Sommer mit dem Umbauarbeiten in der Wohnung fertig sein. Da wir auch streichen wollen MUSS schönes Wetter sein. Tschakka!

  2. Hier ist es grau und regnet *mecker* Deine Veröffnetlichung im TOPP Kreativ-Magazin finde ich richtig großartig, herzlichen Glückwunsch dazu. Du kannst stolz auf dich sein ^^

  3. Freue mich immer, wenn dir meine Basteleien gefallen und du auf unseren Blog verlinkst! Danke! Wegen dem „Schlafproblem“: Da sind so Phasen, da müssen wir wahrscheinlich alle einfach durch. Vielleicht verarbeitet er da auch etwas im Traum. Drücke dir die Daumen, dass das bald wieder besser wird.

    Liebe Grüße Karin

  4. @Maru: Bei uns wird derzeit wieder Regen angekündigt! Aber wenn ich mir die Wetterkarte so anschaue, ist es bei Euch irgendwie immer wärmer als bei uns *hmpf*

    @Mina: *cherry* *loving*

    @Mamagie: Schöne Ideen sollten immer gezeigt werden, finde ich :) Ja, ich weiß, meist folgt dann irgendetwas Neues, was er kann. es sind auch immer Phasen, die dann wieder vorbei gehen, aber für den Moment ist es immer sehr anstrengend, weil man gar nicht drauf vorbereitet ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.