Little red bow!

Vor einiger Zeit entdeckt hier und seitdem ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Und nun trage ich meine eigenen auf dem Kopf *lach* Sehr simpel und innerhalb einer Stunde fertig!

Hat irgendwie etwas von Schneewittchen, oder?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Der sieht super aus! :)

  2. die ist soooo süß! habs bei pinterest schon gesehen (: da will ich glatt auch häkeln können *-*

  3. …und steht Dir ganz wundervoll, liebe Sari!
    Schönen Montag *cherry*
    moni

  4. Ich musste auch gleich an Schneewittchen denken. Total süß, auch wenn ich mich vielleicht nicht trauen würde sie zu tragen *ohm*

  5. wie süß ^.^ *smile*

  6. Hihi! mein erster Gedanke war nicht Schneewittchen sondern Hello Kitty… *zwinker*

    Aber niedlich ist es!

  7. sehr süß, schade das mir sowas nicht steht *lach*

  8. Es steht Dir echt super!

  9. @Anna: Is gar nicht so schwer!

    @Mina: Und das bei deinen 12in12 Vorsätzen???

    @Andrea: Echt jetzt???

    @alais: Erst probieren, würde ich sagen!

    Allen andere: Danke! *loving*

  10. […] das hat eine ganze Menge mit Selbstbewusstsein zu tun. Als Sari Anfang der Woche ihr bezauberndes Häkelschleifchen präsentierte fand ich das Haarband wunderschön. Mein nächster deprimierender Gedanke war jedoch: Ich würde […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert