Projekt 52-12: Die Januar – Themen

Und hier kommt sie auch schon, die erste Liste im neuen Projektjahr. Ich bin ehrlich gespannt, wie dieses Jahr mit den Neuerungen laufen wird. Ich freue mich ganz besonders darüber, dass ich viele bekannte Namen in der Teilnehmerliste lesen konnte. Das Projekt scheint also durchaus Spaß zu bereiten und alte Hasen zu neuen Versuchen zu animieren 🙂 . Genauso freue ich mich aber über jeden neuen und unbekannten Namen, den ich unter den Teilnehmern entdecken durfte, denn das liebe ich jedes Jahr so sehr am Projekt: Man stösst auf viele neue und nette Menschen mit neuen Ideen und Anregungen…

Aber nun wollen wir endlich starten, Ihr steht mit Euren Kameras und Zeichenstiften sicher schon in den Startlöchern und könnt es kaum erwarten. Also hier nun die Themen für den Monat Januar:

01. „Wie im Zirkus“ von Büchersammlerin
02. „Müll“ von cimddwc
03. „Alltagsheld“ von Eva
04. „Liniert“ von Anja

Und außerdem ein Thema aus dem Februar, weil der 01.02. gleich auf einen Mittwoch fällt, so dass Ihr eventuell schon Mal daran arbeiten könnt: „Tagträumer“ von Anna

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass Euch das Projekt 52 auch in diesem Jahr sehr viel Freude bereiten wird! Ich freue mich in jedem Fall schon mal auf die ersten Bilder am Mittwoch dann 😉 …

40 thoughts on “Projekt 52-12: Die Januar – Themen

  1. Ja das erste ist ja gleich ein Hammer *grübel* *drop*
    Na ich hab mich ja nicht offiziell angemeldet (dazu wolltest du ja eine Mail gell?) – ich warte jetzt einfach mal ab … *blush*

  2. Oh ich finde es toll, dass es Themen sind, mit denen ich selten eher was zu tun habe. Aber es wird sicher Spaß machen Gedanken zu entwerfen :> und toll, dass man die Reihenfolge irgendwie ändern kann 🙂 *lach*

  3. Wow. Da sind ja gleich die ersten Themen eine große Herausforderung 😀 Aber irgendwie werden ich & mein kleiner Brain das schon hinkriegen 🙂

  4. Das sind ja schon mal sehr schöne Themen 🙂 ich bin komplett neu hier und hatte am Samstag eine E-Mail zur Anmeldung geschrieben. Es kam keine Mail zurück, ich hoffe, ich bin jetzt trotzdem offiziell angemeldet?

    lg Katrin

  5. Pingback: Einfach nur Pe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.