P52-12: Die Anmeldung

Willkommen zum Projekt 52-2012, liebe Kreativlinge! Jeder, der dabei sein möchte, kann sich nun hier anmelden! Bei der Anmeldung muss bitte Folgendes beachtet werden:

01. Ihr schickt eine E-Mail an mich mit dem Betreff: „Projekt 52-2012 – Ich bin dabei!“ an folgende Adresse: sari [at] mondgras.de

02. In diese Mail schreibt Ihr folgende Daten:  Name, der in der Liste angezeigt werden soll, und Link zu der/dem Seite, Kategorie, Tag, Account, der/die verlinkt werden soll

Ich werde nur die Anmeldungen berücksichtigen, die via Mail bei mir eingehen. Das macht es für mich selber übersichtlicher. Sobald die Teilnehmerliste erstellt ist, werdet Ihr in diesem Beitrag hier den Link dazu finden. Seid etwas geduldig mit mir, wenn Ihr Euren Namen nicht sofort in der Liste wiederfindet. Kann sein, dass ich ein paar Tage dafür brauche ;) … Solltet Ihr nach längerer Zeit immer noch nicht in der Liste auftauchen, dann meldet Euch bitte nochmal bei mir. Vielleicht ist die Mail nicht durchgekommen.

Und ganz wichtig: Lest Euch hier nochmal die „Regeln“ des Projektes durch und überlegt Euch gut, ob Ihr wirklich mitmachen und in der Linkliste stehen wollt! Es gibt leider jedes Jahr viel zu viele „Linkleichen“ in der Teilnehmerliste!

Und nun viel Spaß!

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

17 Kommentare

  1. Ich denke, ich arbeite erstmal die Themen aus 2011 weiter ab :D Aber ich wünsch allen anderen viel Spaß und ich mag die neue Version wirklich gern

  2. Ich war jedes Jahr so ein toter Link…aber diesmal steht es auf meiner To Do für 2012 mit drauf und ich wollte eh kreativer sein. Also bekommst du im Laufe des Tages eine Email.

  3. Pingback: Projekt 52 – Dabei! Du auch? | Lesen Beflügelt

  4. Da ich auch noch eine lange Liste aus diesem Jahr habe, werde ich mich nächstes Jahr nicht festlegen. Ich werde einfach sporadisch, wenn ich Zeit und Lust habe, ein Thema aufgreifen. :)

    Alles Gute für das neue Jahr!

  5. Sari, denkst du es macht Sinn sich einzutragen, wenn ich nicht weiß, ob ich durchhalten kann, weil mich ein anstrengendes Jahr erwartet? Darf man sich auch wöchentlich eintragen, wenn man nicht auf der allgemeinen Teilnehmerliste eingetragen ist? (ich hoffe das wurde nicht schon irgendwo gefragt)

  6. @Mina: Mir ist nur wichtig, dass die Leute sich melden, die in der festen Teilnehmerliste drin stehen wollen, ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, wenn man sich sporadisch mit seinen Beiträgen einträgt ;) Wird mit Sicherheit auch so bei den Festeingetragenen laufen ;)

  7. Pingback: 2012 – Neues Jahr, neues Glück…

  8. Pingback: Wochenrückblick #01

  9. Hey, ich würde auch gerne mitmachen, habe aber vorher noch ein paar Fragen >.//.//<)

    Danke schön schonmal ^-^http://www.mondgras.de/sari02/wp-includes/images/smilies/habenwill.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.