Bin ich 1.0?

Eine kleine Blogparade, gefunden hier bei hamti und ja, ich hatte Lust darauf. Mal sehen, wie 1.0 ich doch tatsächlich bin!

Entweder…oder…meine Antwort in dick und kursiv (man, ich bin ja jetzt schon 1.0 *lach*):

CDs oder mp3-Player?
Festnetz oder Mobiltelefonie?
Handy oder Smartphone?
Notebook oder Tablet-PC?
Buch oder E-Book-Reader?
Buch oder Hörbuch?
Brettspiel oder Spiel-Konsole?
Tagebuch oder Weblog?
Bargeld oder EC-Karte?
Poesiealbum oder Social Network?
Kabel-/Satelliten-TV oder IpTV?
Videothek oder Online-Videothek?
Ladengeschäft oder Online-Shop?
Brief oder E-Mail?
Urlaubspostkarte oder MMS?
Straßenkarte oder Navigationsgerät?
Duden oder Online-Duden?
Pizza-Zettel mit Anruf oder Online-Pizza-Bestellung?
Briefmarke oder Online-Frankierung?
Papierrechnung oder Online-Rechnung?
Und zuletzt: mehr offline oder mehr online?

Oha, noch bewege ich mich doch tatsächlich eher gerade so auf der analogen Seite, hätte ich jetzt nicht gedacht, wobei zwei Fragen weder noch für mich sind *drop* . Na dann habe ich ja noch ein bisschen Spielraum *lach* Und wie 1.0 seid Ihr so?

12 thoughts on “Bin ich 1.0?

  1. Alsso ohne internet könnte ich mir den heutligen Alltag gar nicht mehr ausmalen…. Dennoch ist es interessant zu sehen wie manche noch auf „alte“ Dinge festhalten, Wie z.B Briefe oder Postkarten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.