[23/52] Friedliche Idylle

23/52: Friedliche Idylle

Neulich nahmen der Held und ich Pauline mit auf einen unserer Spaziergänge um den naheliegenden See…

Als wir eine Brücke überquerten, da blieb sie plötzlich stehen und sah zu mir hoch: “Sari, kannst Du mich mal hochheben?”, fragte sie mich zaghaft.

Also bückte ich mich, ließ sie sich auf meine Hand setzen und erhob mich wieder. Dabei hielt sie sich an meinem Daumen fest, wie an einer Sicherheitsstange in einem Bus oder ähnliches und deutete auf das Geländer der Brücke, “da hin bitte”, sahte sie.

Also setzte ich sie auf dem Geländer ab. Sie lief ein bisschen auf dem morchen Holz hin und her und setzte sich schließlich mit etwas wackeligen Beinen hin…

…und schwieg. Sie blickte hinaus auf den See und nach einigen stillen Minuten hörten wir sie leise sagen: “Wie friedlich das doch ist”.

So blieben wir noch ein bisschen stehen und machten uns schließlich wieder auf den Heimweg.

23/52: Friedliche Idylle

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Paulines Kleidchen ist soooo süß. Habe mir die ersten beiden Oberteile für Alice bestellt. Aber psst, nicht dem Prinzen petzen. Das muss ich ihm schonend beibringen. Sind einfach so bei der letzten Briefpapier-Bestellung mit über die Ladentheke gehüpft und waren auch ganz günstig. Mal sehen wann das Päckchen kommt… *cherry*

  2. @Maru: Ich bin gespannt, wie sie aussehen ^^ Das Kleid ist übrigens extrem kurz…man kann ihr viel zu schnell unters RÖckchen schauen, da muss man beim Arrangieren der Fotos immer peinlich genau drauf achten *drop*

  3. Das wirkt wirklich sehr idyllisch.

  4. besonders das zweite bild mag ich sehr. wunderschöne aufnahmen. idyllisch trifft es.

  5. schöööööööööööööön…sieht aus wie absolute Entspannung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert