Nicht mehr alle Nadeln beisammen?

Dann habe ich hier die ultimative Lösung für Euch: Die Nadelrolle *lach* Ich weiß, ich habe, als ich mit dem Häkeln anfing, mir bereits von Nadine damals ein Federtäschchen nähen lassen, wo ich all meinen Kleinkram rein haben wollte, der mit dem Häkeln zu tun hat. Inzwischen haben sich aber doch sehr viele verschiedene Häkelnadeln in den verschiedensten Stärken angesammelt, so dass ich mir doch langsam aber sicher mal eine andere Lösung überlegen musste. Ständig flog irgendwo in der Wohnung eine der Nadeln herum und ich war andauernd am Suchen. Nun also die Lösung in Form einer Nadelrolle.

Ich habe Nadine direkt mal gefragt, ob sie so etwas umsetzen kann, denn wenn es um Näharbeiten geht, ist sie immer noch meine Dealerin Nummero Uno und sie hat sich quasi sofort daran gemacht und versucht eben so eine Rolle zu entwickeln. Mehr als erfolgreich, wie ich meine. Alle meine Nadeln, von Stärke 0,75 bis 8 haben ihren Platz in der Rolle gefunden und wenn man sie einrollt, ist sie ganz wunderbar Platz sparend. Mal abgesehen davon, dass es schön ist sich so etwas in den Wunsch-Stoffen zusammen stellen zu lassen, so dass die Nadelrolle auch etwas Einzigartiges ist.

Ich muss ja gestehen, ich überlege ja nun, ob ich sowas nicht auch nochmal für meine Multiliner und Bleistifte gebrauchen könnte…hmmm… *cherry* .

Ahja, die Nadelrolle ist nun fester Shop-Bestandteil bei ihr, so dass Ihr gerne rüberflitzen und Eure eigene bestellen könnt *kicher* .

Tagged , , ,

8 thoughts on “Nicht mehr alle Nadeln beisammen?

  1. Ach du bist ein Schatz, weißt du das? 😀
    Und die Nadel die daneben liegt ist die größere?

    Ich muss mir echt mal was für dich einfallen lassen. Vielleicht schaffe ich’s bis zu deinem Geburtstag. Ich muss nur rechtzeitig wieder dran denken und auch früh genug damit anfangen… *drop*

  2. haha ich habe zuerst an copics gedacht! XD aber ist echt ne klasse Idee! Ich habe nur noch zu wenig Häkelnadeln, außerdem bin ich auch nicht aktiv genug für sowas.
    Vielleicht frage ich Nadine mal wegen meiner WW-Sammeltasche für das ProPoints Journal, der Pointsliste und dem Rechner… *zwinker*

  3. @Nadine: Aaach, ich staune jedes Mal über dein talent und freue mich, wenn Du wieder eine meiner Ideen umsetzt (denke da an den Bento-Beutel)…

    @Suzu: Bestimmt, fragen kann man immer!

    @Kruemel: Sie macht die auch für Stricknadeln, wenn du es ansagst, soweit ich weiß!

  4. Toll, jetzt hast du auch eine Nadelrolle 🙂
    Dann brauchst du jetzt ja auch nicht mehr neidisch auf meine zu sein 😛
    Der Apfelstoff ist schön, sieht süß und ein wenig „retro“ aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.