Blogparade: Lustige Blogger-Haustiere

Auf gesichtet.net läuft derzeit eine Blogparade, bei der es darum geht, dass alle Blogger mal ein paar wirklich lustige Fotos von ihren Haustieren zeigen. Ziel ist es wohl am Ende ein Video zusammen zu stellen, an dem man dann ganz viel Freude und viel zu Lachen hat. Ich finde die Idee herrlich und weil ich der Meinung bin, dass aktuell viel zu wenig Fotos von unseren Königskaninchen hier zu sehen sind, bin ich natürlich dabei. Ich habe mich nun also mal hingesetzt und in meinen ganzen Fotos gekramt. Für die Folgenden habe ich mich entschieden und ich stelle fest: Ich muss unbedingt mal wieder mehr Fotos von Emma und Neo machen…

Emmachen

Lovebox

Etwas zu klein geraten?

Und mein absoluter Favorit und All-Time-Hit ist ja immer noch dieses Foto:

Emma betet!

16 thoughts on “Blogparade: Lustige Blogger-Haustiere

  1. Jaaaaa, Möhrchen-Power! *loving* Die Mümmelnasen sind wirklich viel zu wenig im Netz vertreten, daher ist es schön, dass Du auch bei der Blogparade mitmachst 🙂

    Das Foto von Emma im Häuschen ist ja herzallerliebst *loving* Das Köpfchen ist ja soooo schwer *hihi*

  2. Ohh wie süß, wenn ich diese süßen Bilder seh, dann könnt ich mich doch noch davon überzeugen lassen, mal Kaninchen „anzuschaffen“…
    Die sind ja echt süß. Da können unsere Fische leider nicht mithalten *mmmhhhh*

  3. *hähä* Ja, die Beiden sind echt klasse, oder? Ich merke wirklich, dass ich ihnen mal wieder viel mehr Zeit widmen muss..die ganzen Fotos sind alle schon älter…ohje ohje…

  4. Oh mein Gott 🙂

    Meine Kinder dürften diese Bilder nicht sehen. Wir haben mittlerweile 4 Stück im Garten und jedes mal heißt es : Papa, der ist ja süß können wir den haben. Und was macht Papi ? Er kauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.