P52-11: 02. Wochenthema

Willkommen in Woche Nummero zwei. Die erste Woche konnten wir ganz gut hinter uns bringen und die ersten waren schon verdammt fleißig. Aktuell sieht es so aus, als ob wir mit den Teilnehmern locker wieder die 100 knacken, wobei der Ansturm im Moment noch nicht so groß war, wie in den letzten Jahren, aber das finde ich ok. Es soll ja vor allem Euch Spaß machen. Also ich mache das auf jeden Fall vor allem für mich :) . Und Pauline hat sich für das erste Thema ja schon mal ganz gut gemacht, so dass ich meine Wahl bisher noch nicht bereut habe.

Das zweite Wochenthema kommt dieses Mal von Ghost und lautet wie folgt:

Winterwunderland

Ich hoffe, das Tauwetter erschwert Euch das nicht, aber wer weiß, vielleicht schneit es nochmal und ansonsten baue ich ganz fest auf Eure kreativen Ideen.

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

104 Kommentare

  1. Oje, bei dem Tauwetter ein Winterwunderland zu finden wird schwer, aber spät. im März, wenn Skiurlaub angesagt ist ;)

  2. Tut mir sooooo leid, als wir die Liste erstellt haben sah es nicht mal im Ansatz nach Tauwetter aus! Aber Ihr seid sicher kreativ und im Notfall hebt man sich das Thema auf :)

  3. Ohje…seit gestern ist hier alle grün, die Sonne scheint und wir haben teils 9 Grad *angry*
    Blöd…nur ein Minibergchen Schnee von unserer Schneebar ist noch da.

  4. Hier im Ruhrgebiet ist der Schnee auch komplett weg, mal sehen, vielleicht finde ich irgendwo noch ein Resthäufchen *zwinker* Oder es schneit diese Woche nochmal…

  5. Hmm Okay, da werde ich mir wohl noch etwas einfallen lassen müssen, denn so langsam wird es schwer mit dem Winterwunderland. Aber es gibt sicher noch die Möglichkeit, ich lass mir einfach mal was einfallen ;-)

  6. Projekt 52/02: Winterwunderland…

    Das war eine schwere Geburt, phew! Dazu, dass ich das Thema eigentlich zu klischeebeladen finde (einfach ein anderer Titel für etwas Ähnliches hätte es von mir aus auch schon getan) kommt noch erschwerend hinzu, dass ja gar kein Schnee mehr liegt. A…

  7. Projekt 52 – Winterwunderland…

    Caroona ist derzeit nicht der Lila-Laune-Bär. Das muss das Projekt 52 jetzt ausbaden. Vielleicht, wenn ich nachher ein Photobuch davon stricke, nehme ich aber doch das andere Bild.

    Alles Liebe

    Caroona…

  8. P52/02 – Winterwunderland…

    So, da war ein nun… mein erster richtiger Auftrag. Der von letzter Woche zählt ja eigentlich nicht richtig, war ja quasi aus Versehen – zumindest von meiner Seite her. Das umzusetzende Thema war uns seit Montag bekannt: Winterwunderland……

  9. Projekt 52: 2. Winterwunderland…

    Das Thema für diese Woche hat mir einige Kopfschmerzen bereitet, da wir hier im Moment alles andere als ein Winterwunderland vor der Türe haben. Somit stand fest, dass ich improvisieren muss und dabei ist mein Bild für diese Woche in Photoshop entst…

  10. Foto-Projekt 52 (2011) #2: Winterwunderland…

    Das Projekt 52 ist auch in diesem Jahr nicht vergessen, auch wenn das zweite Thema reichlich spät eintrudelt. Ich musste aber für Winterwunderland warten, bis es wieder geschneit hat. Dafür sind die Fotos für die beiden nächste…

  11. Projekt52: 2-Winterwunderland…

    Endlich hab ichs mal wieder geschafft zu bloggen… Zur Zeit steh ich mitten im Leben und arbeite eigentlich viel zu viel… Aber was soll ich machen… Jedenfalls ist hier – mit jeder Menge Verspätung – das Foto zur 2. Woche. I…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.