Startschuss für Marus 7. KaKao-Party!

Und BANG; da ist er schon gefallen. Da habe ich gerade mal mein 6. KaKao-Party-Kärtchen aus dem Briefkasten gefischt (mit reichlich Verspätung, Bericht folgt die Tage *ohm* ) und schwupp, dann wirft Maru schon die nächste Party hinterher. Aber keine Panik, liebe Karten-Wütige, die Party hat dieses Mal eine richtig lange Dauer, denn wir haben bis zum 28.02.2011 Zeit. Fast schon viel zu viel Zeit für mich *lach* Ich brauch doch den Druck, damit es klappt ^^ . Aber dieses Mal gibt es eine kleine Besonderheit, denn Maru möchte uns allen wohl ein bisschen Frühling bescheren und deshalb soll sich in unseren Briefumschlägen neben dem gewohnten Kärtchen auch ein kleines Tütchen Blumensamen befinden, die dann auch getauscht werden. So als Mitbringsel quasi. Eine schöne Idee, wie ich finde und man macht auch mal was schönes, wie in einem Blumentopf rumgärtnern. Na wenn das nicht animiert mit zu machen. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Und für den Wiedererkennungswert, habe ich mal ein kleines Logo für die zukünftigen KaKao-Parties entworfen, die Maru hoffentlich noch so veranstalten wird…

Demnächst dann auch in der Sidebar!

Achja, das aktuelle Thema lautet übrigens dementsprechend “Flower Power”. Ich hab doofer Weise “Blütenzauber” geschrieben, aber inhaltlich ähnelt sich das ja doch mehr oder weniger, deshalb lasse ich das ganz frech jetzt mal so *smile* . Also auf und hier anmelden. Ich freue mich schon auf mein Tauschkärtchen und die Blumensamen, die ich dann aussäen darf ^^ .

Kakao Party 7

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Ich freu mich schon drauf *cherry*
    Und ein cooles logo dürfen wir das auch verwenden wen wir über die Party schreiben ?? also z.B. karte vorstellen und sowas ?

  2. @alais: Ich weiß nicht, ob Maru an einem eigenen Logo arbeitet, hatte den Eindruck. Vielleicht einfach mal nachfragen. Ansonsten hab’ ich nix dagegen, weiß nicht, wie es mit ihr ist, ist ja immerhin ihre Aktion. Einfach mal fragen!

  3. Also ich will auch mal mit machen.. mal sehen ob ich darf.. es hört sich auf jeden fall toll an mit den Blumensamen und die Karten.

  4. Du bist doch nicht doof, ich habe nur nicht mehr dran gedacht, wie genau ich es nennen wollte und verschusselt noch mal drüber nach zu denken. *drop* Nichts desto trotz: Danke für die Werbung und die supersüßen Bildchen dazu. Total cutish!!! *cherry*

  5. @Kaithleen: Jeder darf, soweit ich weiß

    @Maru: Immer wieder gerne, weißt Du doch ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert