P52-11: Melde Dich für 2011 hier an!

Wer sich diesen Beitrag hier durchgelesen hat, der weiß nun hoffentlich Bescheid, hat die Tage genutzt, um sich durch den Kopf gehen zu lassen, ob und wenn ja, in welcher Variante er im Jahr 2011 am Projekt 52 teilnehmen möchte. Wenn Ihr das getan habt und euch dafür entschlossen habt im neuen Jahr mitzumachen, der kann sich nun hier anmelden. Die neuen Linklisten werden dann zwischen dem 03.01. und 09.01.2011 Stück für Stück erstellt.

Die unter Euch, die sich für die Variante mit der festen Figur bzw. dem festen Gegenstand in seinem Foto für 2011 entschieden haben, bitte ich daran zu erinnern, dass ich ein Bild im Format 150×150 Pixel benötige, um Euch zu verlinken. Schickt mir das nicht per Mail, sondern ladet es zum Beispiel bei Imageshack hoch und packt mir den Direktlink mit in Eure Anmeldung.

Anmelden könnt Ihr Euch nun über diesen Beitrag hier. Es werden nur Anmeldungen akzeptiert, die über diesen Eintrag bei mir eingehen und bei denen alle Angaben vollständig sind. Alles andere wird ignoriert.

Folgende Angaben sollten in Eurem Anmeldungskommentar stehen:

01. Name von Dir oder der Seite, die teilnimmt!
02. Link-Adresse zu Deiner Seite oder der Kategorie, wo sich die Fotos befinden.
03. Die Variante, für die Du Dich entschieden hast (Variante 01 feste Figur oder Variante 02 freies Arbeiten)
04. Nur bei Variante 01 mit der festen Figur: Link zum Foto der Figur (z.B. über Imageshack)

Ich freue mich sehr über Eure Anmeldungen. Und habt beim Verlinken Eurer Seiten bitte etwas Geduld mit mir. Arbeit fängt wieder an, das neue Jahr bringt Veränderungen mit sich und wir sind alle im Groben auch nur Menschen, die auch hier und da noch anderes zu tun haben…

196 thoughts on “P52-11: Melde Dich für 2011 hier an!

  1. Hallo Sari,
    hiermit melde ich mich für das Projekt 52-11 an. Ich möchte ohne feste Figur teilnehmen und bevorzuge eine Liste mit Themen für das ganze Jahr, anstatt Woche für Woche jedes Thema einzeln abzuwarten.

    Ich hatte Dir kürzlich schon eine Menge Ideen für Themen geschickt, und hoffe das war ok, wie ich den „Startschuss“ aus Deinem Post herausgelesen hatte – also hoffe, dass Du meine Ideen nicht ignoriert hast.

    LG *cherry*

  2. 01. Fräulein-möhre
    02. fräulein-möhre.de
    03. Variante 02

    Freut mich das du weiter machst 😀

    P.S: Ich habe mir das Logo noch mal in PNG Format neu gemacht. Wusste leider nicht welche Schriftart es mal war. Wenn das wichtig ist kannst du mir das gerne mitteilen dann wechsle ich es aus.

  3. test?!

    hast du mittlerweile moderation an?
    schon zwei mal meine anmeldung gesendet…..

    EDIT
    gut, da neuer Kommentar da ist liegt es wohl am Link zu meinem Bild….dann warte ich mal auf freischaltung 😉
    lg

  4. Hach, mich würde das ja auch wieder reizen. Aber jede Woche… das ist mir wohl zu viel. Und in meinem Perfektionismus könnte ich es nicht verknusen, mal eine Woche ausfallen zu lassen.
    Ich habe mich daher für 2011 für ein anderes Fotoprojekt entschieden. Sei mir nicht böse 😉

  5. 1.) Knut
    2.) http://p52-2011.knut.me/
    3.) Freie Arbeit ohne Figur

    Anmerkung: Ich möchte dieses Jahr nicht mit meinem Blog teilnehmen, da ich keine Kategorien mehr führe, so keine gute Übersicht über die Bilder möglich wäre und ich es schade finde, wenn die Bilder weit verstreut sind. Die URL unter 2. führt zu einem öffentlichen Picasa-Album, in dem alle Bilder gebündelt zu sehen sind. Ich hoffe du akzeptierst diese etwas andere Teilnahme.

  6. Salut,

    nachdem ich nun ein Jahr ausgesetzt habe, würde ich es gern wieder probieren. Die Zeit ist knapper, als sie es noch vor einem guten Jahr war, aber schaun wir mal. 🙂

    1.) chrissi / gedankenfreier Fall
    2.) http://blog.chrissi25.de/?tag=projekt52
    3.) freies Arbeiten

    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr, Gesundheit für dich und deine Familie und vor allem Freude am Leben. 🙂

    chrissi

  7. Hi Sari 🙂
    Dieses Jahr brauch ich doch ne kleine künstlerische Herausforderung. Meine Digicam ist zwar durchschnittlich, aber so Mitte des Jahres möcht ich mir ne digitale Spiegelreflex gönnen. Aber egal welche Kamera, ich freu mich im neuen Jahr aufs Mitmachen!

    01. die prjanik
    02. http://abnehmenundleben.wordpress.com/
    03. Variante 2, freies Arbeiten

    Guten Rutsch und gesundes Neues!

  8. Hallo!

    Nach langem überlegen möchte ich auch an diesem Projekt teil nehmen. Habe dieses schon öfter mal bei anderen Blogs gesehen und nun würde ich mich auch mal daran versuchen jede Woche ein neues Bild zu machen 😉

    Hier also mal die wichtigen Daten:

    01. Candra (Love me or kill me)
    02. http:///www.Crazy666.de
    03. freies Arbeiten

    🙂

    Bin auf die Themen gespannt 🙂

    Alles Liebe,

    – Candra –

  9. Ich will auf jeden Fall auch mitmachen. Ich fand die Idee mit der festen Figur im letzten Jahr auch super, aber ich habe gemerkt, dass mir da die zeit fehlt regelmäßig was zu machen. Ich nehme an, dass ich bei dem ein oder anderen Bild eine Figur verwenden werde, entscheide mich aber generell für die Frei Variante, diesmal auf meinem Fotoblog.Vielleicht bekomm ich dann mehr Bilde rhin als im letzten Jahr.

    1) Ivi
    2) http://ivi-pictures.blogspot.com/
    3) freie Variante

  10. Hallo Sari,
    ich möchte mich auch gerne für das Fotoprojekt anmelden.

    1.) Vogelperspektive
    2.)http://vogelperspektive.tumblr.com/
    3.) freie Variante

    Ich wünsche uns allen viel Spaß! 🙂
    LG

  11. Pingback: Sascha's Blog
  12. Kann es sein, dass du meine Anmeldung übersehen hast? Ich finde das Bild von meinem Hasen nämlich nicht auf der Teilnehmerseite…
    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche!

  13. Hallo,
    ich finde die Idee toll, bin aber auch schon ganz schön spät dran.

    1) Christiane
    2) christianeschreibt.wordpress.com
    3) wahrscheinlich Variante 2

    Viele Grüße!
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.